Warhammer Online - Kombiniertes DAoC/WAR-Abo

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Warhammer Online - Kombiniertes DAoC/WAR-Abo

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ab dem 1. Oktober 2008 wird es ein kombiniertes DAoC/WAR-Abo (Ein-Abo-Zwei-Spiele-Angebot) geben, das sowohl Spielzeit für <STRONG>Dark Age of Camelot</STRONG> (DAoC) als auch für <STRONG>Warhammer Online: Age of Reckoning</STRONG> (WAR) umfasst:

- 19,95 Euro für 1 Monat (5 Euro Ersparnis bei DAoC)
- 53,95 Euro für 3 Monate (14 Euro Ersparnis bei DAoC)
- 99,95 E...</BR>

Hier geht es zur News Warhammer Online - Kombiniertes DAoC/WAR-Abo
Benutzeravatar
WhiteHaven
Beiträge: 957
Registriert: 02.01.2008 00:11
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von WhiteHaven »

Wieso schreibt ihr diese News? Wieso schreibt ihr nicht, dass GOA nichts gebacken bekommt? Das Spieler, die spielen konnten aus dem Spiel geschmissen werden obwohl sie erst 2-3h Spielen, und sich danach nicht mehr GAR nicht mehr einloggen können?

Das ein Großteil der Community wegen den Perfomance Problemen sehr genervt ist - die Grafik ist wie bei WoW, aber selbst wenn man alleine in der Gegend rumrennt, ruckelt es wie nochmal was. Selbst bei High-End Rechnern.

Wieso schreibt ihr nicht, das GOA es noch nicht einmal geschafft hat ein Forum aufzubauen und auf Support Tickets nicht reagiert, bei manchen Spielern bis zu 10 Tagen das Problem,dass sie sich nicht einloggen können nicht behoben wird.

Wieso schreibt ihr sowas? :evil:
a.user
Beiträge: 665
Registriert: 29.11.2007 10:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von a.user »

weil das hier kein war-forum ist!

was du da ansprichst hat hier nichts verloren. aber die angegebene news sehr wohl.

es gibt durchaus probleme mit war - wie ich höre - aber das geht 4players nur begrenzt was an. und schreiben sollten sie so was nur, wenn sie es überprüfen können - zu mindest zum teil.

p.s. ich hab nen min 2 1/2 jahre alten rechner mit einer 1 jahr alten graka und spiele war ruckelfrei auf max einstellungen.
Ares101
Beiträge: 922
Registriert: 08.01.2008 22:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ares101 »

Naja aufgrund der Ursache das es kein offizielles Forum gibt und das bekannteste Deutscheforum sehr zensiert und das geben die sogar zu ist mit Kritik leider nicht sehr viel. Ich warte schon gespannt auf den 4players test. Ein MMORPG holt man sich erst Monate nach dem release wie ich selber immer wieder schmerzlich festgestellt habe.
Sterben... Das kann jeder... Versuchs mal mit überleben...
Benutzeravatar
4P|Sebastian
Beiträge: 62
Registriert: 05.08.2002 13:01
Persönliche Nachricht:

Re: ...

Beitrag von 4P|Sebastian »

WhiteHaven hat geschrieben:Wieso schreibt ihr nicht, das GOA es noch nicht einmal geschafft hat ein Forum aufzubauen ....
Weil Sie wie Mythic kein offizielles Forum zu diesem Spiel bereitstellen werden, was sowohl GOA als auch Mythic schon mehrfach so bestätigt haben. Dazu gab es sicher auch schon mal ne Info in einer News.
Bild
Bild
Bild
Bild
Thargeon
Beiträge: 3
Registriert: 01.12.2006 17:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thargeon »

Vllt erinnern sich die alten DAoC'ler noch daran, dass Mythic sehr wohl ein Forum HATTE. Nur wurde es nach einer Zeit nicht mehr als sinnvolles Forum benutzt, sondern als Spamboard... ich kanns durchaus verstehen, wenn sie sich keine Mühe machen ein Forum zu eröffnen, um sich dann später das Geheule der Leute anzuhören, wenn das Forum down ist, weils (wiedermal) voll gespammt wurde.

Mfg
Bild
Bild

Staatlich geprüfter Rollenspielhasser: 40
Staatlich geprüfter Kloppmistspieler: 40
Staatlich geprüfter 3D-Rollenspieler: 100
Staatlich geprüfter Oldschool-Rollenspieler: 160
Staatlich geprüfter Japano-Rollenspieler: 70
Staatlich geprüfter Rollenspielkenner: 310
Staatlich geprüftes WoW-Opfer: 20
Bild
Alpha eXcalibur
Beiträge: 1752
Registriert: 12.10.2003 15:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alpha eXcalibur »

Wieso schreibt ihr nicht, dass GOA nichts gebacken bekommt?
WoW hatte nach seinem Release weitaus mehr Probleme. Es dauerte dort Wochen bis Blizzard eine perphormence erreichte die auch nur annähernd mit dem jetzigen WAR konkurieren konnte. Dafür gabs als Ausgleich zudem 7 Tage Spielzeitgutschrift. Über die soll man deiner Meinung nach wahrscheinlich auch nicht berichten?

Das ein Großteil der Community wegen den Perfomance Problemen sehr genervt ist
Ingame kenne ich niemand der sich beklagt. In den WAR Fanforen hält sich die Kritik inzwischen auch in Grenzen. Welcher Großteil der Community also?

das GOA es noch nicht einmal geschafft hat ein Forum aufzubauen und auf Support Tickets nicht reagiert
Auf meine Tickets wurde bisher immer binnen 5 Minuten reagiert.

Wenn du deine Kritik ingame genau so affig formulierst wie hier wundert es mich aber nicht warum kein GM es nötig hat dich anzuschreiben...
:D
Das und warum es keine Foren gibt wurde schon erklärt. Ebenso warum es keine öff. Chats gibt. Auf diese kann ich wie ein Spamboard gut verzichten.
In den meisten War Foren haben die Leute eh nichts besseres zu tun als rummzuheulen warum Destro oder Order zu imba sind, warum diese oder jene Klasse imba ist und weiteres Mimimi.
Die Entwickler konzentrieren sich auf die wahren Schwäche und werden sich berechtigte Kritikpunkte, wie schon in der Beta auch weiterhin zu Herzen nehmen.

Die Mehrheit der Leute reisst doch aus Prinzip gerne das Maul auf um Rummzuheulen. Deutschland, Deutschland über a.... :>
\"Bankraub: eine Initiative von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank.\"

Bertold Brecht
Bild
Bild
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Amen, aber ärgerlich ist es schon, ich finde ein MMORPG macht vor allem dann mehr Spaß, wenn man von Anfang an mit dabei ist. Wenn man später einsteigt mag das Spiel zwar weiter fortgeschritten sein und besser laufen, aber es ist einfach was ganz anderes. Mit anderen zusammen ein MMORPG zu spielen, das alle anderen auch gerade erst entdecken, ist einfach etwas ganz anderes. Da herrscht noch richtig Abenteuer- und Entdeckerlust unter allen Spielern. Später ist für die meisten Spieler vieles dann nur noch Routine, weil sie die Spielwelt schon sehr gut kennen und mehr auf optimales spielen wert legen, als auf den reinen Spielspaß. Man spürt am Anfang halt auch einfach den Hype um das Spiel auch in der Spielwelt, das verfliegt aber mit der Zeit.

Zur News: wer will den WAR und DAoC gleichzeitig spielen? Reicht ein MMORPG als Zeitvernichtungsmaschine nicht aus? :)
Benutzeravatar
Sabrehawk
Beiträge: 2738
Registriert: 25.05.2004 03:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sabrehawk »

Alpha eXcalibur hat geschrieben:
perphormence
Diese Wortschöpfung nehme ich heute abend mit in meine täglichen Träume vom Untergang der abendländischen Kultur^^

Man könnte eine Abstraktion von pheromonen Lockstoffen in Kombination
mit Leistung vermuten was evtl. eine neue Messungskala bei der Sexualattrakivität von Spezies betiteln könnte. :D
omg-its-style
Beiträge: 918
Registriert: 10.07.2004 18:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von omg-its-style »

wie sabre jetzt reichtschreibflames auspackt. ;)

zugegebenermaßen ist perphormence allerdings wirklich eine ganz hervorragende kreation.
Benutzeravatar
-Matt-
Beiträge: 10902
Registriert: 03.01.2006 15:03
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

Alpha eXcalibur hat geschrieben:
Wieso schreibt ihr nicht, dass GOA nichts gebacken bekommt?
WoW hatte nach seinem Release weitaus mehr Probleme. Es dauerte dort Wochen bis Blizzard eine perphormence erreichte die auch nur annähernd mit dem jetzigen WAR konkurieren konnte. Dafür gabs als Ausgleich zudem 7 Tage Spielzeitgutschrift. Über die soll man deiner Meinung nach wahrscheinlich auch nicht berichten?
Fängst du jetzt schon wieder mit diesem idiotischen WoW Vergleichen an?

Außerdem stimmt es was er sagt, in Amerika läuft es nämlich besser.
Twice I destroyed the light and twice I failed
I left ruin behind me when I returned - But I also carried ruin with me

[IMG]http://i44.tinypic.com/10cmctj.jpg[/IMG]
Benutzeravatar
WhiteHaven
Beiträge: 957
Registriert: 02.01.2008 00:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WhiteHaven »

Alpha eXcalibur hat geschrieben:
Wenn du deine Kritik ingame genau so affig formulierst wie hier wundert es mich aber nicht warum kein GM es nötig hat dich anzuschreiben...
:D
Wenn man mit seinen Zugangsdaten nicht online kommt, kann man sicher auch Ingame ein Ticket schreiben :roll:

Was GOA und ihr können angeht, sie matts Beitrag
Bild
johndoe478604#4
Beiträge: 6408
Registriert: 28.12.2005 16:24
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#4 »

Das Spiel an sich markiert endlich mal den WoW-Konkurrenten, doch die schlecht optimierte Performance schreckt gerade viele Spieler ab.
Dennoch- mein WoW Acc. liegt bis zum 13.11 vorerst auf Eis und bis dahin wird WAR ausgiebig getestet. Ich fürchte aber, dass GOA aus DAoC nicht viel lernen konnte- zumindest was den Support angeht...
a.user
Beiträge: 665
Registriert: 29.11.2007 10:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von a.user »

deadman11 hat geschrieben:jap finds auch sehr gut und hatte ehrlich gesagt noch überhaupt kein problem seit release. und wie man ernshaft schreiben kann, die grafik sei wie bei wow-versteh ich absolut nicht? entweder spielst du dann kein WoW, oder hast nen scheiss pc und daher deine "performanceprobleme":P?@whitebla.

Einzig was mir ab und zu mal auffällt sind die gruppenruckler.. aber das ist irgendwie auch nicht immer.
naja...technisch is die grafik zum grossen teil schlechter als bei wow. verwechslet nicht design und technischer hintergrund. die performance is zwaar auch in teilen sclechter obowhl sehr viel mehr gespaart wurde (um sinnvoller weise grosse schlachten zu erlauben), aber dennoch würd cih dem te widersprechen.

unangenehmer wirds bei mir nur im kampf mit mehreren. dann ruckelts schon manchmal. wobei da wow bei gleicher anzahl spieler/mobs flüssig ist (max einstellung mit fsaa).
und in den bgs von wow sind weit mehr polydone, decos, effecte und vorallem weitsicht als in inem scenario in war.

was aber manch einer vergessen mag ist die kollisionsabfrage zwischen den spilern, die auch noch gesynct sein muss.
Benutzeravatar
MeteorBlume
Beiträge: 137
Registriert: 13.10.2005 15:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MeteorBlume »

Eines muss man mal vorweg sagen: WAR hatte jedenfalls einen weit besseren Start als AoC. Gar nicht von den Spielerzahlen her, sondern wegen der Kritiken.
Soviel dazu....

Mich als Linux'ler interessiert atm eig. nur DAoC, läuft per Wine auch fast perfekt unter Linux.
WAR wird in ein paar Monaten dann wohl auch funktionieren..

So werd ich mal wieder DAOC installen... mal sehen was sich so getan hat ;)
Antworten