LBP: Neues Releasedatum steht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Spoon Of Doom
Beiträge: 135
Registriert: 22.03.2008 17:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spoon Of Doom »

bwort_baggins hat geschrieben:
o0Pascal0o hat geschrieben:wieso verkaufen, betrachte es doch als Wertanlage.

Meine US Version trudelt am MI ein, jedoch wird das nix mit der Wertanlage, weil die das eh patchen und dann irgendwann alle gleich sind sobald man online geht^^
Das hat doch mit der Wertanlage nichts zu tun. Dir ist schon klar, dass der Patch an der Disc selbst nichts ändern kann?
Aber abgesehen davon ist es wahrscheinlich nur ne RICHTIGE Wertanlage, wenn man das Teil nicht öffnet.
Alaadin1987
Beiträge: 8
Registriert: 17.10.2008 15:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alaadin1987 »

Hört auf zu träumen jungs von wertanlage und bla bla bla, es ist ja nicht so als wäre es ein ganz anderes spiel nur weil da eins zwei Lieder mehr drin sind,

das einzige was ich mir vorstellen könnte wäre beispielsweise bei mortal combat, oder ähnlichem.

wenn dort mal ein spiel indiziert ist, kann es durch aus sein das der wert mit der zeit steigt, aber bestimmt nicht wegen sowas , also hört auf zu träumen , und macht euch schon mal an die Pläne für die richtig geilen Level´s für LBP!
DIE PS3 IST NICHT PEFEKT ABER GENIAL/
WER DIE XBOX (BAH) VORZIEHT HAT MEIN MITLEID
Bild
Benutzeravatar
papperlapapp
Beiträge: 1138
Registriert: 24.10.2007 19:11
Persönliche Nachricht:

-

Beitrag von papperlapapp »

also die spiele die heute um die zig tausend euro wert sind, sind cartridge spiele oder ganze systeme in einer auflage von wenigen hundert bis tausend, teilweise noch weniger. wen juckt eine verpresste bluray die ausversehen zigtausend mal in den umlauf gekommen ist?
ich kenn kein einziges disc spiel das man als richtige wertanlage bezeichnen könnte. ;-(
Ares44
Beiträge: 165
Registriert: 10.03.2007 21:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ares44 »

Ich ärgere mich heute, das ich alles, was ich jemals an Computern und Konsolen besaß wieder verkauft habe. Ich hab momentan den Gamecube noch im Schrank stehen mit allen Resident Evil Teilen. Ich glaub, den behalte ich vorsichtshalber mal. Ist eh kaum noch was Wert.
\"Du kannst es drehen wie du willst, der Arsch bleibt immer hinten\"
TNT.Achtung!
Beiträge: 2734
Registriert: 21.08.2008 13:20
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.Achtung! »

die realität muss doch hier garnicht zur debatte stehen. entscheidend ist das was die leute denken und erwarten.

dennoch kann es sehr wohl eine wertsteigerung geben, daß mit den cartridges ist wohl kaum ein argument. diese spiele sind schon sehr alt und deswegen so im wert gestiegen. was heute mal in 20 jahren im wert steigen wird kann man heute wohl kaum ausmachen, vorallem nicht am datenträger.
Benutzeravatar
Fr34ky-4!m!ng
Beiträge: 1435
Registriert: 11.09.2008 12:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fr34ky-4!m!ng »

Bright-Warrior hat geschrieben:
Dragoneyes hat geschrieben:Spiele, die kaum einer kennt, aufgrund ihres Alters, besitzen aufgrund geringer Stückzahlen einen Wert von 15.000$
Woran man das auch gut sehen kann (auch wenn's keine 15.000$ wert ist) ist Shadow Hearts, der erste Teil. Für das Teil verlangen die Verkäufer auf Ebay zwischen 60€ und 85€ und vor einem Jahr war es sogar noch mehr.

Link: http://games.shop.ebay.de/items/_W0QQ_d ... sacat=1249

So richtig begreifen tue ich das aber nicht. So der Überflieger scheint das Spiel ja nicht zu sein (4Players-Wertung: 70%). Es wird wohl wirklich daran liegen, dass es sich nicht so oft verkauft hat und die Serie jetzt an Popularität gewonnen hat. Teil 2+3 bekommt man fast nachgeworfen, obwohl sie besser sind. Ich schau mir immer gerne an, wie der Wert momentan steht (vielleicht erwische ich es ja mal günstig^^).

Ich habe Shadow Hearts den ersten Teil das Spiel war schon gut wie ich finde hat gut Spaß gemacht naja während die meisten weiter flamen spiele ich BIOSHOCK und FAR CRY 2 (Collectors Edition) weiter
Benutzeravatar
Jhena
Beiträge: 1599
Registriert: 17.09.2007 15:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jhena »

lol das spiel wurde wieder verschoben xDD. nya ich hol mir jez lieber valkyria chronicles^^
kremsi
Beiträge: 51
Registriert: 19.10.2008 21:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kremsi »

ja langsam störts...hätte man beim letzten mal glerich richtig verschieben können
gecko-666
Beiträge: 316
Registriert: 05.02.2003 21:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gecko-666 »

Hmm hab ich was verpennt... wann kommt es denn nun hab immer noch den 8.10 im ohr
Benutzeravatar
ScriptorX
Beiträge: 8
Registriert: 26.03.2008 02:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ScriptorX »

Tja war wohl doch nix mit 03.11 hab heut mal im Media Markt Nachgefragt und die meinten das es am 06.11 zu kaufen gibt. Evtl auch schon am 05.11 aber darauf solle man sich nicht verlassen da sony wohl nicht der pünklichste Lieferant sein soll :roll:
Antworten