Sacred 2: Konsolenfassungen erst 2009?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Sacred 2: Konsolenfassungen erst 2009?

Beitrag von 4P|BOT2 »

pascal222
Beiträge: 89
Registriert: 03.03.2007 15:07
Persönliche Nachricht:

-

Beitrag von pascal222 »

find ich gut, weil im mom gibts eh genug titel, die mich intressieren, und vlt wirds dann noch weng besser wie die pc version
.emerald
Beiträge: 279
Registriert: 12.07.2007 00:28
Persönliche Nachricht:

Re: -

Beitrag von .emerald »

pascal222 hat geschrieben:find ich gut, weil im mom gibts eh genug titel, die mich intressieren, und vlt wirds dann noch weng besser wie die pc version
Ich verstehe es nicht, wie Entwickler immer noch solche Bugdebakel rausbringen können und der Kunde es trotzdem brav kauft. Da lob ich mir Drakensang. Das Spiel mag zwar andere Schwächen haben, aber ich habe jetzt nach 20+ Spielstunden immer noch keinen Absturz und nur einen kleinen Bug, der mich eine Quest nicht friedlich lösen lässt.

Ich glaube nicht, dass die Konsolenversionen wesentlich besser werden. Zumal die Entwickler die Spiele auch in echtem 1080p zum Laufen bekommen wollen.
Lennart23
Beiträge: 4
Registriert: 08.10.2008 18:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lennart23 »

Boooohhhrrrr , noch länger warten -.-
johndoe470828
Beiträge: 1708
Registriert: 14.10.2005 12:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe470828 »

Guten morgen 4Players, schon seit dem 15.10. offiziell

siehe hier
http://www.areagames.de/artikel/detail/ ... oben/96171
Benutzeravatar
Primerp12
Beiträge: 873
Registriert: 19.12.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Primerp12 »

Find ich aber auch mal gerecht das die Konsolen mal etwas später bedient werden. Beim PC is das ja mittlerweile schon viel zu häufig der Fall.
Abgesehen das da natürlich Optimiert wird...

mfg Primer
Benutzeravatar
sinsur
Beiträge: 4959
Registriert: 05.08.2002 13:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

Primerp12 hat geschrieben:Find ich aber auch mal gerecht das die Konsolen mal etwas später bedient werden. Beim PC is das ja mittlerweile schon viel zu häufig der Fall.
Abgesehen das da natürlich Optimiert wird...

mfg Primer
Es ist so verbuged das Microsoft die Abnahme verweigern würde und sie es nicht veröffentlichen dürften.
360 vertikal oder horizontal???
http://www.gametrailers.com/player/usermovies/157366.html

BildBild

Benutzeravatar
4P|Jens
Beiträge: 1093
Registriert: 06.08.2002 08:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Jens »

Reno_Raines hat geschrieben:Guten morgen 4Players, schon seit dem 15.10. offiziell

siehe hier
http://www.areagames.de/artikel/detail/ ... oben/96171
na ja, areagames mag ja das offizielle deutsche forum betreuen, aber offizielle pressemitteilungen kommen von anderswo ;)

ob deepsilver sich aber überhaupt noch äußerst, ist eher fraglich, schließlich haben sie den release auf den jeweiligen produktseiten bereits kommentarlos geändert...
Benutzeravatar
Fr34ky-4!m!ng
Beiträge: 1435
Registriert: 11.09.2008 12:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fr34ky-4!m!ng »

Primerp12 hat geschrieben:Find ich aber auch mal gerecht das die Konsolen mal etwas später bedient werden. Beim PC is das ja mittlerweile schon viel zu häufig der Fall.
Abgesehen das da natürlich Optimiert wird...

mfg Primer

PC wird auch mal zu mal nicht mehr als Spieleoption gewählt ...


Dennoch kommt ne Verschiebung gut aber ich denke ich hole das Spiel nicht da mich die Wertung sehr geschockt hat ...
Naja mal schaun
Benutzeravatar
EvilNobody
Beiträge: 2003
Registriert: 19.01.2006 20:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilNobody »

Reno_Raines hat geschrieben:Guten morgen 4Players, schon seit dem 15.10. offiziell

siehe hier
http://www.areagames.de/artikel/detail/ ... oben/96171
Ist mir auch aufgefallen. 4players wird immer langsamer, pickt sich nur vereinzelte News raus etc. Gut informiert bin ich hier schon lange nicht mehr. Auch dass Silent Hill 5 verschoben wurde (4 Monate nach hinten für Europa) wurde mit keinem Wort erwähnt. Echt schwach...
Ich würde mich gerne geistig mit euch duellieren, doch ich sehe dass ihr unbewaffnet seid!

"Ich war auch schonmal in den Alpen, aber wenn ich dir jetzt Kaiserschmarn auf die Schuhe kotze sieht das auch nicht aus wie eine authentische Nachbildung von Österreich."
-TNT-



gecko-666
Beiträge: 316
Registriert: 05.02.2003 21:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gecko-666 »

Na ja im Singel konnte man es auch ohne absturz zocken, auch über 20st. am stück, von den Multie red ich mal nicht :wink: der war echt unspielbar.
Antworten