Brütal Legend: Immer noch auf Publishersuche
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Brütal Legend: Immer noch auf Publishersuche
Nach und nach kommen einige der von Activision Blizzard nicht übernommenen Vivendi-Produktionen bei neuen Partnern unter: <B>The Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena<B> Brütal Legend: Immer noch auf Publishersuche
- Hecken-Penner
- Persönliche Nachricht:
menno
och nöö.
Ich hoffe das Double Fine bald nen neuen Publisher finden.
Denn das Spiel hats mir irgendwie angetan.
Ich bin zwar relativ vorsichtig mit Vorschusslorbeeren, aber Brütal Legend war mir seit der ersten Ankündigung schon sympatisch.
Ich hoffe das Double Fine bald nen neuen Publisher finden.
Denn das Spiel hats mir irgendwie angetan.
Ich bin zwar relativ vorsichtig mit Vorschusslorbeeren, aber Brütal Legend war mir seit der ersten Ankündigung schon sympatisch.
-
KnuP
- Persönliche Nachricht:
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
- insaneRyu
- Persönliche Nachricht:
mich wundert ja ein wenig wie ActiBlizz die suche blocken will. eigentlich sollte das spiel denen voll am arsch vorbei gehen, sonst hätten sie es ja selbst publishen können. das warum macht keinen sinn und das wie ist fragwürdig (eigentlich sollte ActiBlizz keine rechte mehr haben. nach der übernahme hatten sie lediglich die option auf das publishen, die haben sie nicht wahr genommen. zumindest hab ich das so verstanden)
Wenn jmd mehr weiss. erleuchtet mich ^^
Wenn jmd mehr weiss. erleuchtet mich ^^
- SchmalzimOHR
- Persönliche Nachricht:
http://www.escapistmagazine.com/videos/ ... sychonauts geniales Review und nun holt euch nen Stift zur Bestrafung fürs nichtkaufen.
Sollte sich kein Publisher finden lassen,sollen sie es als digital download über steam verkaufen
freuen würd michs ja.
Sollte sich kein Publisher finden lassen,sollen sie es als digital download über steam verkaufen