NFS Undercover: Nissan-Premiere

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

NFS Undercover: Nissan-Premiere

Beitrag von 4P|BOT2 »

In Sachen Marketingkooperationen lässt sich Electronic Arts so schnell nichts vormachen: Nachdem IKEA und H&M schon die <B>Sims<B> NFS Undercover: Nissan-Premiere
Benutzeravatar
Pallino22
Beiträge: 350
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pallino22 »

nur weil du nissan nicht magst sieht der nich gut aus?

ich mag vw nich. trotzdem mag ich meinen phaeton!

außerdem ist nissan wohl dank der ikone "skyline" einfach ein muss in jedem tunigspiel bzw. rennspiel.
"Wenn die CSU den Krieg im Irak geplant hätte, hätte Saddam Counterstrike gespielt!"

Bild
Wer mich lieb hat, darf mich adden! :D

EA => Erfolgreich Ausgelacht
Benutzeravatar
peRfu
Beiträge: 220
Registriert: 06.08.2008 16:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von peRfu »

Naja hübsch ist das Auto nicht... zu Nissan an sich habe ich keine Meinung.

Etwas mehr BMW/Mercedes/Audi wären mir aber lieber als 100 Nissanautos
Bild
Bild
Bild
Bild
karbie
Beiträge: 33
Registriert: 07.08.2008 11:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von karbie »

Vielleicht könnte man hier auch mal auf den neuen Erscheinungstermin im November aufmerksam machen????
Benutzeravatar
Sir Richfield
Beiträge: 17249
Registriert: 24.09.2007 10:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

Wenn das der NEUE 370Z ist... was fährt dann seit Jahren da draußen auf den Straßen rum und behauptet in seiner Klasse das meistverkaufte Auto zu sein.
(Ich bin dann milde lächelnd vom dem Stand gegangen...)

herrherrmann
Beiträge: 1098
Registriert: 30.06.2006 23:37
Persönliche Nachricht:

Beitrag von herrherrmann »

Pallino22 hat geschrieben:nur weil du nissan nicht magst sieht der nich gut aus?

ich mag vw nich. trotzdem mag ich meinen phaeton!

außerdem ist nissan wohl dank der ikone "skyline" einfach ein muss in jedem tunigspiel bzw. rennspiel.
Haha, deine Äußerung steht aber ganz im Gegenspruch zu deinem Signaturspruch.

Du kaufst doch auch nichts von EA, weil du das Unternehmen nicht magst. (Wobei das wahrscheinlich nicht mal stimmen wird und du dich nur der breiten Masse Spieler angeschlossen hast.)
Benutzeravatar
mani_portable
Beiträge: 59
Registriert: 15.04.2008 00:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mani_portable »

Sir Richfield hat geschrieben:Wenn das der NEUE 370Z ist... was fährt dann seit Jahren da draußen auf den Straßen rum und behauptet in seiner Klasse das meistverkaufte Auto zu sein.
(Ich bin dann milde lächelnd vom dem Stand gegangen...)
Der 350 Z ? :D
PlayStation 4 1TB Sony Bravia KLD-55W955B Canton DM20
PlayStation 3 40GB Sony Bravia KLD-40V3000 LG Soundbar
Bild
Benutzeravatar
USERNAME_1426432
Beiträge: 44
Registriert: 22.05.2006 18:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von USERNAME_1426432 »

heeey nix gegen nissan ;D die japaner müssen schon sein (siehe mitsubishi und subaru <3)

ich sag nur Lancer evolution *sabber*
Benutzeravatar
Sir Richfield
Beiträge: 17249
Registriert: 24.09.2007 10:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

mani_portable hat geschrieben:
Sir Richfield hat geschrieben:Wenn das der NEUE 370Z ist... was fährt dann seit Jahren da draußen auf den Straßen rum und behauptet in seiner Klasse das meistverkaufte Auto zu sein.
(Ich bin dann milde lächelnd vom dem Stand gegangen...)
Der 350 Z ? :D
Ja... ja, wer lesen kann, ist klar im Vorteil. *schäm*

Benutzeravatar
Primerp12
Beiträge: 873
Registriert: 19.12.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Primerp12 »

Das mir Gran Turismo beruht aber auf Gegenseitigkeit, denn im neuen GT-R hat das Gran Turismo Team am HUD des Bordcomputers mitgewirkt.
Außerdem was soll an Nissan schlimmes sein, ok durch Renault gibst da hierzulande fast nur Nieschenmodelle, jedoch gehört die Marke zu den Erfolgreichsten Japanern in Deutschland.
Von der Skyline Legende ganz zu schweigen. Außerdem macht zB Porsche das auch.

mfg Primer
Benutzeravatar
Zenith
Beiträge: 196
Registriert: 29.10.2008 17:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zenith »

Naja, vom Marketing-Aspekt, haut mich dass jetzt nicht aus den Socken! Würde mal sagen, falsche Zielgruppe!
Benutzeravatar
Mikrobi
Beiträge: 275
Registriert: 20.11.2007 22:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mikrobi »

Na jetzt nehmt euch mal alle ein Taschentuch und wischt euch die Tränen aus den Augen - so ein Gejammer. Nur weil euch gewisse Autos nicht gefallen fahrt ihr doch auch nicht mit geschlossenen Augen im echten Straßenverkehr. Irgendwann sollte man mal so erwachsen sein um zu wissen das die persönliche Meinung subjektiv und nicht auf andere übertragbar ist auch nicht auf die Entwickler. Dazu kommt noch das originale Hersteller auch mit Lizenzen verbunden sind also spielt Geld da auch ne Rolle. Ich persönlich bin jedenfalls für jeden zusätzlichen Fahrzeugtyp dankbar schließlich bringt das Abwechslung. Außerdem wird es in dem Spiel wieder zig Autos geben und ich lege mich jetzt mal aus dem Fenster und behaupte das für jeden was dabei sein wird.
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Pallino22
Beiträge: 350
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pallino22 »

bastman99 hat geschrieben:
Pallino22 hat geschrieben:nur weil du nissan nicht magst sieht der nich gut aus?

ich mag vw nich. trotzdem mag ich meinen phaeton!

außerdem ist nissan wohl dank der ikone "skyline" einfach ein muss in jedem tunigspiel bzw. rennspiel.
Haha, deine Äußerung steht aber ganz im Gegenspruch zu deinem Signaturspruch.

Du kaufst doch auch nichts von EA, weil du das Unternehmen nicht magst. (Wobei das wahrscheinlich nicht mal stimmen wird und du dich nur der breiten Masse Spieler angeschlossen hast.)
ich kaufe nichts von EA, weil ich deren geschäftsphilosophie nicht mag. als endkunde entscheide ich immernoch selbst was ich spiele, was ich esse und was ich fahre. wenn ich mal wieder lust auf minderwertige spielqualität lege kaufe ich sicherlich auch was von EA. da dies aber wohl kaum in den nächsten zehn jahren passieren wird, bekommt mein geld jemand anders. das hat nichts damit zu tun, ob ich die firma mag oder nicht. ich mag auch blizzard nicht und trotzdem spiele ich wow. ich finde zum beispiel nintendo gut. aber ich kaufe mir keine wii oder was anderes von denen, weil mir das vom spielerlebnis nicht taugt.
unterschied begriffen?
"Wenn die CSU den Krieg im Irak geplant hätte, hätte Saddam Counterstrike gespielt!"

Bild
Wer mich lieb hat, darf mich adden! :D

EA => Erfolgreich Ausgelacht
RyuKawano
Beiträge: 276
Registriert: 03.11.2007 22:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RyuKawano »

Kauft euch das Spiel nicht! Ist absoluter Rotz und das ist noch gelinde ausgedrückt. Mich hat's keine 10 Minuten am Bildschirm gehalten!

Miese Grafik (PS2 Niveau) Steuerung schwammig, trotz mieser Grafik läuft's echt mies (6000+, 8800 GTS 640 MB). Bei mir läuft FarCry 2 ohne Probleme, aber dieses Spiel ist echt Abzocke!
Benutzeravatar
da_crazy_edi
Beiträge: 3
Registriert: 09.04.2007 16:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von da_crazy_edi »

Hab mir need for speed undercover zugelegt.
Es ist ein Schrott.
Grafik ist sehr sehr schlecht, hat sehr viele Grafikfehler.
Ich würde es euch nicht empfehlen.


mfg edi
Antworten