007 Everything or Nothing: neue Bilder

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

007 Everything or Nothing: neue Bilder

Beitrag von 4P|Bot »

Neben einem Staraufgebot für die Hauptrollen hat das neue Bond-Spiel noch zahlreiche weitere neue spieltechnische Aspekte, die den Agenten von den vorherigen Spielen der Serie abheben sollen. So wird James Bond nun beispielsweise nicht mehr in der Ego-Perspektive gesteuert werden, sondern präsentiert sich als Third-Person-Action. Dadurch wird unter anderem ein nahtloser Übergang zwischen der Waffen- bzw. Nahkampfaction und den integrierten Fahrsequenzen erreicht. Über 20 Waffen sowie verschiedenen Lösungswege für die zahlreichen Missionen sollen den Langzeitsspielspaß sichern. Und grafisch hinterlässt 007 auf allen Konsolen einen guten Eindruck, wie Ihr anhand der neuen Screenshots sehen könnt.<BR><BR><a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... enshots</a> PS2<BR><a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... enshots</a> Xbox<BR><a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... enshots</a> GameCube<BR>
johndoe-freename-47211
Beiträge: 164
Registriert: 10.06.2003 10:06
Persönliche Nachricht:

schade

Beitrag von johndoe-freename-47211 »

schade das, dass neue bond spiel kein Ego-Shooter mehr ist aber Third-Person-shooter sind auch mega geil.

ich hols mir trotzdem 8)
johndoe-freename-34545
Beiträge: 102
Registriert: 15.12.2002 13:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-34545 »

Schade: mit der Entscheidung, aus dem Spiel ein 3rd Person Gewürge zu machen, kann ich mich nicht anfreunden. Ein Käufer weniger.

Warum kann man nicht zwischen 1st und 3rd Person wählen ? Keine große Sache, die aber viele Leute ansprechen wird.
johndoe-freename-45298
Beiträge: 107
Registriert: 04.05.2003 10:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-45298 »

Die haben die grafik echt gut hinbekommen *LOB*
Also ich muss schon sagen Bond schaut aus wie im film.
Nur die mimik hättn sie anders machen können weil ständig das gleiche starre gesicht is ÖDE!




Abba trotzdem nich schlecht

mfg: aj de m4nT1s² (-.-) :wink:
Antworten