Blood of Bahamut: Neues RPG von Square Enix

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Blood of Bahamut: Neues RPG von Square Enix

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bereits im Oktober hatte sich Square Enix die Namensrechte an Blood of Bahamut sichern lassen. Vor kurzem ging dann eine ominöse Blood of Bahamut: Neues RPG von Square Enix
Benutzeravatar
Odins son Thor
Beiträge: 10193
Registriert: 28.01.2008 17:59
Persönliche Nachricht:

BoB

Beitrag von Odins son Thor »

Hoffentlich bald

die bilder der teaser seite sind sehr genial!
Benutzeravatar
Abendländer
Beiträge: 1973
Registriert: 19.11.2007 01:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abendländer »

Ich kann nur hoffen, dass sie es diesmal auch ins deutsche Übersetzen, aber wenn ich mir The World ends with you und Chrono Trigger ansehe hab ich da wenig Hoffnung

Edit: Die Bilder sehen aber wirklich sehr, sehr stylisch aus
Benutzeravatar
nintendofreak
Beiträge: 57
Registriert: 30.06.2008 17:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nintendofreak »

Welche Altersfreigabe wollen sie dem Spiel eigentlich geben? Wie gewohnt ab 12? Oder höher?
Antworten