Tomb Raider UW: Exklusive Zusatzinhalte

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149261
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Tomb Raider UW: Exklusive Zusatzinhalte

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wie Eidos heute verlauten ließ, wird es zwei exklusive Zusatzkapitel für die Xbox 360-Fassung von <B>Tomb Raider: Underworld<B> Tomb Raider UW: Exklusive Zusatzinhalte
Cycrustheone
Beiträge: 5
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Exclusiver DLC ist immer Gut....

Beitrag von Cycrustheone »

Das hört sich doch mal klasse an werd immer hellhörich wenn ich von exklusiven DLC höre....werd mir das neue Tomb Raider auch nach einiger zeit wenn ich zeit finde..bei den anderen toptiteln....
Benutzeravatar
Doc Shock
Beiträge: 54
Registriert: 11.11.2006 03:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Doc Shock »

Sonst bin ich ja alles andere als einsilbig, aber zu dieser dreisten Benachteiligung von 3/4 der Käufer des Titels (also alle, die es entweder auf PS3, Wii oder, wie ich, am PC zocken) fällt mir tatsächlich nur ein Wort ein: SAUEREI! :evil: (Wo ist bloß ein Stinkefinger-Smiley wenn man mal eins braucht? Eidos hätte es definitiv verdient!)
Bild
Bild
Bild
Skourer
Beiträge: 414
Registriert: 05.08.2002 23:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skourer »

warum bist du benachteiligt... alle kaufversionen beinhalten das selbe -_-
gibt halt wieder extra level die man sich runterladen kann wofür man auch wieder bezahlen muss... wenn de so scharf auf die 2 level bist kauf dir halt ne xbox denn sowas wird so oder so in zukunft standard werden...

soll nicht heissen das ich diesen scheiss unterstütze... tu ich nämlich nicht ;)
johndoe731183
Beiträge: 746
Registriert: 16.03.2008 20:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe731183 »

Wann werden die Kunden endlich mal miese Methoden boykottieren? Ich hoffe inständig, dass so gut wie niemand die X360 Version kaufen wird.
Benutzeravatar
Stormrider One
Beiträge: 2316
Registriert: 27.10.2002 06:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stormrider One »

Ich hate vor das spiel sofort nach relase kaufen(sowas finde ich seer kunden feindlich)...jezt aus protest werde ich es irgent wan aus zweite hand, verbraucht, mir holen(komplet auf das spiel will ich nicht verzichten)!!!
An skourer...vieleicht weil storytechnisch, sachen von spiel raus geholt haben oder vorbehalten haben, um so nen mist mit uns kunden veranstalten?
tfgka trichter...wen wirklich 6 weitere spiel stunden sind ,denke ich nicht das dan als mini spiele bezeichen werde!!

MFG
Zuletzt geändert von Stormrider One am 06.10.2008 19:42, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
johndoe869725
Beiträge: 25900
Registriert: 29.04.2007 03:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Ich kauf mir das Spiel trotzdem für den PC, es sei denn, es ist (wie damals Legend) zu kurz für 45 Euro. Mit ner gewissen Wahrscheinlichkeit gibt es den kostenpflichtigen DLC für den Rechenknecht irgendwann später sowieso umsonst, wie es auch schon bei ME der Fall war (für die Miniquest hätte ich übrigens auch kein Geld bezahlen wollen).
Benutzeravatar
ShinmenTakezo
Beiträge: 5320
Registriert: 29.07.2004 23:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

SPF hat geschrieben:Wann werden die Kunden endlich mal miese Methoden boykottieren? Ich hoffe inständig, dass so gut wie niemand die X360 Version kaufen wird.
die xbox version können sie ja schon kaufen nur sollten sie vll nicht die dlcs kaufen weil das is ma wieder abzocke...leider geht der trennt wirklich in die richtung was waren das noch für zeiten früher
Benutzeravatar
derfreak
Beiträge: 1165
Registriert: 24.03.2007 19:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von derfreak »

@Doc Shock
meinst du sowas ?
Bild

Bild

@topic
find ich richtig scheiße von Eidos...

Nestromo
Beiträge: 1225
Registriert: 24.09.2002 23:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nestromo »

Also ich sag nur , Halo 3 , in 6 stunden durchgezockt! Ich fands geil aber nur so mal als Relation, 6 Stunden sind da schon viel. HAlo 3 kostet immer noch um die 50€ und diese zusatzinhalte kosten wohl nicht die Welt!
Bild
Bild
Bild
DonPeon
Beiträge: 364
Registriert: 02.12.2007 18:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DonPeon »

Was für ein Scheiss. Wenn der Content kurz nach Release angeboten werden kann, wieso dann nicht einfach gleich den Releasetermin etwas verschieben und das Hauptspiel dann mit den super Zusatzmaps ausliefern.

Wie mir scheint wird im Konsolenbereich die Kuh net nur halb tod gemolken, sondern gleich richtig geschlachtet aber da kann man sowas machen. Die Kids laufen jedem Scheiss nach und werden auch sicher auf diesen Zug mit Begeisterung aufspringen.

Sollte aber nicht unerwähnt bleiben, dass Eidos nach etwa einem halben Jahr erneut zur Kasse bitten wird, dann nämlich mit einer Game of the Year oder Exclusive Extra Edition, die neben dem unheimlich tollen Hauptspiel auch zwei weitere unheimlich tolle Maps enthalten wird. Natürlich wie immer zu einem unschlagbaren Preis von 70€. Wer da nicht zuschlägt ist selber Schuld. Da krieg ich irgendwie Mitleid mit den armen PC-Spielern. Die kriegen das Spiel net nur für den halben Preis, sondern die Maps auch noch umsonst im Netz nachgeworfen. Wo sollen die Armen da bloss noch Platz für die ganze gesparte Kohle finden.

ich weiss, keiner wird gezwungen es zu kaufen. Trotzdem sehe ich sowas als Bedrohung für mein Hobby, dass ich schon seit den Zeiten des 2D Dukes pflege, an.
Benutzeravatar
Ugauga01
Beiträge: 2302
Registriert: 11.11.2004 14:31
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

Heult ma nicht rum ey. Ist ja schlimm mit euch.
Kauft euch ne XBox wenn ihr so geil auf den DLC seid und haltet eure Neider-Fresse. Wenn eure PS3, der PC oder Wii oder so was zusätzliches bekommt, ist das toll und fair, aber wenn die 360 DLC bekommt ist es unfair und dreist?
Boah ey!!! Sauerei. Auf der 360 kann man nicht mit Maus+Tastatur zocken. SAUEREI!!!!

Ihr seid lächerlich. MS bezahlt für den exklusiven DLC. Mit anderen Worten: Sie engagieren sich für ihre Spieler/Kunden. Wenn eure Gottheit namens Sony das nicht für nötig hält, braucht ihr nicht rumheulen und flamen.

Ich bin kein 360-Fanboy, sondern spiele auch Wii und PC nebenher. Und ich würde net rumflamen, nur weil jetzt auf der PS3 was exklusives raus käme.


@Stormrider One: Bitte die Grundschule nochmal besuchen und dort etwas deutsche Rechtschreibung lernen. ;)
Phnx
Beiträge: 319
Registriert: 23.12.2002 01:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phnx »

Ich kauf's mir nur, wenn es alles auch für den PC gibt. Ansonsten gilt: "Fuck you Eidos!" bzw. "Fuck you Microsoft!"
Zuletzt geändert von Phnx am 06.10.2008 20:12, insgesamt 1-mal geändert.

Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Kajetan
Beiträge: 27121
Registriert: 13.04.2004 10:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

DonPeon hat geschrieben:Trotzdem sehe ich sowas als Bedrohung für mein Hobby, dass ich schon seit den Zeiten des 2D Dukes pflege, an.
Seit wann besteht Dein Hobby nur aus dem, was die Major Publisher an Kommerzkram auf den Konsolenmarkt werfen? :)

PS: Ich merke gerade, wie ich Ubisoft, EA und Co. mit den Majors Labels der MI gleichsetze. Große, träge Konzerne, die derart viel Geld machen, dass sie eines Tages den Kontakt zur Realität verlieren und anschliessend zwangsläufig vom Wandel der Zeiten überrollt werden.
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
lahire1234
Beiträge: 53
Registriert: 12.04.2005 11:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lahire1234 »

"Mhh die sollen doch am Besten, abwarten bis die nächsten Teile fertig sind und erst dann alle in einem Paket verkaufen"

Ironie aus

Leute irgendwann muss das Spiel auf den Markt und neue Inhalte werden immer kommen. Die können doch nicht ewig warten. Sie könnten auch sagen: " Die neuen LvL müssen warten bis zum nächsten Teil"
Zuletzt geändert von lahire1234 am 06.10.2008 20:12, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten