Fallout 3 - Systemanforderungen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Fallout 3 - Systemanforderungen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bethesda Softworks hat die Systemanforderungen für <STRONG>Fallout 3</STRONG> offiziell im Fallout 3 - Systemanforderungen
Armcommander
Beiträge: 1058
Registriert: 17.04.2005 10:49
Persönliche Nachricht:

!

Beitrag von Armcommander »

Sagt leider überhaupt nichts aus.......
Benutzeravatar
[Matze]
Beiträge: 11850
Registriert: 25.12.2007 12:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

Naja, zwar sehr grob, dürfte aber trotzdem problemlos laufen. :)
Storm11
Beiträge: 40
Registriert: 16.06.2003 10:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Storm11 »

Soweit keine Überraschungen.

Mich würde aber ein Test viel mehr interessieren.
Goldstatus hat das Spiel ja schon

Habt ihr schon ein Testmuster, oder einen Termin wann man mit einem Test rechnen kann ?
Benutzeravatar
crysisfreak
Beiträge: 87
Registriert: 30.10.2007 18:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crysisfreak »

frag mich warum nicht geforce 7500 unterstützt wird
Bild
Bild
Benutzeravatar
peRfu
Beiträge: 220
Registriert: 06.08.2008 16:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von peRfu »

Ich frage mich was mit - Intel Core 2 Duo Prozessor gemeint ist... die Information ist so aussagekräftig wie Brot -.-

Haben die AMDler die Arschkarte und kann ich auf dem Mini Laptop mit 2*1.4 Ghz das Spiel als Empfohlen genießen?

Schwachsinn; hätten sie gleich hinschreiben können:
Mindestanforderungen:
CPU
RAM
GPU
HDD

Wäre ähnlich aufschlussreich
Bild
Bild
Bild
Bild
Meronax
Beiträge: 256
Registriert: 11.05.2004 17:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Meronax »

Versuch einfachmal ein bisschen logisch über die Angaben nachzudenken, dann wirst du auch bemerken, dass die Angaben nicht so schlecht sind, wie du behauptest.
the-lolo
Beiträge: 8
Registriert: 01.09.2008 22:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von the-lolo »

ich hab ne nvidia geforce 9500 GS grafikkarte
wird das spiel bei mir laufen?
Benutzeravatar
Das_Noobi
Beiträge: 2040
Registriert: 27.05.2007 11:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das_Noobi »

@the-lol mit einschränkungen in den Details sicher. Ist nicht grad die Leistungsfähigste Karte ;)

Bild
the-lolo
Beiträge: 8
Registriert: 01.09.2008 22:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von the-lolo »

naja ich muss es ja nicht unbedingt auf höchster leistung spieln. hauptsache ich kanns überhaupt spieln^^
Antworten