Seite 1 von 3

Pro Evolution Soccer 2009 - Demo um Mitternacht

Verfasst: 01.10.2008 18:05
von 4P|BOT2
Die am Montag angekündigte Demo-Version von <STRONG>Pro Evolution Soccer 2009 </STRONG>wird am morgigen Donnerstag um 00:01 Uhr (also von Mittwoch auf Donnerstag) veröffentlicht. Ab Mitternacht könnt ihr die Probe-Fassung natürlich bei uns runterladen.

Demo-Inhalt: Ihr werdet eine fünfminütige Partie mit ausgewählten Club- und Nationalmannschaften bestreiten dürfen. Mit dabei sind M...</BR>

Hier geht es zur News Pro Evolution Soccer 2009 - Demo um Mitternacht

Demo

Verfasst: 01.10.2008 18:05
von .L:
und wie siehts mit der ps3 demo aus ? wirds dort auch so schnell aktualisiert oder muss ich mich noch ein paar stündchen gedulden ?

Verfasst: 01.10.2008 18:44
von 3nfant 7errible
die Demo ist hie und da schon verfügbar. Müsst einfach mal suchen, ich hab jetzt keine Lust^^

Verfasst: 01.10.2008 19:22
von mz
Wer die Demo früher will einfach folgenden Link durchlesen:

http://board.gulli.com/thread/1236078-p ... 2009-demo/

Dort stehen verschiedene Wege zur Demo (Websites, Rapidshare und Torrent).

Die Demo ist übrigens 1,05 GB groß.

Verfasst: 01.10.2008 21:17
von bati.
mz hat geschrieben:Wer die Demo früher will einfach folgenden Link durchlesen:

http://board.gulli.com/thread/1236078-p ... 2009-demo/

Dort stehen verschiedene Wege zur Demo (Websites, Rapidshare und Torrent).

Die Demo ist übrigens 1,05 GB groß.
Danke!

Verfasst: 02.10.2008 00:10
von B4DPITT
Gefällt mir ganz gut das Spiel vllt noch n bisschen schnell aber macht richtig fun :)

Bekommt ihr das Video, dass nach jedem Spiel läuft,auch nicht weg^^??

Verfasst: 02.10.2008 00:44
von The Scooby
Hab eben die PES09 Demo gespielt und ich bin absolut geschockt. Hab zwar seit Jahren kein PES mehr auf dem PC gespielt aber das hat sich angefühlt wie PES3 und sah leider auch so aus. Hatte auf 1600x1200 mit max details gespielt. Hab persönlich gehofft, dass PES diese Jahr wieder der große Wurf wird aber das ist nicht der Fall. FIFA hat diese Jahr die Nase vorn und wurde eben bestellt.

Verfasst: 02.10.2008 00:46
von Pennywise
Schnell ?
Wurde doch schon eindeutig gedrosselt :)

Aber wirklich gute Demo.
Die Animationen sehen um einiges besser aus.
Die Keeper halten Bälle die sie sich bei 08 alle selbst reingelegt hätten.

Das Schuss System wurde überarbeitet gleicht jetzt eher wieder PES 6 was mir nicht ganz so gut gefällt den die Distanzschüsse bei 08 fand ich eigentlich sehr nice.

Flanken kommen endlich mal halbwegs ordentlich und die Ball Abprallerei läuft in geordneten Bahnen ab.
Bin sehr Positiv gestimmt und die Videos zu Become a Legend sahen sehr nett aus.

Bisher konnte ich auch noch keinen Überspieler festmachen besonders bei Messi hätte man es ja erwarten können aber er ist bisher Ideal gelungen.

Werde noch ein paar Matches Spielen aber bisher wurde eindeutig an den Schwächen gearbeitet.
Schade das die Demo nicht Online läuft :<

Das Abspann Video kann man leider nicht weg klicken und Steuerung kann man im Spiel ändern.

Verfasst: 02.10.2008 03:32
von Ron1n88
Das Video nach den Spielen könnt ihr wegmachen, indem ihr die Datei pes09.pv aus dem img Ordner rausnehmt bzw löscht.

Ansonsten ist die Demo sehr gelungen.
Der CPU ist viel stärker als bei 08, man muss sich die Chancen richtig erkämpfen.
Spieler mit Ball sprinten deutlich langsamer als die ohne Ball, auch sehr gut.
Aber es fällt schon auf, dass man mit C.Ronaldo oder auch Messi ziemlich gut dribbeln kann ^^
Balance ist auch nicht mehr soooo wichtig hab ich das gefühl, mir is jetzt nicht aufgefallen, dass ein Messi ständig hinfliegt oder ein etwas kräftiger gebauter Spieler alle wegboxt (á la Adi und Ibra früher^^).

Jetzt nur noch auf den Expander warten und dann auf einen gescheiten Online-Modus hoffen ^^

Verfasst: 02.10.2008 04:08
von HimmelHerrgott
Blaumav hat geschrieben:Hab eben die PES09 Demo gespielt und ich bin absolut geschockt. Hab zwar seit Jahren kein PES mehr auf dem PC gespielt aber das hat sich angefühlt wie PES3 und sah leider auch so aus.
Ich spiele jetzt seit fünf Jahren PES3 (kein Witz) und bin nicht dieser Meinung.

Spielgeschwindigkeit und Ballverhalten sind in 2009 deutlich realistischer.

Hingegen sind in PES3 flüssigere Spieleraktionen möglich. Das taktische Verhalten der Verteidigung (Abseitsfalle, insbesondere aber Raumdeckung) ist in PES3 deutlich besser.

Verfasst: 02.10.2008 09:19
von Rob08
Hallo,

Das Spiel ist einfach fantastisch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das Spiel ist realistisch, gesunde Schnelligkeit, die Schüsse aufs Tor sind der Hammer usw...
Die Jungs von Konami haben meiner Meinung nach, ein ganz neues Spiel rausgebracht.

Fifa 09 was ist das???!!!???

Ich bin absolut begeistert von Pes09

MFG
Rob

Verfasst: 02.10.2008 10:19
von Schnabel86
Hallooo....
Jaaa wo bleibt denn die verfluchte DEMO für die PS3??? Ich warte seit 10 Stunden! :( :x

Verfasst: 02.10.2008 10:43
von duntschewjo
War ja wieder mal klar, dass die demo erst später in den PSN Store kommt!
Ist echt zum k...en.
Und ich wollte die Demo nochmal anspielen bevor ich mir Fifa kaufe.
Aber daraus wird ja anscheinend nichts.
Echt clevere Verkaufsstrategie von Seiten Konami :P

Verfasst: 02.10.2008 10:49
von leifman@work
360er demo zeitexklusiv nur für goldmitglieder?

greetingz

Verfasst: 02.10.2008 10:58
von C.M. Punk
Wo lebt Konami??!

In der Steinzeit? Warum kann man in der Demo nur maximal 1280x720 wählen? Das kanns ja nicht sein, mit einer GTX 280 nur in 720p..

:evil: