Elemental: Modernes Master of Magic

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Elemental: Modernes Master of Magic

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wie in der vergangenen Woche Elemental: Modernes Master of Magic
a.user
Beiträge: 665
Registriert: 29.11.2007 10:42
Persönliche Nachricht:

Gekauft

Beitrag von a.user »

das erste mal, dasss ich sowas schon vor dem release sage, aber das spiel ist schon gekauft für mich!

MoM endlich wieder da!
Benutzeravatar
elCypress
Beiträge: 1607
Registriert: 21.10.2007 07:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elCypress »

Genau auf sowas habe ich ja gewartet, MoM war wirklich einzigartig und hat verdammt viel Spaß gemacht.

Wer es nicht kennt -> Ist ne Mischung aus Civ und Herr der Ringe, man selbst Spiel nen Zauberer in seinem Turm (Hauptstadt) und erobert/besiedelt die Welt/Spiegelwelt mit seinen Untertanen/Monstern/beschworenen Geschöpfen.

Leider kam das Spiel damals zeitgleich mit Colonization raus, hatte nicht "Sid Meier" unterm Namen stehen und ist daher, dank seiner Ähnlichkeit (sieht wirklich aus wie n Civspiel und kam sogar von der selben Firma), gnadenlos untergegangen.
TNT.Achtung!
Beiträge: 2734
Registriert: 21.08.2008 13:20
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.Achtung! »

ich kenn mom tatsächlich nicht, aber finde das spiel klingt interessant. ich denke rundenbasierte spiele liegt stardock auch eher. soase war imo eher nicht so der knaller.
Benutzeravatar
The Gamer14
Beiträge: 71
Registriert: 19.04.2008 13:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Gamer14 »

Wie kann man so einen Schrott nur spielen.Bestraft gehört sowas!!!Die Grafik ist ja mal billig
Bild

Bild
TNT.Achtung!
Beiträge: 2734
Registriert: 21.08.2008 13:20
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.Achtung! »

ist halt kein spiel für kleine, grafikgeile kinder. dafür wirst du denkvorgänge brauchen, die du nicht mal fassen kannst, wenn du irgendwann in nichtabsehbarer zukunft die volljährigkeit erreichen solltest.
Shadowhal
Beiträge: 54
Registriert: 08.01.2008 15:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shadowhal »

zudem hab ich in deren foren gelesen, dass es platzhalter graphiken sein sollen und die tatsächlich verwendeten weitaus besser sein werden. werden wir sehen, ich glaubs eigentlich schon.
TNT.Achtung!
Beiträge: 2734
Registriert: 21.08.2008 13:20
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.Achtung! »

über den grafikstil mag man sicher streiten, aber bei so einem spiel gibt es einfach keine übergrafik. die braucht man aber auch ganricht.
Antworten