Burnout Paradise - The Ultimate Box im Februar

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Burnout Paradise - The Ultimate Box im Februar

Beitrag von 4P|BOT2 »

Criterion und Electronic Arts haben für Februar 2009 <STRONG>Burnout Paradise - The Ultimate Box</STRONG> angekündigt und zwar für Xbox 360, PlayStation 3 und PC. In diesem Paket sind die beiden bisher veröffentlichten Download-Content-Updates (Cagney und Bikes) enthalten sowie das für Februar geplante Burnout Paradise - The Ultimate Box im Februar
pascal222
Persönliche Nachricht:

-

Beitrag von pascal222 »

ich fänds freundlich von 4players, wenn man das englische noch übersetzen könnte, für all die leute, die kein englisch können ;)
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

ich wette, die können's selber nicht mal richtig lesen. :lol:

aber benutz mal die übersetztfunktion von google. die sätze werden zwar wörtlich übersetzt, aber man kann immerhin den inhalt halbwegverstehen.
Hecken-Penner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hecken-Penner »

Ich mag Criterion! :D
Die liefern wenigstens noch Patches bzw. Content Kostenfrei aus! (wie in alten Pc Zeiten)

Nicht so wie alle die anderen Hersteller die sich momentan jeden noch so kleinen Inhalt bezahlen lassen. :roll: (z.B. bei Oblivion)
TachiFoxy
Persönliche Nachricht:

Re: -

Beitrag von TachiFoxy »

pascal222 hat geschrieben:ich fänds freundlich von 4players, wenn man das englische noch übersetzen könnte, für all die leute, die kein englisch können ;)
Ich könnte mir die Mühe machen... Bin aber gerade erst wach geworden. xD

2T: Yaaaaaay! BP PC kommt dann auch. <3
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Hecken-Penner hat geschrieben:Nicht so wie alle die anderen Hersteller die sich momentan jeden noch so kleinen Inhalt bezahlen lassen. :roll: (z.B. bei Oblivion)
Hey, die Pferderüstung war ihre 5 € total wert! :(

Was gefehlt hat ist, dass man jeweils das Standardhemd in blau und schwarz für je 5€ kaufen kann. :(
MiCHAb47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MiCHAb47 »

toll, hab mir grad paradise geholt....kann ich mir das aus dem xboxlive holen???Oder soll ich bei Amazon umtauschen????
OMFGMitschi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OMFGMitschi »

Kannst alles bei XBox Live runterladen :>
MiCHAb47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MiCHAb47 »

Und wenn ich das auf der festplatte habe und dann mein acount ablaufe kann ich das dass dann noch nutzen. Und kosstet das "update" was??

Danke im vorraus
OMFGMitschi
Persönliche Nachricht:

Nope kostet nix und wenn der Account abläuft kannst es noch weiter nutzen nur halt nicht im Multiplayer, weil dafür brauchst Gold :>
BenB92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BenB92 »

wie viel solls denn kosten?^^

gut dass ein PSN-acc nicht abläuft xD war nur spass^^
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Oh dann wird das Spiel ja endlich mal interessant. Hab bisher ein Bogen um das Spiel gemacht weil es keinen Offline-Multiplayer hat.
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

denke ich warte bis februar und hol mir das dann auch was soll die box denn kosten die updates waren ja kostenlos und burnout paradise ist ja platinum mit anderen worten sie dürften eigentlich nicht mehr wie 30 euro verlangen oder?

packshot kann man hier ansehen http://ps3.pspfreak.de/2008/11/12/burno ... -packshot/

gruß

ps: aber wehe die bringen danach gleich den nächsten burnout teil raus mit splitscreen oder so...
OMFGMitschi
Persönliche Nachricht:

ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

ok soll das n schlechter witz sein was sind dass den für miese abzocker ?

die updates waren doch kostenlos?

oder wollen die mir sagen dass dieses extra ding was bei der ultimate box dabei is 40 euro kostet verarschen kann ich mich selber das spiel wird aus prinzip nicht mehr gekauft ach ja jetzt weis ichs der neue packshot rechtfertigt natürlich die 40 euro unterschied

weis nicht wer von den beiden criterion oder ea sich diesen scheiss einfallen lassen hat

der post zählt nur wenn die wirklich 70 euro selbst 60 sind zu viel dafür verlangen wollen