Burnout Paradise - The Ultimate Box im Februar
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Burnout Paradise - The Ultimate Box im Februar
Criterion und Electronic Arts haben für Februar 2009 <STRONG>Burnout Paradise - The Ultimate Box</STRONG> angekündigt und zwar für Xbox 360, PlayStation 3 und PC. In diesem Paket sind die beiden bisher veröffentlichten Download-Content-Updates (Cagney und Bikes) enthalten sowie das für Februar geplante Burnout Paradise - The Ultimate Box im Februar
- Hecken-Penner
- Persönliche Nachricht:
- TachiFoxy
- Persönliche Nachricht:
Re: -
Ich könnte mir die Mühe machen... Bin aber gerade erst wach geworden. xDpascal222 hat geschrieben:ich fänds freundlich von 4players, wenn man das englische noch übersetzen könnte, für all die leute, die kein englisch können
2T: Yaaaaaay! BP PC kommt dann auch. <3
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Hey, die Pferderüstung war ihre 5 € total wert!Hecken-Penner hat geschrieben:Nicht so wie alle die anderen Hersteller die sich momentan jeden noch so kleinen Inhalt bezahlen lassen.(z.B. bei Oblivion)
Was gefehlt hat ist, dass man jeweils das Standardhemd in blau und schwarz für je 5€ kaufen kann.
- OMFGMitschi
- Persönliche Nachricht:
- OMFGMitschi
- Persönliche Nachricht:
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
denke ich warte bis februar und hol mir das dann auch was soll die box denn kosten die updates waren ja kostenlos und burnout paradise ist ja platinum mit anderen worten sie dürften eigentlich nicht mehr wie 30 euro verlangen oder?
packshot kann man hier ansehen http://ps3.pspfreak.de/2008/11/12/burno ... -packshot/
gruß
ps: aber wehe die bringen danach gleich den nächsten burnout teil raus mit splitscreen oder so...
packshot kann man hier ansehen http://ps3.pspfreak.de/2008/11/12/burno ... -packshot/
gruß
ps: aber wehe die bringen danach gleich den nächsten burnout teil raus mit splitscreen oder so...
- OMFGMitschi
- Persönliche Nachricht:
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
ok soll das n schlechter witz sein was sind dass den für miese abzocker ?
die updates waren doch kostenlos?
oder wollen die mir sagen dass dieses extra ding was bei der ultimate box dabei is 40 euro kostet verarschen kann ich mich selber das spiel wird aus prinzip nicht mehr gekauft ach ja jetzt weis ichs der neue packshot rechtfertigt natürlich die 40 euro unterschied
weis nicht wer von den beiden criterion oder ea sich diesen scheiss einfallen lassen hat
der post zählt nur wenn die wirklich 70 euro selbst 60 sind zu viel dafür verlangen wollen
die updates waren doch kostenlos?
oder wollen die mir sagen dass dieses extra ding was bei der ultimate box dabei is 40 euro kostet verarschen kann ich mich selber das spiel wird aus prinzip nicht mehr gekauft ach ja jetzt weis ichs der neue packshot rechtfertigt natürlich die 40 euro unterschied
weis nicht wer von den beiden criterion oder ea sich diesen scheiss einfallen lassen hat
der post zählt nur wenn die wirklich 70 euro selbst 60 sind zu viel dafür verlangen wollen