Bungie: Teasertrailer für neues Projekt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Bungie: Teasertrailer für neues Projekt

Beitrag von 4P|BOT2 »

unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von unknown_18 »

Die Stadt scheint übrigens New Mombasa zu sein, steht zumindest ziemlich am Anfang des Videos groß an einer Hauswand. Ansonsten darf man aber eher Rätsel raten was es mit dem Ganzen auf sich hat.
Benutzeravatar
King Rosi
Beiträge: 12088
Registriert: 12.02.2007 18:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

mhhh naja. in diesem protokoll steht ganz am anfang was mit unsc. dazu noch das erwähnte new mombasa. sieht schon sehr nach halo aus. allerdings sieht diese protokoll mit denen von diesen teilen aus halo 3 ähnlich. also für die man dann den "marathon-man" erfolg bekommt. also könnte es auch wiederum ein neues marathon sein. :D
WeedMan1192
Beiträge: 3
Registriert: 23.12.2007 12:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WeedMan1192 »

ich glaub eher des es was mit dem spartaner 1 projekt zu tun hat weil in dem protokoll vorkommt "didn`t think that you S1 types ever left your cave" vlt wird dann auch endlich geklärt ob sgt. johnsen wirklich ein spartaner 1 ist so wies in halo graphic novel steht
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Hat sich nun teilweise erledigt um was es sich handelt, auf dem XBL Marktplatz steht beim Video:

"Dramatische Action und mysteriöse Geheimnisse erwarten euch in dieser neuen Halo 3 Kampagne. Macht euch bereit!"

Ich denke mehr braucht man nicht dazu sagen, jetzt gehts nur noch um den Inhalt der neuen Kampagne. ;)
Benutzeravatar
J1natic
Beiträge: 5134
Registriert: 18.11.2007 12:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

booooooooring - dropped endlich mal Halo 3 und bringt was neues, Bungie!
Bild
ZackUndTot
Beiträge: 202
Registriert: 04.09.2006 15:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZackUndTot »

An sich aber nicht dumm, weiterhin Leute für 360 zu begeistern oder es zumindest zu versuchen.
Benutzeravatar
King Rosi
Beiträge: 12088
Registriert: 12.02.2007 18:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

Hotohori hat geschrieben:Hat sich nun teilweise erledigt um was es sich handelt, auf dem XBL Marktplatz steht beim Video:

"Dramatische Action und mysteriöse Geheimnisse erwarten euch in dieser neuen Halo 3 Kampagne. Macht euch bereit!"

Ich denke mehr braucht man nicht dazu sagen, jetzt gehts nur noch um den Inhalt der neuen Kampagne. ;)
tja hoto, jetzt wissen wir auch was die neuen erfolge zu bedeuten haben. da hast du ja wirklich recht gehabt.
mal gucken obs was kosten wird. ich hoffe ja nicht. aber trotzdem werd ichs mir holen.

ich frag mich nur um was es bei der kampagne geht? entweder gehts da weiter wo die normale kampagne aufhört oder was ich noch schätze diesmal komplett aus der sicht des gebieters.


edit: mir ist aufgefallen das ganz am anfang des videos unten was von threshold steht. threshold ist der planet neben dem ersten halo ring aus halo 1. vielleicht ist ja threshold der planet der am cliffhangerende von halo 3 auftaucht? 8O

muss ich bungie echt mal lassen, die wissen wie man leute zum schmunzeln bringt. :D
Zuletzt geändert von King Rosi am 25.09.2008 18:01, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Odins son Thor
Beiträge: 10193
Registriert: 28.01.2008 17:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odins son Thor »

Schade... hätte mich auf den Taktikshooter irgendwie gefreut!
Benutzeravatar
Wauga Dog
Beiträge: 610
Registriert: 06.01.2008 19:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wauga Dog »

Das sind ODST Kapseln. Würde auch sinn ergeben "Prepare for drop!"

8O 8O 8O 8O
Bild

DeviantArt
Bananensoftware: Reift beim Kunden
Benutzeravatar
GamePrince
Beiträge: 14868
Registriert: 19.06.2006 17:29
Persönliche Nachricht:

Bungie: Teasertrailer für neues Projekt

Beitrag von GamePrince »

Odins-son-Thor hat geschrieben:Schade... hätte mich auf den Taktikshooter irgendwie gefreut!
Was anderes/neues wäre mir auch lieber gewesen ... aber wenigstens betrifft es diesmal nicht den MP. ._.

Der Trailer ist schlecht.
Er sagt nix aus und sieht schlecht aus.
Die hätten wenigstens noch ein paar Infos freigeben können, so kann man kaum was mit anfangen. :(
Benutzeravatar
Houzze-Player
Beiträge: 139
Registriert: 17.07.2007 12:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Houzze-Player »

Naja ich bin eher enttäuscht. Habe ein neues Spiel erwartet. In dieser neuen Kampagne wird sich wohl nichts wirklich am spiel ändern(neue waffen, gameplay) ausser das die story fortgesetzt wird. Mann ich hab bock auf n neues Spiel von Bungie.
Benutzeravatar
Bulli1992
Beiträge: 20464
Registriert: 03.04.2007 11:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Naja neue Kampagne ist doch schon was nices


Benutzeravatar
Seth666
Beiträge: 3865
Registriert: 07.02.2003 11:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

Also gute CG-Trailer kann Bungie nicht herstellen oder herstellen lassen. Sieht ja übel aus.

Neue Kampagne für H3...naja. Im Herbst ist zumindest keine Zeit dafür.
Arkune
Beiträge: 10699
Registriert: 24.09.2002 17:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Is ja langweilig...
Antworten