Need for Speed Underground schon im Herbst

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Need for Speed Underground schon im Herbst

Beitrag von 4P|Bot »

Eigentlich sollte das actiongeladene Rennspiel erst Anfang 2004 erscheinen, doch die Entwicklung bei EA Black Box schreitet wirklich gut voran. Deswegen hat <a href="http://biz.yahoo.com/bw/030709/95221_1.html" target="_blank">Electronic Arts</a> das Release-Datum vorverlegt und zwar auf den Herbst 2003. Das Rennspiel soll dann für PC, PS2, XBox, GameBoy Advance und GameCube erscheinen. Eine Online-Unterstützung bekommt allerdings nur die PlayStation 2-Version sowie die PC-Variante spendiert.
HerrSchmidt
Beiträge: 1852
Registriert: 11.05.2003 10:26
Persönliche Nachricht:

ohoh

Beitrag von HerrSchmidt »

schon herbst 8O
verdammt kurze entwicklungszeit. sieht für mich dann nach einem durchschnitts nfs teil aus, obwohl das video beeindruckend war
Benutzeravatar
Ashesfall
Beiträge: 640
Registriert: 23.12.2002 14:54
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ashesfall »

da kann man nur eins sagen:
megafreu!

und das, dass spiel dann schlechter wird nur weil es früher kommt ist jawohl auch der grösste mist.als wenn du wüstest wie die programmieren und mit wievielen.
HerrSchmidt
Beiträge: 1852
Registriert: 11.05.2003 10:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HerrSchmidt »

ich glaube mal mit dem nfs hp2 team und da hats länger gedauert, deshalb hab ich bedenken, dass die nur hp2 mit neuen strecken autos genommen haben.
ich hoffe nämlich, dass es eine story, wie in porsche geben wird. (wurde dazu vielleicht schon was gesagt?)
das video war aufjedenfall beeindruckend
Benutzeravatar
Ashesfall
Beiträge: 640
Registriert: 23.12.2002 14:54
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ashesfall »

naja es soll ja 100 events geben was sich sehr viel anhört.zum vergleich nfshp2 hatte 66.
HerrSchmidt
Beiträge: 1852
Registriert: 11.05.2003 10:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HerrSchmidt »

ja, aber für mich ist es noch wichtig, was es für events sind. ich hoffe auf ein paar richtige missionen, die es etwas auflockern, wie verfolge den wagen oder so was.
bei illegalen straßenrennen bietet sich sowas eigendlich auch an, s. midnight club
solange das geile feeling bleibt ist alles gut ;)
doomkeeper
Beiträge: 90
Registriert: 11.04.2003 18:15
Persönliche Nachricht:

So ein mist!!

Beitrag von doomkeeper »

Kurze entwicklungszeit ?????? ALso Herr schmidt!!

Sie haben am spiel bestimmt lange gearbeitet und keiner hat es gewusst! nur dass seit monaten ein video erschien heisst es nicht dass sie erst vor kurzem am spiel arbeiten!!! Ach und dieses Fast and the Furiost FEELING wird bestimmt geil!!! CU MEgA FREU
HerrSchmidt
Beiträge: 1852
Registriert: 11.05.2003 10:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HerrSchmidt »

das weiß halt nur ea.
da das spiel ja bald erscheint, werden wir ja sehen, was dadraus geworden ist. besonders viel weiß man ja auch nicht.
johndoe-freename-47345
Beiträge: 4
Registriert: 12.06.2003 17:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-47345 »

Also!
das team wird sich ziele gesetzt haben die sie Anfang 2004 fertig haben wollten aber sie haben diese ziele schon im herbst fertig.....was gibt es da zu meckern?

außerdem haben die eh nur die grafik von Hot persiut 2 aufgemotzt und ich hatte mich schon gewundert warum das solange dauern sollte*g*
HerrSchmidt
Beiträge: 1852
Registriert: 11.05.2003 10:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HerrSchmidt »

genau sowas fände ich scheiße, nix neues nur aufgemotzte grafik. das war nämlich bei hot pursuit schon so, da haben sie sogar coole features entfernt
johndoe-freename-47345
Beiträge: 4
Registriert: 12.06.2003 17:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-47345 »

Underground hat nur den grafikcode mit HP2 gemeinsam und nicht mehr.

es sieht besser aus wie man hier schon erkenne kann:
(PS2 shots)
http://www.nfshome.com/screenshots.php?version=7

und hier an paar ingame aufnahmen*g* leider nur abgefilmt

http://www.nd4spdworld.com/nfsu/media/m ... ground.zip
johndoe-freename-48752
Beiträge: 37
Registriert: 09.07.2003 12:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-48752 »

Aufgemotze GRafik...hm....schon klar aber was war an der Hot Pursuit 2 Grafik( Ps2 ) auszusetzen? Die war doch genial im Vergleich zum PC, GCN und der Xbox !
Und wenn die jetzt ein bisschen aufgemotzt wird reicht das schon für ein geiles Spielerlebnis.
Die Sounds sind genial, die Straßen sehen nett aus, es erinnert alles samt sehr an die F&F-Filme die mir persönlich sehr gut gefallen haben.
Auf so ein Spiel hab ich gewartet, und ich freu mich schon sehr auf den Release des Games, da ich mir sicher bin das es wieder ein Knaller wird( Die Ps2 HP2 Version war es auf alle Fälle).

Vom Spielprinzip hebt sich Underground von allen anderen Teilen ab ! Es gibt keine edlen Ferraris oder Lamborghinis mehr, sondern japanische Schüsseln die man aufmotzt in über 30 Punkten!

Ich freu mich sehr auf das Game.

Greetz Tekkenklatsche
johndoe-freename-48752
Beiträge: 37
Registriert: 09.07.2003 12:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-48752 »

Den Trailer von den IN-Game aufnahmen hab ich mir auch schon gezogen wobei es den in besserer Qualität in der GamePro 08_03 gibt.

Hab mir den trailer schon sehr sehr oft reingezogen, macht immer wieder Spaß.
Phnx
Beiträge: 319
Registriert: 23.12.2002 01:54
Persönliche Nachricht:

Engine steht schon!

Beitrag von Phnx »

Die Spiel-Engine muss doch nur mit neuen Menüs, Autos, Strecken, vielleicht Optionen etc. ausgestattet und nicht komplett neu programmiert werden! Deswegen ist die Entwicklung so schnell!
HerrSchmidt
Beiträge: 1852
Registriert: 11.05.2003 10:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HerrSchmidt »

aber ich hoffe auf neue features...
und ne story
Antworten