Half-Life: Valve will Film machen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Half-Life: Valve will Film machen

Beitrag von 4P|Bot »

Schenkt man einem <a href="http://www.gamespot.com/pc/action/halfl ... 71475.html" target="_blank">Bericht</a> auf der Seite von Variety.com Glauben, plant Entwickler <a href="http://www.valvesoftware.com" target="_blank">Valve</a> anscheinend ernsthaft, einen Half-Life-Kinofilm zu machen. Wie weit diese Pläne bereits sind, zeigt sich auch daran, dass Valve im Anschluss an die Präsentation von auf der E3 mit Filmstudios in Hollywood über eine Umsetzung gesprochen hat. Ein solcher Film könnte dann die Story des Spiels fortführen und die Action-Serie so einem breiteren Publikum zugänglich machen.
=[HH]=Mindscorcher
Beiträge: 68
Registriert: 20.11.2002 15:47
Persönliche Nachricht:

G

Beitrag von =[HH]=Mindscorcher »

dann sollen die aber einen guten Schauspieler für Gordon nehmen und den Film nicht in eine stupide Alien Hetzerei ausarten lassen :wink:
fronz2000
Beiträge: 170
Registriert: 12.08.2002 19:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von fronz2000 »

besser noch einen film wie final fantasy
johndoe-freename-45707
Beiträge: 336
Registriert: 11.05.2003 20:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-45707 »

Valve verhandelt derzeit mit einigen Hollywood-Studios über ein Half-Life-Movie. Eine Vereinbarung wurde jedoch bislang , soweit ich weis,noch nicht getroffen. Ich nehme aber diese Ankündigung nicht gar so ernst, denn in der Vergangenheit wurden bereits Filme zu den Games "Deus Ex", "Driver" und Nintendos "Metroid-Reihe" angekündigt, doch abgesehen von "Resident Evil" und "Tomb Raider" blieben die Projekte unbeachtet oder liegen mittlerweile auf eis.
this is not my hope, this is not my life, this is not me.......i hate this

[img:8bfcbdd659]http://www.universal-music.co.jp/u-pop/ ... o/logo.gif[/img:8bfcbdd659]
[GDC] SScRiBLe
Beiträge: 36
Registriert: 25.02.2003 13:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [GDC] SScRiBLe »

@Wayne Static:
du hast noch den mega erfolgreichen kinofilm




WING COMMANDER

vergessen :lol: [/quote]
=[HH]=Mindscorcher
Beiträge: 68
Registriert: 20.11.2002 15:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =[HH]=Mindscorcher »

wuhahaha da kommen schlimme erinnerungen hoch :lol:
johndoe-freename-39729
Beiträge: 111
Registriert: 13.02.2003 00:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-39729 »

Die grauenvollsten Spieleverfilmungen sind immernoch:

1. Mario Bros. (würg!)
und
2. Street Fighter, mit JC van Dumm.

Wann wird Tetris eigentlich verfilmt??? :roll:
johndoe-freename-46457
Beiträge: 15
Registriert: 24.05.2003 14:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-46457 »

Es wäre auf alle Fälle mal schön einen \"Spielfilm\" (Achtung:Wortspiel:wink: )zu sehen, der auch die Story des Spiels aufgreift.Hier lag in der Vergängenheit der größte Fehler, den die Filmemacher mit ihren Video- und PC Spielumsetzungen gemacht haben.Es wurde immer eine neue Story erfunden, die nicht viel mit der Gamegeschichte zu tun hatte (Streetfighter,Resident Evil,Wing Commander,Tomb Raider).
Viele Games haben eine absolut filmreiche Handlung und ich werde es nie begreifen, warum die Filme davon immer abweichen müßen.
johndoe-freename-42434
Beiträge: 27
Registriert: 21.03.2003 14:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-42434 »

Weil die potentielle Zielgruppe dann schon weiss, wie der Film ausgeht?! Nicht dass ich mir einen HL Film deshalb entgehen lasen würde, aber es würde doch eine Menge Spannung nehmen.
Übrigens finde ich die HL Film Idee gar nicht mal so abwegig und irrsinnig wie bei anderen Projekten (außer Deus Ex 8) ).
Antworten