Neue Screenshots zu Phantasy Star Online 3

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Neue Screenshots zu Phantasy Star Online 3

Beitrag von 4P|Bot »

Auch wenn Nintendo scheinbar keine Online-Strategie mehr verfolgt, gibt <a href="http://www.sega.co.jp" target="_blank">Sega</a> mit seiner Phantasy Star Online-Serie nicht auf und wird zumindest in Japan einen dritten Teil veröffentlichen. Ob das überarbeitete Spielprinzip in mit den namensgebenden Kartenkämpfen allerdings zünden wird, muss die Zukunft zeigen. Für alle Fans der Serie haben wir in unserer Galerie 26 neue <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?s ... enshots</a>, die das Online-Spiel in fast allen Lebenslagen zeigen.<BR>
johndoe-freename-43223
Beiträge: 64
Registriert: 03.04.2003 16:31
Persönliche Nachricht:

Gleiche Screenshots

Beitrag von johndoe-freename-43223 »

Es ist ein bisschen Langweilig, 75tausendmal die gleiche Szenerie nur aus Verschiedenen Blickwinkeln zu betrachten. Da wäre weniger mehr, liebe 4players Leute!! :!: :!: :!:
Antworten