Take-Two: Grand Theft Verspätung?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Take-Two: Grand Theft Verspätung?

Beitrag von 4P|BOT2 »

Vor Kurzem verkündete Rockstars Dan Houser, Take-Two: Grand Theft Verspätung?
Benutzeravatar
King Rosi
Beiträge: 12088
Registriert: 12.02.2007 18:18
Persönliche Nachricht:

WTF

Beitrag von King Rosi »

ins 2. quartal? wollt ihr uns verarschen? ok, jetzt bin ich es angepisst. :evil:
Benutzeravatar
Kid Icarus
Beiträge: 6171
Registriert: 19.10.2008 14:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Ich hab auf N-Zone schon Vorschau gelesen und die waren zu Besuch bei Rockstar - aber wieso 2. Quartal? Warum kann man nicht endlich einmal die geplanten Zeiten einhalten? :twisted:
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Benutzeravatar
Hunk
Beiträge: 908
Registriert: 05.08.2002 13:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hunk »

Nur die warten, kommen in den Garten.
Doch allmählich wird es wirklich zum Geduldsspiel, selbst wenn man den baldigen Release der PC-Version außen vorlässt.
Bleibt nur die Hoffnung das sich es auch lohnt.
[IMG]http://img6.imageshack.us/img6/656/smallx.gif[/IMG]

[img]http://img9.imageshack.us/img9/9170/gojirakopie.jpg[/img]
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Egal, ich hab GTA4 eh schon vor ein paar Monaten verkauft (brauchte das Geld) und werd es mir, wenn die Episoden was taugen, nochmal gebraucht kaufen. Und Zeit und Geld hätte ich aktuell sowieso nicht.
uRRs
Beiträge: 23
Registriert: 16.08.2006 13:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von uRRs »

jungens ^^ ist es euch nicht lieber wenn das spiel NICHT als alpha version auf den markt kommt? =) mir mißfällt es jedenfalls das dauernd spiele unfertig rauskommen siehe stalker cs, tdu, usw. gibt sicher noch so einige andere titel.
Benutzeravatar
King Rosi
Beiträge: 12088
Registriert: 12.02.2007 18:18
Persönliche Nachricht:

Re: WTF

Beitrag von King Rosi »

Spartan 117 hat geschrieben:ins 2. quartal? wollt ihr uns verarschen? ok, jetzt bin ich es angepisst. :evil:
manchmal frage ich mich selber was ich für ne scheiße schreibe! :lol:
sollte heißen "ok, jetzt bin ich echt angepisst".^^
Benutzeravatar
Khobar
Beiträge: 40
Registriert: 30.10.2008 07:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Khobar »

Kommt es später, seit ihr wütend. (Weils ja unbedingt jetzt schon rauskommen muss)
Kommt es geplant, seit ihr wütend. (Weil die ganzen Bugs ja nicht mehr entfernt werden durften.

Ich warte lieber wie früher zig Jahre auf einen guten Titel anstatt nur rumzumeckern das sie Termine einzuhalten haben. Weil Entwickler, die mit solchen Worten die Peitsche ihrer Herrscher (Publisher) spüren, schauen dann in die Foren um zu sehen: "Naja, hoffentlich sind die Fans einverstanden das wir es verschieben damit es gut wird."

Und wenn die dann lesen, dass es alle aufregt und keiner kapiert das es einfach noch nicht fertig ist, dann würde ich mir auch sagen: "Ach leckt mich doch, kriegt ihr halt eure unfertige Scheisse, mir egal."
Benutzeravatar
Auf-den-Punkt
Beiträge: 3408
Registriert: 06.11.2007 17:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

Khobar hat geschrieben:Kommt es später, seit ihr wütend. (Weils ja unbedingt jetzt schon rauskommen muss)
Kommt es geplant, seit ihr wütend. (Weil die ganzen Bugs ja nicht mehr entfernt werden durften.

Das eine schliest ja nur leider das andere nicht aus.
Nur weil es später kommt heist es ja noch lange nicht das es Bugfrei kommt.
Vielmehr lässt es doch drauf schließen, das schon Probleme bestehen, die vielleicht nicht mehr 100 %ig beseitigt werden können, bevor das verschieben zur Phars wird;
Und es unfertig auf den Markt gebracht wird.
Benutzeravatar
Ugauga01
Beiträge: 2302
Registriert: 11.11.2004 14:31
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

"Es ist nahezu fertig, aber wir spielen lieber 9 Monate selber noch damit bevor wir es dann veröffentlichen, wenn es keinen mehr interessiert.... :D"

Sorry, aber warum geben die es net einfach zu, dass sie nicht ansatzweise damit fertig sind?
Sonst sind sie doch immer direkt ganz oben dabei, wenn es um Werbung und Promo geht, aber diesmal halten sie sich absolut zurück ohne nur ein einziges Detail zu nennen, obwohl es ja "nahezu fertig" ist? Oo
Beschissenen Lügner.

Wobei... Sie sind ja eigentlich nicht wirklich Lügner. Die sagten es kommt im Herbst, aber nicht in welchem Herbst, oder? :D
Benutzeravatar
ThePlake0815
Beiträge: 2062
Registriert: 27.12.2006 14:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ThePlake0815 »

dareurs hat geschrieben:jungens ^^ ist es euch nicht lieber wenn das spiel NICHT als alpha version auf den markt kommt? =) mir mißfällt es jedenfalls das dauernd spiele unfertig rauskommen siehe stalker cs, tdu, usw. gibt sicher noch so einige andere titel.
Was ist dass denn??? Weil extra Content raus kommt, der das Spiel nochmal erweitert, redest du von Alpha?!?!? :roll:
¬
[img]http://s13.directupload.net/images/101008/4inab8pn.jpg[/img]
"It is set in a world that is like the world would be, if it were they way the media says it is..."
Dan Houser

OpenFeint ID: ThePlake0815
Antworten