Halo 3 Recon: Perspektivsprünge

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Halo 3 Recon: Perspektivsprünge

Beitrag von 4P|BOT2 »

otothegoglu
Beiträge: 1788
Registriert: 01.01.2008 15:06
Persönliche Nachricht:

LOL!!!

Beitrag von otothegoglu »

Find ich gut!!!

Aber wenn sie die Engine von HALO3 nicht aufpeppen, bringt sich eine "frei erkundbare" Spielwelt auch nix!!!
casparn
Beiträge: 139
Registriert: 19.10.2008 14:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casparn »

wie das Spiel dauert nur 30 Minuten=?
Määäx67
Beiträge: 1299
Registriert: 11.06.2008 22:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Määäx67 »

casparn hat geschrieben:wie das Spiel dauert nur 30 Minuten=?
Bist du so dumm, oder war es nur diese Frage?
Les dir den Text nochmal durch, dann siehst du ja.

Natanji
Beiträge: 532
Registriert: 05.12.2006 18:29
Persönliche Nachricht:

Re: LOL!!!

Beitrag von Natanji »

otothegoglu hat geschrieben:Aber wenn sie die Engine von HALO3 nicht aufpeppen, bringt sich eine "frei erkundbare" Spielwelt auch nix!!!
Wieso? Ich finde die die Grafik nach wie vor sehr schön, muss ich sagen. Gibt da nix zu meckern.
Bild
Bild
Bild
otothegoglu
Beiträge: 1788
Registriert: 01.01.2008 15:06
Persönliche Nachricht:

Re: LOL!!!

Beitrag von otothegoglu »

Natanji hat geschrieben:
otothegoglu hat geschrieben:Aber wenn sie die Engine von HALO3 nicht aufpeppen, bringt sich eine "frei erkundbare" Spielwelt auch nix!!!
Wieso? Ich finde die die Grafik nach wie vor sehr schön, muss ich sagen. Gibt da nix zu meckern.
Naja...ist halt Geschmackssache.....!!!
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Halo hatte schon immer einen leichten Comic Look und wenn man mal sieht wie groß die Level wirklich sind und nicht nur der spielbare Bereich, dann ist die Engine wirklich nicht schlecht. Was bei anderen Spielen Bitmap Hintergründe sind ist bei Halo 3 fast alles in 3D.

Klingt gut wie sie die Story erzählen wollen. Finde das ist immer eine nette Methode zuerst das Ergebnis zu sehen und dann erst nach und nach zu erfahren wie es dazu kam.
Antworten