Pro Evolution Soccer 2009 - Demo um Mitternacht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

B4DPITT
Beiträge: 17
Registriert: 25.08.2008 23:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von B4DPITT »

Ron1n88 hat geschrieben:Das Video nach den Spielen könnt ihr wegmachen, indem ihr die Datei pes09.pv aus dem img Ordner rausnehmt bzw löscht.


Jetzt nur noch auf den Expander warten und dann auf einen gescheiten Online-Modus hoffen ^^
Danke für den Tipp hat voll genervt das Video...
Wie lange dauert das denn erfahrungsgemäß immer bis der Expander kommt?
Benutzeravatar
C.M. Punk
Beiträge: 858
Registriert: 21.03.2007 10:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.M. Punk »

Expander für andere Kamera-Einstellungen und Spielzeit bis zu 90 Minuten. (Bitteschön:
http://files.filefront.com/demoTweak200 ... einfo.html
Zuletzt geändert von C.M. Punk am 02.10.2008 13:27, insgesamt 1-mal geändert.
BeerMonster
Beiträge: 1
Registriert: 02.10.2008 13:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BeerMonster »

kann mir bitte mal wer erklären wie ich das installationsverzeichnis ändern kann....die demo wird automatisch auf c:\ installiert wo aber kein platz mehr ist :(

thx!!
B4DPITT
Beiträge: 17
Registriert: 25.08.2008 23:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von B4DPITT »

19Bull82 hat geschrieben:Expander für andere Kamera-Einstellungen und Spielzeit bis zu 90 Minuten. (Bitteschön:
http://files.filefront.com/demoTweak200 ... einfo.html
Vielen Dank:)
KevinKuranyi22
Beiträge: 1
Registriert: 02.10.2008 15:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KevinKuranyi22 »

wann kommt denn endlich die demo für PS3 raus zum downloaden ? :?
dakun
Beiträge: 25
Registriert: 30.03.2007 01:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dakun »

19Bull82 hat geschrieben:Wo lebt Konami??!

In der Steinzeit? Warum kann man in der Demo nur maximal 1280x720 wählen? Das kanns ja nicht sein, mit einer GTX 280 nur in 720p..

:evil:
ähem.. spiele es auf 1650x1050...


aber das spiel ist einfach so grottenschlecht... es sieht so aus als ob PES jedes jahr einen schritt zurück macht während FIFA sich ständig verbessert... Hab mir bereits FIFA für PS3 geholt.. einfach geil wie realistisch das spiel ist

PES ist halt gut wenn man auf Arcade Fussball steht.. bei mir nicht mehr der fall
Benutzeravatar
Zierfish
Beiträge: 6316
Registriert: 16.07.2004 12:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

ich persönlich fand vor allem die Menüs schlimm....
sieht aus wie Amped3 oO
(21:27:51) (schibbu) ihr seit unter mein niwo
(21:28:09) ([St4lk3r]) erstmal nivou schreiben können
(21:28:16) (|m4rCeL) zu blöd nievo zu schreiben
Benutzeravatar
Pennywise
Beiträge: 5790
Registriert: 08.07.2006 05:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

4P|Zierfish hat geschrieben:ich persönlich fand vor allem die Menüs schlimm....
sieht aus wie Amped3 oO
Allerdings gewöhnungsbedürftig aber mal etwas anderes als das Schlichte Design was immer beklagt wurde.
Benutzeravatar
C.M. Punk
Beiträge: 858
Registriert: 21.03.2007 10:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.M. Punk »

Dank Patch kann ich jetzt endlich auch in 1680x1050 zocken. :)

Mit 8xQAA und 16xAF sieht PES 2009 am PC unglaublich aus! 8O
Nicht so verpixelt und unscharf wie die Konsolenfassungen. Das Gameplay ist ein Wahnsinn. Am PC ist es genau richtig, jeden Spielzug muss man planen und taktisch vorgehen, ganz wie in den guten alten PES Teilen! Endlich wieder Abwehr > Angriff. Das gesamte Spiel ist viel individueller als FIFA 09, wo alles statisch und verzögert wirkt (oder völlig übertrieben wegen den Tricks..).

Ich werde mein FIFA 09 (PS3) wieder verkaufen und mir am 16.10. PES 2009 holen am PC, da kann ich mit den Patches jede Mannschaft haben die ich will. :)
Benutzeravatar
Zierfish
Beiträge: 6316
Registriert: 16.07.2004 12:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

was haben wir da echt das gleiche Spiel gespielt? ich finde Fifa vor allem aufgrund der Animation viel besser und vor allem realistischer... PES spielt sich schon sehr sehr arcadig
(21:27:51) (schibbu) ihr seit unter mein niwo
(21:28:09) ([St4lk3r]) erstmal nivou schreiben können
(21:28:16) (|m4rCeL) zu blöd nievo zu schreiben
TNT.Achtung!
Beiträge: 2734
Registriert: 21.08.2008 13:20
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.Achtung! »

beschreib arcadig: ist es mehr super soccer arcadig? oder fifa 2000 arcadig? oder mehr ich-hab-sowieso-keinen-plan-von-fußball arcadig? ^^
Benutzeravatar
C.M. Punk
Beiträge: 858
Registriert: 21.03.2007 10:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.M. Punk »

Auf den Konsolen ist PES 2009 schneller als am PC und die Grafik ist viel schlechter, hab es gestern selbst getestet (PS3, PC). Am PC muss man für ein Tor viel mehr kämpfen.

Und wenn ein Spiel "arcadig" ist, dann FIFA 09 für Konsolen. Wenn man L2 (LT) hält und dann den rechten Stick wild bewegt macht sogar ein Drittliga-Spieler aus England die Tricks wie auf Speed². :lol:
TNT.Achtung!
Beiträge: 2734
Registriert: 21.08.2008 13:20
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.Achtung! »

einige tricks gehen aber jetzt auch bei pes viel zu leicht von der hand. man kann jetzt nahezu alles mit dem d-pad machen. da macht man dann plötzlich ne marseille finte und wollte es nicht einmal. sieht zwar toll aus, kann aber auch ziemlich nerven. dafür ist das abwehrspiel aber auch ziemlich erleichtert worden. die abwehrspieler verrennen sich nicht mehr so dämlich und dank der besseren ballkollision verspringen die bälle auch viel realistischer, was es doch um einiges einfacher macht den ball zu klären und die fehlerquote niedrig hält.

im gegenzug ist es dann tatsächlich schwerer tore zu schiessen. also ich bin schon froh, wenn ich ein 10 minuten spiel 1:0 gewinne ^^
dafür sind diese tore dann aber auch meist resultate von einem hervorragendem aufbau- und kombinationsspiel :)
Benutzeravatar
ADRonaldo7
Beiträge: 177
Registriert: 29.09.2008 21:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ADRonaldo7 »

Also hab die Demo gezockt und war am anfang beeinduruckt von der geilen Grafik. Aber als ich dann spielte fühlte sich alles so schwer an die spieler bewegen sich sehr statich ,driblings z.B. mit C.Ronaldo sind eigentlich schon Mangelware und die geschwindikkeit finde ich etwas zu langsam .ok PES 2008 war wirklich zu schnell aber es dann so langsam zu machen :cry: es nimmt die ganze dynamik des spiels weg das tempo warum wir es so geliebt haben dieses Spiel. Und schüsse aufs tor sind einfach schlecht geworden auf PES 6 oder PES 2008 fühlen sich die Schüsse einfach besser an, sie sind einfach wuchtiger. ok bei PES 2008 waren die Schüsse von C.Ronaldo, Adriano und Co. vieleicht etwas zu wuchtig aber es machte Spaß.
Wo ich dann zum gereuch des Balles komme das sich einfach nicht echt anheurt, es hört sich an alles würden die gegen harets Stück Plastic tretten.

Fazit :lol: : Ich find FIFA 09 auf der KONSOLE dieses jahr einfach am besten (beste Grafik und gutes Gameplay) auf dem würde ich aber trotzdem PES 2009 emphelen da FIFA 09 auf PC nur misst ist den man nicht wirklich braucht. :^^:
Benutzeravatar
ADRonaldo7
Beiträge: 177
Registriert: 29.09.2008 21:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ADRonaldo7 »

sorry meinte bei Fazit das ich PES 2009 für PC emphelen würde :oops:
Antworten