Far Cry: und noch mehr Bilder

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Far Cry: und noch mehr Bilder

Beitrag von 4P|Bot »

In der Südsee hört Dich keiner schreien: ab November bricht zwischen kristallblauer See und saftig-grünem Gras die -Actionhölle aus. Was Euch dabei grafisch erwartet, verdeutlichen die 21 neuen <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... >Bilder</a> überdeutlich. Mehr Informationen zum Spiel findet Ihr auf der offiziellen <a href="http://www.farcry-thegame.com/" target="_blank">Homepage</a>.
johndoe-freename-47211
Beiträge: 164
Registriert: 10.06.2003 10:06
Persönliche Nachricht:

geniaaaaaaaaal

Beitrag von johndoe-freename-47211 »

Geniaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaale neue geile bilder sag ich nur dazu!!!!!!!
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
johndoe-freename-37229
Beiträge: 1293
Registriert: 15.01.2003 17:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-37229 »

naja sind gut die bilder aberwas ist eigentlich der sinn dieses games??? die story???
LeoHart
Beiträge: 332
Registriert: 03.01.2003 19:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LeoHart »

Die bilder sehen besch..... aus!!! Kaum wieder zu erkennen außer das Wasser. Unscharfe Texturen und ziehmlich verfranst und bitte was ist das denn für ein Staub!!!
johndoe-freename-28696
Beiträge: 18
Registriert: 14.10.2002 18:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-28696 »

also die story kurz zusammengefasst: die geschichte spielt auf einer südseeinsel. es geht um eine tragisce liebesgeschichte. der held heisst tarzan. eines tages wird jedoch seine freundin jane von bösen menschenfresserpiraten entführt. das ziel des spiels ist es seine grosse liebe aus den klauen von diesen seeräubern mit hilfe seines treuen freundes chita zu befreien. spoilergefahr!: nebenstränge der ahndlung sein nur stuchpunktartig erwähnt. king kong und sein bruder donkey, ein dreiköpfiger affe und menschenfresser incl. kochtopf. ausserdem ca. 50 npcs die wichtigsten sind freitag, guybrush t. und james t. flint.
hoffe nicht allzuviel verraten zu haben, aber die story ist sehr umfangreich!
johndoe-freename-2240
Beiträge: 688
Registriert: 05.08.2002 20:17
Persönliche Nachricht:

WAS IST DAS DENN!!!?

Beitrag von johndoe-freename-2240 »

Häää? Wie sieht das jetzt auf mal aus? Mit welcher Graka haben die das laufen gehabt, Geforce2 vielleicht? Da sieht ja garnix mehr plastisch aus,LOL! Doch,... es sieht richtig SCHLECHT aus. Und was bitte ist das für eine Auflösung? Denk mal 800X600. Jetzt bin ich mal ein bischen entteuscht, wenns so bei mir aussieht wirds absolut nix mehr besonderes.

-Fazit- Die Bilder vor DIESEN waren wohl alle auf maximum Auflösung, maximum CPU und maximum Grafikkarte. Also die Details wurden auf jeden Fall runtergeschraubt, sieht man an den Bäumen. Das Was Aufgewirbelten Sand oder Schlamm darstellt ist wohl ein Witz, sind nur immer so kreisrunde braune lustige Wolken die sich vermehren, übelst lustig. Der Staub zieht sich nichtmal nach!

Was haben die gemeint? Optimum PC 1,5Ghz und Geforce4, ist wohl ein witz was haben die dann bei den Bildern benutzt etwa 600hz und Voodoo2?

Scheiss drauf, warte eh auf Half2, kommt früher, sieht besser aus und endet bestimmt nicht mit solchen Bildern!

:evil: Damien Dante :twisted:
johndoe-freename-28727
Beiträge: 49
Registriert: 15.10.2002 00:37
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-28727 »

hmm, sieht eher wie uralte Screenshots aus... So schlecht habe ich das Spiel ja noch nie gesehen, da kommen Erinnerungen an die X-Isle-Demo hoch (oder wie auch immer die hiess)
johndoe-freename-33614
Beiträge: 94
Registriert: 03.12.2002 17:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-33614 »

stimmt schon...X-Isle war der name der Grafikdemo.
Ich freue mich auf far-cry , weil es riesige Landschaften + inneräume darstellen kann.noch mehr freue ich mich auf den Editor der langzeitspass a la Operation Flashpoint zu versprechen mag.
johndoe-freename-30696
Beiträge: 82
Registriert: 03.11.2002 18:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-30696 »

hmm :idea:
mir ist eingefallen, dass die Grafik stark and den/die/das VulpineBenchmark erinnert. Die entwickler waren schließlich auch Deutsche... Vielleicht stecken die unter einer Decke :P
johndoe-freename-37229
Beiträge: 1293
Registriert: 15.01.2003 17:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-37229 »

also das ist gar nicht schlecht di qualität der außen levels nimmt etwas ab wie ich das beobachte aber indoor st das immer noch geil mit bump mapping und das ist ja geil tarzan mit Waffen MPn ,MGn ,Pistolen etc. nja wie auch immer vielleicht sind es auch screens die nicht so gut sind egal das game wird trotzdem gekauft
johndoe-freename-37229
Beiträge: 1293
Registriert: 15.01.2003 17:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-37229 »

Also die Grafik ist nicht alles und schlecht ist sie auch nicht indoor ist sie voll geil und outdoor auch dann hat man noch gute K.I. und schöne weitsicht Bump Mapping texturen und ne schöne physik in der engine aber schlecht sind die screens nicht außerdem sind es noch ein paar monate bis realease
johndoe-freename-37229
Beiträge: 1293
Registriert: 15.01.2003 17:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-37229 »

aja es gibt da auch noch die aufwendige schatten berechnung und wenn man in eine wand schießt durchschlagen die kugeln die wand und wenn dahinter außenlandschaft ist fällt licht durch die löcher und wenn man aus nem dunklen raum ins freie geht ist man kurze zeit geblendet und man sieht weniger
johndoe-freename-27802
Beiträge: 3
Registriert: 05.10.2002 22:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-27802 »

Wer das Spiel mal \"live\" bei GigaGames gesehen hat, der WEIß wie GUT das Spiel aussieht. Ich für meinen Teil habe von HalfLife2 das Präsentationsvideo gesehen & FarCry wurde sogar gespielt und mir gefallen beide gleich gut. Hole sie mir bestimmt beide. Und die KI ist spricht auch für FarCry, wer gesehen hat wie die reagieren, da sag ich nur wow, hab ich sonst noch nirgendwo gesehen. 8)
Antworten