CoD 5: Infinity Ward not amused

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

CoD 5: Infinity Ward not amused

Beitrag von 4P|BOT2 »

Dass es auch zwischen Mitgliedern einer Studiofamilie mal kracht, ist nicht allzu ungewöhnlich - selten jedoch erfährt auch die Öffentlichkeit davon. Rob Bowling, seines Zeichens Community Manager bei Infinity Ward (<B>Call of Duty<B> CoD 5: Infinity Ward not amused
THErealEYE
Beiträge: 13
Registriert: 26.01.2007 06:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von THErealEYE »

Rob Bowling ist der Vollidiot ! Er hat damals die PS3 User für dumm verkauft, als er sagte "Sony hätte das Problem mit den MapPacks für COD4 im Griff"... nichts war der Fall ! Hunderte wenn nicht tausende haben ihr Geld nicht wiederbekommen und ein blöder Hinweis beim Download hilft auch nicht wirklich weiter, wenn man aus dem deutschen Store eine Map für die rechtmäßig erworbene UK Version kaufen möchte !!! Die Aussage, das hätte was mit dem deutschen Jungendschutz zu tun war auch lächerlich, da auf den Maps nichts war, welches man unter USK Gesichtspunkten als "Gefährlich" hätte ansehen können. Es wurde NICHTS von IW odr Activision oder SONY unternommen, man hat die Sache einfach totgeschwiegen.
NIXER
Beiträge: 87
Registriert: 13.08.2002 23:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NIXER »

Also der zombie mod...... sicher rihctig geil ;-)... vids auf youtube geshen.....einfach hamma online action.
otothegoglu
Beiträge: 1788
Registriert: 01.01.2008 15:06
Persönliche Nachricht:

LOL!!!

Beitrag von otothegoglu »

NIXER hat geschrieben:Also der zombie mod...... sicher rihctig geil ;-)... vids auf youtube geshen.....einfach hamma online action.
Wenn ich Zombies möchte, dann kauf ich mir L4D!!! :wink:
Benutzeravatar
revolver0celot.
Beiträge: 1841
Registriert: 25.07.2006 07:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von revolver0celot. »

Also ich finde IW hat mehr Ahnung von CoD als Treyarch :roll:
Benutzeravatar
GoreFutzy
Beiträge: 4269
Registriert: 05.09.2006 07:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Mal schaun. Einige Hartgesottene werden schon bei der CoD Reihe
bleiben, was das Online Gaming betrifft. Ich glaube, Teil 4 war da
bereits der Höhpunkt, aber ich lasse mich gerne überraschen.
Und die News versteh ich auch nicht so 100%ig, der Mann von TreyArch
zieht doch nur Vergleiche, oder hat er etwas erwähnt, dass es so
garnicht gibt?
Benutzeravatar
EvilNobody
Beiträge: 2003
Registriert: 19.01.2006 20:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilNobody »

Meine Fresse, die haben vielleicht Probleme. Es gibt ja auch sonst nix, worüber man sich aufregen könnte. :roll:
Ich würde mich gerne geistig mit euch duellieren, doch ich sehe dass ihr unbewaffnet seid!

"Ich war auch schonmal in den Alpen, aber wenn ich dir jetzt Kaiserschmarn auf die Schuhe kotze sieht das auch nicht aus wie eine authentische Nachbildung von Österreich."
-TNT-



johndoe464488
Beiträge: 2419
Registriert: 11.08.2005 16:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe464488 »

Ich verstehe bis zum heutigen Tage nicht, was an CoD4 so mega hyper geil sein soll.

Naja.

Beide reden Unfug, sowie es einen rüber kommt... Die Frage ist nur, wer hat mehr Dreck unter den Fingernägel.
Benutzeravatar
Zeph77
Beiträge: 12
Registriert: 23.08.2007 08:42
Persönliche Nachricht:

erst lesen....

Beitrag von Zeph77 »

da habens immer noch ein paar nicht gerallt.

Rob Bowling = IW (dem platzt der kragen weil....)
Noah Heller = Actavision (... ein Spiel promoted an dem er garnich beteiligt war .... und das auch noch falsch ...)

Deshalb will Rob Bowling = IW - dass Interviews mit Treyarch-Developer gemacht werden sollen ( Die sind nämlich wohl an COD5 beteiligt hört sich Lustig an is aber so) ... und außerdem will Rob Bowling = IW, dass Noah Heller = Actavision, jetzt mal endgültig die fresse hält damit sein Outlook nich mit Google-Alerts zugespammt wird ;-P
"Geh zur Army" haben sie gesagt...
"Das wird ein Spass" haben sie gesagt ...
Bild
Bild
Benutzeravatar
MandrillSphinx
Beiträge: 358
Registriert: 04.02.2004 10:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MandrillSphinx »

cod5 ist im grunde cod4 im 2. wk!
paar coole neuerungen, die das ganze gameplay etwas auffrischen aber an dem game ist nix wirklich schlechter und nix überwältigend besser als an cod4, mit ausnahme von der nazi-zombie mod!!! :)

freu mich drauf. die beta war schon gut!
Bild
Benutzeravatar
Das_Noobi
Beiträge: 2040
Registriert: 27.05.2007 11:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das_Noobi »

Dragoneyes hat geschrieben:Ich verstehe bis zum heutigen Tage nicht, was an CoD4 so mega hyper geil sein soll.
Jepp das dachte ich mir auch. CoD: WaW hole ich mir auf jedenfall alleine wegen dem Koopmodus.

Bild
Benutzeravatar
3nfant 7errible
Beiträge: 5160
Registriert: 19.09.2007 12:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

Also diese CoD-Fritzen scheinen irgendwie alle zu eng sitzende Hosen zu haben oder so. Ich weiss auch nicht.
Es war schon unsympathisch als sich einer von IW über die Raubkopien beschwert hat, obwohl CoD4 ein voller Erfolg auf der ganzen Linie war, wochenlang Platz 1 in den Charts auf mehreren Plattformen wovon andere nur träumen können und trotzdem maulen die immer an irgendwas rum. :roll:
a.user
Beiträge: 665
Registriert: 29.11.2007 10:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von a.user »

Das_Noobi hat geschrieben:
Dragoneyes hat geschrieben:Ich verstehe bis zum heutigen Tage nicht, was an CoD4 so mega hyper geil sein soll.
Jepp das dachte ich mir auch. CoD: WaW hole ich mir auf jedenfall alleine wegen dem Koopmodus.
naja... es sind halt 4 stunden interaktiver film voller effekt kleckserei und verbuggten skripts.

für 50 euro geh ich doch lieber 7 mal ins kino. da hab ich zwar keine interaktivität (ausser ich nehm ne freundin mit) aber dafür 11-14h stunden unterhaltung.

edit: ich lguab CoD4 hält den rekord des kürzesten spiels aller zeiten... oder? so wenig spiel für so viel geld hab ich noch nirgends erlebt.
Benutzeravatar
SiegerTyp
Beiträge: 223
Registriert: 18.04.2008 17:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SiegerTyp »

Welch geballte Kompetenz die User hier mal wieder an den Tag legen, echt köstlich :lol:
ICH > Rest
Benutzeravatar
Brakiri
Beiträge: 3482
Registriert: 19.09.2006 11:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Brakiri »

a.user hat geschrieben:
Das_Noobi hat geschrieben:
Dragoneyes hat geschrieben:Ich verstehe bis zum heutigen Tage nicht, was an CoD4 so mega hyper geil sein soll.
Jepp das dachte ich mir auch. CoD: WaW hole ich mir auf jedenfall alleine wegen dem Koopmodus.
naja... es sind halt 4 stunden interaktiver film voller effekt kleckserei und verbuggten skripts.

für 50 euro geh ich doch lieber 7 mal ins kino. da hab ich zwar keine interaktivität (ausser ich nehm ne freundin mit) aber dafür 11-14h stunden unterhaltung.

edit: ich lguab CoD4 hält den rekord des kürzesten spiels aller zeiten... oder? so wenig spiel für so viel geld hab ich noch nirgends erlebt.
Davon von mir ein ganz dickes AMEN!
Woher die 94% da kommen, ist mir völlig schleiherhaft. Durchgescriptetes Tunnelspiel mit Checkpoints abklappern.
Warum Trump gewonnen hat:
https://www.youtube.com/watch?v=vSS4GCA__As

Die Wahrheit macht frech
Stop the planet, i wanna get out...

Wenn man sich streitet, einfach Kekse essen. Schmeckt gut und man hört nichts mehr.
Antworten