Sega: 2D-Comeback von Sonic?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Sega: 2D-Comeback von Sonic?

Beitrag von 4P|BOT2 »

In der dritten Dimension ist Segas schnellster Igel der Welt nicht mehr so der große Brüller, der er noch zu seligen 16-Bit-Zeiten auf dem Mega Drive gewesen ist.

Doch für Freunde klassischer 2D-Hüpfereien wie Paul gibt es wieder Grund zur Hoffnung: Gegenüber Sega: 2D-Comeback von Sonic?
Benutzeravatar
Pvt.Paula
Beiträge: 37
Registriert: 02.09.2007 18:44
Persönliche Nachricht:

Super ^^

Beitrag von Pvt.Paula »

Ein Traum wird wahr :)


Das wäre echt der hammer^^. Aber besser wäre es das Spiel dann nicht nur im PSN store anzubieten (für leute die keine Kreditkarte haben^^) sondern richtig im Laden zu kaufen zu können. :D
Sonny-Red
Beiträge: 395
Registriert: 13.10.2008 15:47
Persönliche Nachricht:

Re: Super ^^

Beitrag von Sonny-Red »

Pvt.Paula hat geschrieben:Ein Traum wird wahr :)


Das wäre echt der hammer^^. Aber besser wäre es das Spiel dann nicht nur im PSN store anzubieten (für leute die keine Kreditkarte haben^^) sondern richtig im Laden zu kaufen zu können. :D
Naja ich glaube eher weniger das sie sowas machen. Denn erstens müssten sie dann hohe gebühren zahlen an Sony damit sie das ja pressen. Zweitens die Auslieferung usw. kostet auch viel Geld. Dadurch würde auch der Preis steigen. Würdest du 29,99€ für ein Sonic 2D ausgeben?

Dann müssten sie schon mehr als nur einen Teil draufhauen.
Benutzeravatar
Ugauga01
Beiträge: 2302
Registriert: 11.11.2004 14:31
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

Also Sonic 1 (das in 2D) und Sonic 2 (auch 2D) kosten aufm XBL-Marktplatz 400MS-Points ~ 5 Euro.
Für das bisschen ist der Preis ok, aber 20 oder sogar 30 Euro würde ich dafür niemals ausgeben.
Dafür sitzt man nicht lange genug an dem Spiel.
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Das Sonic Team sollte lieber wieder Tickets einwerfen und abgefuckte Spiele produzieren.
Vermisse Spiele wie ChuChu Rocket oder Jet Set Radio. Die Rub Rabbits gingen ja in diese Richtung.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Benutzeravatar
TachiFoxy
Beiträge: 711
Registriert: 23.03.2008 21:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TachiFoxy »

Sonic im alten Stile? Immer gerne... Hoffentlich dann nicht mit 500 anderen Sonic-Chars. Sonic, Tails und Knux sowie Eggman und die bekannten Bösewichte (nicht zu viele) = best.
Bild
Benutzeravatar
Ugauga01
Beiträge: 2302
Registriert: 11.11.2004 14:31
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

Ein 2D Sonic aus 3D fände ich geil, aber sobald das Sonic Team die Havok-Physik ins Spiel bringt sieht man ja direkt was dabei raus kommt (Sonic The Hedgehog @PS3/360). :(
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23085
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

ich warte erstmal ab ob sonic&black knight so gut wird wie the secret rings und die fehler behebt, ansonste is sonic wohl wieder ne zeit lang gestorben
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
Ugauga01
Beiträge: 2302
Registriert: 11.11.2004 14:31
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

Ich stehe vor allem Sonic Unleashed sehr kritisch gegenüber. Würde mich freuen wenn es wieder ein gutes Sonic wie das auf DreamCast würde, aber das ist wohl Wunschdenken.
Antworten