S.T.A.L.K.E.R. - holt Euch den Trailer!

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

S.T.A.L.K.E.R. - holt Euch den Trailer!

Beitrag von 4P|Bot »

Solltet Ihr den neuen Trailer zu aufgrund von fehlenden bzw. total überlasteten Servern gestern nicht bekommen haben, so sorgen wir heute für Abhilfe. Gleich in zwei unterschiedlichen Auflösungen liegt das gute Stück auf unserem FTP und wartet auf Eure Abrufe. Und wer sich diesen genialen Trailer entgehen lässt, dem ist auch nicht mehr zu helfen. Denn wenn ein Ego-Shooter den Vergleich mit Half-Life 2 und DOOM 3 nicht zu scheuen braucht, dann ist es definitiv S.T.A.L.K.E.R! <BR><BR><a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... ">Download Trailer (High Quality)</a> 61,11 MB<BR><a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... ">Download Trailer (Low Quality)</a> 20,56 MB
Storm11
Beiträge: 40
Registriert: 16.06.2003 10:14
Persönliche Nachricht:

Ich brauche einen neuen PC !

Beitrag von Storm11 »

Wenn ich mir diese hervorragende Grafik anschaue,werde ich wohl nicht um einen neuen Pc herumkommen. :cry:
Dieses Spiel ist der Knaller,und braucht sich nicht hinter HL 2 oder Doom 3 zu verstecken.
Wenn die Programmierer jetzt noch alles hinbekommen, was sie sich so vorgenommen haben,steht einem Megaseller nichts mehr im Weg.
johndoe-freename-48181
Beiträge: 13
Registriert: 28.06.2003 22:03
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-48181 »

Ich würde auch gerne mal die Hardwareanforderungen wissen, den das Game sieht einfach nur Genial aus ich glaube mit der rieseigen Spielweltdem Unglaublich realistischen Physiksystem und der tollen Idee wie etwa Auto fahren oder Vögel essen!


A HAMMER IS COMMING TO ENTER THE WORLD!!! :D 8O
johndoe-freename-47104
Beiträge: 43
Registriert: 08.06.2003 02:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-47104 »

Hi,

ja das Video ist wirklich nicht schlecht und macht lust auf mehr.. wegen den Anforderungen dies wird sich erst aufklären wenn Testmuster bei Print und Online Magazinen sind ... Anhand von ein paar bilder oder Videos zu sagen was für eine Anforderung das spiel haben wird ist quark... genauso die Listen die die Hersteller rausbringen . Glauben sollte man davon nicht soviel ...

Deswegen abwarten Test lesen oder Demo Spielen Anforderung anschaun freuen das der eigene Rechner doch noch Schnell genug ist oder Kontoplündern und neue Hardware kaufen .. alles andere ist quatsch
.
MFG
johndoe-freename-2378
Beiträge: 60
Registriert: 17.08.2002 19:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2378 »

wenn de ne xbox hast würde ichs mir auf xbox kaufen kommt nämlich auch!!!
Benutzeravatar
Smul
Beiträge: 1181
Registriert: 06.09.2002 11:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Smul »

geneva hat geschrieben:wenn de ne xbox hast würde ichs mir auf xbox kaufen kommt nämlich auch!!!
Interessant - damit weißt Du mehr als der Rest der Welt. Wo hast Du denn diese Information her?
--
www.gamenotover.de - weil weniger Pixel einfach mehr sind!
johndoe-freename-47211
Beiträge: 164
Registriert: 10.06.2003 10:06
Persönliche Nachricht:

bin begeisteeeeeert

Beitrag von johndoe-freename-47211 »

Woooooooooooooooooooooow so ne geniaaaaaaale grafik hat die menschheit noch nie gesehen bOar!!!!!!

der mega Hammer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

und nicht nur die Grafik auch die Physik und so sind mega hammer!

Nur das ich nur ein mittelmäßigen PC habe
2.26ghz
256DDR Ram
ATI Radeoon 7500 :wink:

Was meint ihr reicht das?
Benutzeravatar
Black_Hand
Beiträge: 672
Registriert: 18.12.2002 23:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Black_Hand »

Das müsste eigentlich reichen, wenn du in besser machen willst dann hol dir noch nen Ram Baustein der kostet circa 50€, und ne ATI 9500 für 200€. Dann bist du wieder auf dem neusten Stand.
johndoe-freename-46315
Beiträge: 9
Registriert: 21.05.2003 21:42
Persönliche Nachricht:

HECHEL HECHEL

Beitrag von johndoe-freename-46315 »

dat sieht ja lecker aus, bin zu 100% begeistert und freu mich auf stalker sogar mehr als auf HL2 oder doom3, auch wenn die auch sicherlich fett werden. nur dass man bei stalker eben viel mehr freiheit hat und nicht einer festen level-reihenfolge nachgehen muss.

weiß eigentlich jemand, ob es da einen multiplayer coop-modus gibt, wär ja auch extrem geil mit einem trupp von 5 leuten oder so tschernobyl unsicher zu machen.
johndoe-freename-49193
Beiträge: 1
Registriert: 17.07.2003 15:48
Persönliche Nachricht:

ja es

Beitrag von johndoe-freename-49193 »

Edit: Werbung? tztztz..
MD81
Beiträge: 33
Registriert: 11.08.2002 22:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MD81 »

außerdem wird es einen \"Team Match\" Modus geben, ala Counter strike, da bin ich ja gespannt!
(http://www.avault.com/articles/getartic ... ker&page=3)


Gruß

Dave
MD81
Beiträge: 33
Registriert: 11.08.2002 22:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MD81 »

ups ich seh gerade das habt ihr ja in eurem Special auch erwähnt,
http://www.4players.de/rendersite.php?s ... 998&PAGE=3

:oops:
johndoe-freename-49202
Beiträge: 11
Registriert: 17.07.2003 17:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-49202 »

lecker! 8O *lechz*

Aber was ich mal wirklich gerne wissen wollte:
Wann zum Teufel ist jetzt endlich der Relese?! :evil:
Manche Quellen (ich nenn jetzt mal keine Namen :wink: ) meinen, STALKER komme Ende 2003, andere Mitte 2004 und manche sogar Ende 2004... :?
momanddad
Beiträge: 112
Registriert: 21.05.2003 00:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von momanddad »

:arrow:
Antworten