Pro Evolution Soccer 2009 - Demo um Mitternacht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

TNT.Achtung!
Beiträge: 2734
Registriert: 21.08.2008 13:20
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.Achtung! »

wenigstens gibst du zu, daß du lieber auf arcade stehst :)
Benutzeravatar
3nfant 7errible
Beiträge: 5160
Registriert: 19.09.2007 12:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

Man kann nur hoffen, dass der Schwierigkeitsgrad in der Demo nicht richtig eingestellt ist. 1. Spiel auf Top-Player gleich 5:1 gewonnen. Das ist mir bei einer neuen PES-Demo auch noch nie passiert. :roll:

Was zum Henker macht Konami da für ein scheiss? Ich will mir die Tore endlich wieder hart erarbeiten und nicht wieder geschenkt bekommen. Hoffentlich fliegen die dieses Jahr sowohl wertungsmässig als auch von den Verkäufen her ordentlich auf die Schnauze, damit sie mal wieder klarkommen und überlegen was sie die letzten 2 Jahre falsch gemacht und die Jahre davor richtig gemacht haben.
Benutzeravatar
C.M. Punk
Beiträge: 858
Registriert: 21.03.2007 10:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.M. Punk »

Scipione hat geschrieben:Man kann nur hoffen, dass der Schwierigkeitsgrad in der Demo nicht richtig eingestellt ist. 1. Spiel auf Top-Player gleich 5:1 gewonnen. Das ist mir bei einer neuen PES-Demo auch noch nie passiert. :roll:

Was zum Henker macht Konami da für ein scheiss? Ich will mir die Tore endlich wieder hart erarbeiten und nicht wieder geschenkt bekommen. Hoffentlich fliegen die dieses Jahr sowohl wertungsmässig als auch von den Verkäufen her ordentlich auf die Schnauze, damit sie mal wieder klarkommen und überlegen was sie die letzten 2 Jahre falsch gemacht und die Jahre davor richtig gemacht haben.
Spiel es einfach am PC, dann schießt du nicht mal in 15min. Spielzeit mehr als drei Tore.

Und wenn du mir einreden willst, du schaffst das doch, will ich einen Video-Beweis sehen. :)
Benutzeravatar
3nfant 7errible
Beiträge: 5160
Registriert: 19.09.2007 12:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

hab auf PC gespielt :wink:
T4DDy
Beiträge: 5
Registriert: 04.10.2008 10:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von T4DDy »

hab in einem 20min. Spiel 11:5 gewonnen, mit Barca gegen ManU. Also so schwierig ist es nun auch nicht Tore zu schießen wenn man weiß wie es geht...
Schnabel86
Beiträge: 17
Registriert: 31.05.2008 21:29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Schnabel86 »

Also ich hab die Demo auf der PS3 endlich gezockt und ich werd mir das 2009 holen!

Das Passverhalten und andere Kleinigkeiten zum Vorgänger haben sich erhäblich verbessert.... die KI spielt gut mit und wenn man kein SCHEMA-F Goal-Getter ist, macht einem das Spiel auch Spass!
Ich bild mir auch auch ein dass das Tempo herausgenommen wurde... find ich super... hoffentlich sind diese Etó, Ronaldinhó, C.Ronaldo "without a teammember game" nun Geschichte oder reduzierter zu "genießen".

Auf das Online-Gaminig bin ich nach wie vor mehr als gespannt, denn ich zock eigentlich nur Online, wobei jetzt durch das Be-a-Pro, eventuell der Reiz wieder Offline zu zocken zunimmt, allerdings um letzendlich Online dick zu Rocken ;)

Hoffe noch zudem das die Statistiken erweitert wurden und Like 2008 auf der PS2 ein ähnlicher "Community" Mode dazukommt!

Yopp, dass solls sein

Fazit:

PES ist und bleibt mein Favorit, da kann ein FIFA mit der Knuddel-Krafik und hackeligen Steuerung einfach nicht ran kommen... tja und wer weiß, vielleicht lässt sich ja auch wieder schön editieren und somit die 2.Bundesliga genießen ;)
Bääääm Alta
Bild
Bild
TNT.Achtung!
Beiträge: 2734
Registriert: 21.08.2008 13:20
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.Achtung! »

19Bull82 hat geschrieben:
Scipione hat geschrieben:Man kann nur hoffen, dass der Schwierigkeitsgrad in der Demo nicht richtig eingestellt ist. 1. Spiel auf Top-Player gleich 5:1 gewonnen. Das ist mir bei einer neuen PES-Demo auch noch nie passiert. :roll:

Was zum Henker macht Konami da für ein scheiss? Ich will mir die Tore endlich wieder hart erarbeiten und nicht wieder geschenkt bekommen. Hoffentlich fliegen die dieses Jahr sowohl wertungsmässig als auch von den Verkäufen her ordentlich auf die Schnauze, damit sie mal wieder klarkommen und überlegen was sie die letzten 2 Jahre falsch gemacht und die Jahre davor richtig gemacht haben.
Spiel es einfach am PC, dann schießt du nicht mal in 15min. Spielzeit mehr als drei Tore.

Und wenn du mir einreden willst, du schaffst das doch, will ich einen Video-Beweis sehen. :)
ich würde zwar auch mal gerne etwas von scopiones skills sehen, aber dennoch halte ich das nicht für allzu unmöglich. eine ki funktioniert nunmal immer nach bestimmten schemen, die ein mensch manchmal sogar sehr schnell rauskriegen kann. ich bin zwar kein guter ki-spieler und habe meine ersten spiele gegen topspieler immer knapp verloren, aber ich spiele bis auf 1-2 master league games pes ausschliesslich gegen menschen. da viel es auch mir auch schwerer tore zu schiessen und bislang sind einige spiele auch schon 0:0 ausgegangen und überhaupt hat sich da bislang eine große chancen armut breit gemacht. ich denke auch dort wird man irgendwann wieder seine wege finden, aber solang es in diesem fall einem bei jedem neuen pes schwer gemacht wird ist es genau richtig.
_johnny23_
Beiträge: 8
Registriert: 25.10.2007 15:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _johnny23_ »

tach auch!

egal ob das neue pes nun gut oder schlecht ist... .

warum ist die animation zu spielbeginn seit pes6 gleich geblieben? (an sich nicht so schlimm)

wer hat die tornetze zu verantworten? die balken, die auf dem netz liegen, hab ich noch in keinem stadion der welt gesehen. in der 360er version (bei pes6, 2008, und in der neuen demo) sind diese netze meiner meinung nach in jedem stadion. auf der ps2 gab es verschiedene tornetze.

und liege ich richtig in der annahme, dass es wie bei pes2008 wieder nur einen schiri gibt (auf der 360)? in dieser hinsicht hatte selbst kick off 2 für den amiga 500 mehr auswahl.

bitte um antwort. am liebsten wären mir antworten, die meine kritikpunkte widerlegen würden.

pils denn
Benutzeravatar
Tom1992
Beiträge: 80
Registriert: 26.07.2007 00:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tom1992 »

also ich weis net was ihr habt?
ich find das spiel sehr gelungen und um einiges besser als 2008 und pes 6. und ich spiele pes seit dem ersten teil.

aber top spieler scheint wieder zu leicht sein.
einfacher als in 2008 da die pässe fast immer ankommen und die spieler die pässe vom computer abfangen.


ansonsten find ich das spiel sehr gut.
hatte sofort spaß am spiel.

und noch eins!!!!!!!!!!!

als ich die fifa 09 demo gespielt habe hab ich fast angefangen zu heulen so derbe schlecht war das spiel. die animationen sind behindert, das dribling ist zum einschlafen und unrealistisch ist das spiel auf jedenfall da alle spieler vom dribbling gleich lahm sind.:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(

ich habe die fifa demo sofort vom pc gelöscht und werde in zukunft auch nie mehr fifa anspielen weil die es nie lernen.
vom gameplay ist pes verglichen mit fifa ein gottliches werk.
wieder einmal das einzige waqs fifa hat sind die lizenzen und der spielspaß bleibt ganz weit hinten.

AN ALLE KINDER ZWISCHEN 0-14
NICHT FIFA 09 KAUFEN DAS SPIEL IST MIST WARTET LIEBER AUF PES 2009 WENN IHR FUßBALL LIEBT.
DEN ÄLTEREN BRAUCH ICH DAS GLAUB ICH MAL NICHT SAGEN.
EA=KOMMERZIELLER MISTHAUFEN
SIMS,FIFA,ROCK BAND...

LG
TS
Bild
Bild
Antworten