Anno 1404 - Anmeldung zum Beta-Test

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Anno 1404 - Anmeldung zum Beta-Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

Interessierte Anno-Fans können sich auf der Anno 1404 - Anmeldung zum Beta-Test
johndoe776539
Beiträge: 999
Registriert: 04.10.2008 22:10
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

nice

Beitrag von johndoe776539 »

Also geil, würde mich ja glatt anmelden ... aber wozu die immer Name, Anschrift usw. brauchen ... krieg ich die Sch**** per Post oder ?

Heutzutage landen dann meine Daten auf irgendeiner CD die für Marktforschung verkauft wird oder was ... deshalb leider

*daumen runter Ubisoft*
Benutzeravatar
Chrissian
Beiträge: 84
Registriert: 09.11.2008 10:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chrissian »

Mich juckts auch grad im kleinem Finger, aber
1. wie groß ist die Chance dass man auch testen darf und
2. wie schon erwähnt landet die Anschrift in der Marktforschung >.<

Dann wart ich einfach mal auf den release^^
Benutzeravatar
SeppoS007
Beiträge: 174
Registriert: 19.07.2005 12:03
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SeppoS007 »

Hab auch eben gerade überlegt ob ich dran teilnehmen soll, das mit den Daten ist mir eigentlich ziemlich egal. Aber als ich mir dann die NDA durchgelesen habe und vor allem was am Ende steht, dass man wirklich stets Feedback schicken muss, naja.

Ich weiss nicht ob ich jemand bin der das so gut kann und sich dann auch ohne Ende mit der Beta beschäftigen wird.

Ich würde mal sagen, dass sollte man wirklich den Leuten überlassen, die darin Erfahrung haben von der Community und nicht weil man es einfach nur spielen will. Schließlich fliesst der Closed Beta Test ja mit ins Endprodukt ein. Zudem wird das Spiel noch voll verbuggt sein in der Beta ;)
Benutzeravatar
The SPARTA
Beiträge: 2395
Registriert: 07.05.2007 13:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

Erst wollte ich mich da wirklich regiestrieren aber dann kamm das mit den ständigen Feedbacks, ich weiss nicht ob ich noch viel Zeit dafür finde. Schlussendlich hab ich es besser belassen, hoffe dann das wirklich erfahrene Spieler teilnehemen, sonst werden wir nachher nen verkrüpelten Anno sehen und das wollen die Anno Fans sicher nicht haben.
Bild
Bild

ZeaXX
Beiträge: 16
Registriert: 19.02.2007 16:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZeaXX »

Also ich war schon beim Letzten (?) Anno Teil in der CB dabei und bei Paraworld auch schon und denke mal werde hier wieder mithelfen^^
Aber ich hoffe mal das wird wie früher Anno 1602 war ja meiner meinung nach der Spielerisch beste Teil.
Alö^^
Benutzeravatar
Sinnerman
Beiträge: 110
Registriert: 21.06.2008 15:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sinnerman »

Das mit der Anschrift ist mir relativ egal.
Ihr wollt gar nicht wissen, wo eure Adresse schon überall gelagert ist ;)
johndoe776539
Beiträge: 999
Registriert: 04.10.2008 22:10
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe776539 »

Sinnerman hat geschrieben:Das mit der Anschrift ist mir relativ egal.
Ihr wollt gar nicht wissen, wo eure Adresse schon überall gelagert ist ;)
Meine z.b. beim BKa & Zoll *lol*

man muss ja auch evtl nicht die richtige angeben 8)
trotzdem ... dann klingelt das telefon und leute wollen einen scheis andrehn, so nen Beta test kann man auch ohne so ne Kacke machen - siehe CoD5 oder Frontlines

==> besonders gehen die immer weiter zurück in der Zeit ^^ igendwann schippert man dann mit Keulen und Fackeln über den Ozean
Benutzeravatar
The SPARTA
Beiträge: 2395
Registriert: 07.05.2007 13:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

HCxGC hat geschrieben:
Sinnerman hat geschrieben:Das mit der Anschrift ist mir relativ egal.
Ihr wollt gar nicht wissen, wo eure Adresse schon überall gelagert ist ;)
Meine z.b. beim BKa & Zoll *lol*

man muss ja auch evtl nicht die richtige angeben 8)
trotzdem ... dann klingelt das telefon und leute wollen einen scheis andrehn, so nen Beta test kann man auch ohne so ne Kacke machen - siehe CoD5 oder Frontlines

==> besonders gehen die immer weiter zurück in der Zeit ^^ igendwann schippert man dann mit Keulen und Fackeln über den Ozean
lol, in der Steinzeit einen Weltkrieg führen, wäre doch mal was ganz neues.
Bild
Bild

Benutzeravatar
Sinnerman
Beiträge: 110
Registriert: 21.06.2008 15:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sinnerman »

Bekommt man die Software denn per Post oder kann man die downloaden?
Benutzeravatar
The SPARTA
Beiträge: 2395
Registriert: 07.05.2007 13:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

Sinnerman hat geschrieben:Bekommt man die Software denn per Post oder kann man die downloaden?
Das müsste eigentlich @ZeaXX wissen, da er schon bei der CB vom letzten Teil dabei war. Ich hab bis jetzt nur an CB von MMORPGs mitgemacht.
Bild
Bild

Benutzeravatar
Sinnerman
Beiträge: 110
Registriert: 21.06.2008 15:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sinnerman »

ZeaXX, wir brauchen News :)
Antworten