Spider-Man: WoS - Zwei Promo-Clips

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Spider-Man: WoS - Zwei Promo-Clips

Beitrag von 4P|BOT2 »

Spidey spielt zwar in keinem der Clips die Hauptrolle, dafür ist besonders die Vorstellung von S.H.I.E.L.D. umso amüsanter. In einer Nebenrolle: Electro.

<STRONG>Video: </STRONG>Spider-Man: WoS - Zwei Promo-Clips
Benutzeravatar
Exkaria
Beiträge: 4274
Registriert: 10.06.2008 13:38
Persönliche Nachricht:

Spider-Man: WOS

Beitrag von Exkaria »

Also die deutschen Synchronstimmen klingen nicht besonders toll und die Filmsequenzen sind komisch geschnitten.
Hab aber noch nicht mit der Story angefangen, sondern bin erstmal nur in der City rumgelatscht und geschwungen und hab Autos rumgeworfen xD
Antworten