Hellgate: Ende Januar ist Schluss

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4P|BOT2
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Hellgate: Ende Januar ist Schluss

Beitrag von 4P|BOT2 »

Im Sommer hatte Flagship eingestehen müssen, dass <B>Hellgate: London<B> Hellgate: Ende Januar ist Schluss
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Ilove7
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schade für die spieler.

Beitrag von Ilove7 »

Hmm ich weiß ja nicht was für ein system dahinter steckt, aber wenn die entwickler pleite sind, könnten sie den fans doch die server clients bereitstellen, dann fänden sich sicher einige die private server laufen lassen.
Bei wow klappts ja auch, nur klauen und programmieren die da eigene mods, allerdings mehr schlecht als recht.
Arkune
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Beitrag von Arkune »

Hat ja nicht lange gedauert.
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OMFGMitschi
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Beitrag von OMFGMitschi »

Naja, nen großer Verlust ists ja nicht... Sicher das Spiel hat ne zeitlang Spass gemacht, aber trotzdem..

Mir tun nur die Subscriber leid, die haben ihr Geld ausm Fenster geworfen :D
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Brakiri
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Beitrag von Brakiri »

Die ganze Idee des Bezahlens für Multiplayer hielt ich schon damals für frech.

Scheint so, als wäre mehr Leute als ich dachte, der gleichen Meinung gewesen.

Das Game war mittelmässig, und für ein mittelmässiges Game im MP Geld bezahlen..nö, kein Bedarf.

Tut mir zwar leid um die Entwickler, aber wer so ein freches System ausheckt, und damit eine Bruchlandung macht, der verdient es eine solche hinzulegen.

Just my 2 cents.
Warum Trump gewonnen hat:
https://www.youtube.com/watch?v=vSS4GCA__As

Die Wahrheit macht frech
Stop the planet, i wanna get out...

Wenn man sich streitet, einfach Kekse essen. Schmeckt gut und man hört nichts mehr.
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BetaSword
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Beitrag von BetaSword »

Bleibt dann nur zu hoffen, dass dann Da wenigstens ein Content-Patch 1.3(+Erweriterungen) für alle kommt, so dass die ganzen Zusatzinhalte für alle zugängig werden.
Dann sollte der LAN-Modus nachgereicht werden, damit man seinen SP-char wenigstens mit anderen im Netzwerk Spielen kann.

Dennoch halte ich es für eine unerhörte Frechheit, ein Spiel, in das manche so lange wiederholt Geld investiert hatten(für den Subscriber-Account), dass für eine Abschaltung des kompletten Multiplayer-Systems die Spieler in irgendeiner Weise entschädigt werden sollten(bin auch im MP, aber Non-Subscriber).
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Wii-Code: 8758 2165 5805 9057
Mario Kart Wii: 4854-7002-2748
SuperSmashBrosBRAWL: 1633-5620-6617
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PM mir, wenn ihr mich adden wollt.
3DS XL: 3754 - 8129 - 0135
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Lege Artis
Beiträge: 4141
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Beitrag von Lege Artis »

das scenario des spiels war übergeil, die hintergrundstory war fetzig, das spiel war zu einseitig und die story kaum vorhanden, finds schade denn wie gesagt das Hellgate universum ist eigentlich sehr sehr geil
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n8mahr
Beiträge: 130
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Beitrag von n8mahr »

@ ilove7 : hoffe auch, dass die die server freigeben, damit sich private einen einrichten können. oder zumindest nen lan-modus ermöglichen. alles andere wäre erbärmlich!!!

aber so fühle ich mich bestätigt in meiner meinung: ich kaufe keine spiele für mehrspieler, wenn sie keinen lan-modus haben. nennt mich paranoid, aber ich mag es nicht, wenn ich ausschliesslich auf die güte der publisher angewiesen bin, um mit kumpels zu zocken.
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Armcommander
Beiträge: 1058
Registriert: 17.04.2005 10:49
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Beitrag von Armcommander »

Diablo3 wird auch keinen LAN Modus bieten, fällt dass dann auch flach für dich ? ;)

Blizzard stellt imho ne Ausnahme dar, denn da weiß, mann dass

a) das Spiel ein Kracher wird
b) auch nach 10 Jahren noch die Server stehen
OldMichl
Beiträge: 25
Registriert: 13.09.2007 10:45
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Schade,

Beitrag von OldMichl »

dass niemand das potential des Games erkennt und versucht weiterzumachen. Wo gibts denn sonst noch nen RPG-FPS? Neocron? Nee, von dem Game hab ich mich vor langer Zeit verabschiedet (war aber lange dabei). HGL war eigentlich ein sehr schönes Spiel, aber meiner Meinung nach ist zuviel falsch gemacht worden von Seiten der Entwickler her. Wie gesagt, ich verstehe trotzdem nicht, warum niemand das "Grundgerüst" nimmt und weiterprogrammiert, es wäre so stark ausbaufähig.
Jedenfalls hoffe ich, dass es "Nachahmer" gibt, wobei dass schwierig sein dürfte, wer kopiert schon Spielelemente, von nem Game, dass pleite ging? (Wenn auch wegen anderen Gründen als dem Gameplay)
*auf Huxley schielt und sich fragt obs noch vor meiner Pensionierung rauskommt*
Sorry, ich hab einfach MMORPGs mit einem "WoW"-Gameplay soo satt und AoC enttäuschte mich in der Hinsicht total (noch mehr rumgeklicke). Genau aus diesem Grund hab ich mir auch WAR nicht gekauft...weils wieder das selbe ist.
Bei HGL kann ich endlich mal ausweichen, in Deckung gehen usw.
Die 10 Slots für den Skilltree reichen in der Regel auch und -oh Wunder-
man kann sie sogar auf die Maus legen, was ein immens gutes Gameplay ermöglicht. (Maus 3,4,5, Rad auf/ab, den Rest um die WASD Tasten rum)
Warum macht das eigentlich heutzutage nicht jedes Game? Bei Sacred 2 z.b. kann ich diese Maustasten nicht belegen 8O
Sowas sollte in der heutigen Zeit jedoch selbstverständlich sein meine ich...
Naja RiP HGL, schade, dass nie jemand "richtigen" Add-Ons, wo in Planung waren sehen wird...(HellGate*Stadt*)
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lAmbdA
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Re: Schade,

Beitrag von lAmbdA »

OldMichl hat geschrieben:dass niemand das potential des Games erkennt und versucht weiterzumachen. Wo gibts denn sonst noch nen RPG-FPS? Neocron? Nee, von dem Game hab ich mich vor langer Zeit verabschiedet (war aber lange dabei). HGL war eigentlich ein sehr schönes Spiel, aber meiner Meinung nach ist zuviel falsch gemacht worden von Seiten der Entwickler her. Wie gesagt, ich verstehe trotzdem nicht, warum niemand das "Grundgerüst" nimmt und weiterprogrammiert, es wäre so stark ausbaufähig.
Weil der Name kaputt gewirtschaftet wurde. Es würde mehr m Mühe kosten, den Gamern zu beweisen, dass HG:L jetzt doch toll geworden ist, als einfach ein neues Game zu coden.

Letztendlich finde ich es auch sehr Schade. Das Setting gefiel mehr sehr und auch das Prinzip machte Spass. Hellgate Berlin wär schon witzig gewesen ;)
".no place for no hero"

"Who is John Galt?"
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steamx
Beiträge: 419
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Beitrag von steamx »

Wenigstens haben sie gesagt, dass sie alle Daten speichern werden, falls an dem Projekt weitergearbeitet wird. Mit Glück wirds auch verkauft. Hätte es nur zu gerne im MP gespielt!
Raupkopie Fakten:
*es gibt keine empirischen Beweise für Verluste
->Verluste der Industrie sind reine Spekulation und Schätzungen
*wer nur - exklusiv - für Konsolen entwickelt ist geldgierig. Spiele sollen sich durch ihr Erlebnis rechtfertigen nicht durch ihre Exklusivität
*Windows only? Es gibt auch noch an Linux und Mac zu verdienen ihr Witzbolde!
*gegen den DLC Wahn. Ein voller Preis rechtfertigt kein halbes Spiel - damals hieß das wenigstens noch Add-On und machte Sinn
Raubkopierer sind kein Argument mehr in der Spieleindustrie! *klick mich hart*
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AEV-Fan
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Beitrag von AEV-Fan »

Armcommander hat geschrieben:Diablo3 wird auch keinen LAN Modus bieten, fällt dass dann auch flach für dich ? ;)
Ist das wirklich so? Also ich für meinen Teil werde mir dann Diablo III wirklich NICHT kaufen. Diablo und Lan mit Kumpels gehört in meinen Augen so zusammen wie das Gelbe zum Ei.
johndoe731183
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Beitrag von johndoe731183 »

Kann man das nicht wenigstens per Patch nachreichen, dass man 'nen MP privat am Leben erhalten kann? Das wäre ja wohl das mindeste.
TheFango
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Beitrag von TheFango »

SPF hat geschrieben:Kann man das nicht wenigstens per Patch nachreichen, dass man 'nen MP privat am Leben erhalten kann? Das wäre ja wohl das mindeste.

Wen interessiert das noch? Studio pleite, Spiel ist ein Disaster, Namco/Bandai hat da nix von....


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