Mercs 2: Vorerst kein Update für PC-Version

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Mercs 2: Vorerst kein Update für PC-Version

Beitrag von 4P|BOT2 »

Vor ein paar Tagen hatte Electronic Arts ein Mercs 2: Vorerst kein Update für PC-Version
johndoe730740
Beiträge: 27
Registriert: 14.03.2008 21:41
Persönliche Nachricht:

Mercenaries 2: PC-Version vorerst ohne Update

Beitrag von johndoe730740 »

EA-Geschäftspolitik?
Sonst ist es etwas schwer nachzuvollziehen, wieso der PC hier wieder vernachlässigt wird. Ich nehme mal an, dass man die (meines Eindrucks nach) geringeren Verkaufszahlen am PC dafür zum Anlass genommen hat. Vielleicht erhofft man sich auf den Konsolen eher ein paar zusätzliche Einkünfte durch zukünftigen Bezahlcontent, was auf dem PC ja doch eher verpönt ist.

Sehr schade. Ich hoffe, dass wenigstens noch ein, zwei dringend nötige Patches nachgeschoben werden.
Benutzeravatar
Ilove7
Beiträge: 3071
Registriert: 08.06.2007 16:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Wahrscheinlich hat sich die pc version mies verkauft, zumindest im gegensatz zu den konsolen versionen, und dann ist wohl klar, welche version zuerst einen patch bekommt.


Aber in meinen augen rettet ein patch das spiel auch nicht, ich hatte in der demo schon sehr merkwürdige bugs, und da war nicht viel zum spielen...
Geschütze die in der luft hängen, schüsse die einen durch wände treffen, ki die sich nicht bewegt etc. und das nach weniger als 10 minuten spielzeit.

Den größten witz fand ich aber, dass man angeblich häuser zerstören kann, aber wenn ich mit einem panzer auf ein haus schließe passiert gar nichts, nur ein schwarzer fleck an der hauswand. Mauer kann man auch nicht zerstören, aber leider auch nicht drüber klettern, dumme sache, wenn die mauer ewig lang ist.....

Für mich eins der übelsten spiele in letzter zeit.
4players ist tot! Tschüüüüüüüü
Benutzeravatar
A/W
Beiträge: 435
Registriert: 28.05.2008 13:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von A/W »

Kann auch daran liegen das keiner am Pc für ein Update zahlen würde und somit die Konsolen vorgezogen werden.


Bei Konsolen kann man ja leider mit Updates Geld verdienen.

Naja solange bei Valve etc. weiterhin der Pc weit vorne liegt und jedes update zuerst für Pc erscheint und noch kostenlos ist kann mir das egal sein.

(Team Fortress 2 ,Left for Dead etc.)
Benutzeravatar
Kajetan
Beiträge: 27120
Registriert: 13.04.2004 10:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

A/W hat geschrieben: Naja solange bei Valve etc. weiterhin der Pc weit vorne liegt und jedes update zuerst für Pc erscheint und noch kostenlos ist kann mir das egal sein.
Ich bin der festen Überzeugung, dass man bei Valve mittlerweile jeden Tag Freudentänze aufführt, da die Konkurrenz sich immer öfter nahezu kampflos aus dem PC-Geschäft zurückzieht :)
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Benutzeravatar
Sir Uruk
Beiträge: 87
Registriert: 01.07.2008 14:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Uruk »

Ilove7 hat geschrieben:Wahrscheinlich hat sich die pc version mies verkauft, zumindest im gegensatz zu den konsolen versionen, und dann ist wohl klar, welche version zuerst einen patch bekommt.


Aber in meinen augen rettet ein patch das spiel auch nicht, ich hatte in der demo schon sehr merkwürdige bugs, und da war nicht viel zum spielen...
Geschütze die in der luft hängen, schüsse die einen durch wände treffen, ki die sich nicht bewegt etc. und das nach weniger als 10 minuten spielzeit.

Den größten witz fand ich aber, dass man angeblich häuser zerstören kann, aber wenn ich mit einem panzer auf ein haus schließe passiert gar nichts, nur ein schwarzer fleck an der hauswand. Mauer kann man auch nicht zerstören, aber leider auch nicht drüber klettern, dumme sache, wenn die mauer ewig lang ist.....

Für mich eins der übelsten spiele in letzter zeit.
Tut mir leid - aber haben wir dieselbe Demo gespielt? Man kann sowohl Mauern als auch Häuser zerstören - aber nichtwie in Crysis, sondern [was wohl der riesigen Welt geschuldet ist] nur, indem man die "Lebensenergie" des Gebäudes verringert. Wenn die bei Null ist, kracht das Ding wirklich schön zusammen.
[img]http://www.abload.de/image.php?img=sir- ... ald74v.jpg[/img]

Admin & Gott der größten deutschsprachigen reinen Battlefield 3- Fansite
Benutzeravatar
Xris
Beiträge: 13777
Registriert: 29.10.2006 11:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

@A/W
Vor ein paar Tagen hatte Electronic Arts ein kostenloses Oktober-Update für die PS3- und Xbox 360-Versionen von Mercenaries 2 angekündigt.
Wo stand jetzt dass, das Update Geld kostet?

EA sollte sich lieber mal um die zig bugs kümmern. Naja, selbst ohne bugs bleibt immer noch das grottige Gameplay, was auch durch irgendwelche Cheats nicht mehr zu retten ist.
Zuletzt geändert von Xris am 03.10.2008 18:29, insgesamt 1-mal geändert.
Fifaking3
Beiträge: 4
Registriert: 03.10.2008 17:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fifaking3 »

[quote]Ich bin der festen Überzeugung, dass man bei Valve mittlerweile jeden Tag Freudentänze aufführt, da die Konkurrenz sich immer öfter nahezu kampflos aus dem PC-Geschäft zurückzieht Smile[quote]

da were ich an deiner stelle nicht stolz drauf
johndoe730740
Beiträge: 27
Registriert: 14.03.2008 21:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe730740 »

Nur, um mal der etwas arg negativen Meinung hier etwas entgegen zu wirken:

Trotz einiger recht offensichtlicher Bugs und verbesserungswürdigem Gameplay habe ich jetzt schon diverse Stunden Spaß mit dem Spiel gehabt. Mercs 2 ist sicher kein Toptitel, aber eine der besten Möglichkeiten der letzten Jahre, in einer mehr oder weniger freien Spielwelt auf verschiedenste Arten Dinge in die Luft zu jagen. :)

Deshalb hoffe ich auch nach wie vor auf ein paar Patches, die zumindest die gröberen Schnitzer beseitigen, damit vielleicht ein paar Leute mehr sich die Zeit nehmen, mal etwas weiter in das Spiel hineinzuschauen. Anstatt nach 5 Minuten aufzuhören, nur wegen ein, zwei Clippingfehlern oder etwas groben Texturen.
Benutzeravatar
Kajetan
Beiträge: 27120
Registriert: 13.04.2004 10:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

Fifaking3 hat geschrieben:da were ich an deiner stelle nicht stolz drauf
Worauf soll ich denn "stolz" sein?
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Fifaking3
Beiträge: 4
Registriert: 03.10.2008 17:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fifaking3 »

es geht um dein smile.
Benutzeravatar
Sabrehawk
Beiträge: 2738
Registriert: 25.05.2004 03:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sabrehawk »

Fifaking3 hat geschrieben:es geht um dein smile.
Watt wer bis du denn ..geh nach Hause hast nix kapiert 2 post lusche. :twisted: :unkraut:
Määäx67
Beiträge: 1299
Registriert: 11.06.2008 22:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Määäx67 »

EA ihr schiesst euch doch selbst ins Bein :roll:
Oder auf meinem CS Niveau:" EA ihr derben Husos da kauf ich euch ein Spiel für 50 € ab und ihr patcht es nicht mal ordentlich. Geht sterben. :P
Thomas Part
Beiträge: 7
Registriert: 19.09.2008 17:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thomas Part »

das ist richtig nur ich hab dazu noch das problem das es immer abstürzt und ich net mehr reinkomme da es angeblich irgendwelche probs bei der grafik hardware gebe......

hab beide versionen gehabt englich und jetzt deutsch also ich finds ne freschheit....
TNT.Achtung!
Beiträge: 2734
Registriert: 21.08.2008 13:20
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.Achtung! »

updates != patch

einen pc patch für mercs 2 gibt es doch schon. sogar hier auf 4p.
Antworten