XBL: Auszeit am Montag

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

XBL: Auszeit am Montag

Beitrag von 4P|BOT2 »

Benutzeravatar
Ilove7
Beiträge: 3071
Registriert: 08.06.2007 16:40
Persönliche Nachricht:

Naja

Beitrag von Ilove7 »

Jau hoffentlich vernetzen die paar mehr server, mehr leistung, mehr power, bitte!.

Allerdings finde ich es merkwürdig eine downtime bei einem kostenpflichtigen dienst ertragen zu müssen, nicht das es mich stören würde, aber das muss doch auch anders gehen.
Benutzeravatar
bloedfish
Beiträge: 242
Registriert: 08.09.2008 12:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bloedfish »

Der Dienst, also Xbox Live an sich, ist nicht kostenpflichtig! Nur wenn man Online Zocken will.
Benutzeravatar
GamePrince
Beiträge: 14868
Registriert: 19.06.2006 17:29
Persönliche Nachricht:

XBL: Auszeit am Montag

Beitrag von GamePrince »

Mich stört's nicht ... hab am Montag Berufsschule. ^^
Benutzeravatar
3nfant 7errible
Beiträge: 5160
Registriert: 19.09.2007 12:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

Na super....... was man als xboxler net alles erdulden muss. Ne Frechheit! Downtime am Montag. Als ob ein Montag an sich net schon schlimm genug wäre! :waah:
Und für so ein Dreck zahl ich auch noch :evil:

:P
Benutzeravatar
onkel-marcel
Beiträge: 165
Registriert: 02.03.2005 09:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von onkel-marcel »

Ich will den Tag gutgeschrieben haben......oder die sollen's auf Dienstag verschieben, da zock ich abends eh CS und nicht xbox oder guck Dr.House (zu geil).....

Nein ist mir eigentlich egal, aber wie schon erwähnt ist es eigentlich fies den Leuten gegenüber die für ihren GOLD Account zahlen müssen. Reicht schon, das man im Februar 2 bzw. 3 Tage weniger hat....*ggg*
Bild
Bild

Bild
Bild
Benutzeravatar
GamePrince
Beiträge: 14868
Registriert: 19.06.2006 17:29
Persönliche Nachricht:

XBL: Auszeit am Montag

Beitrag von GamePrince »

Scipione hat geschrieben:Na super....... was man als xboxler net alles erdulden muss. Ne Frechheit! Downtime am Montag. Als ob ein Montag an sich net schon schlimm genug wäre! :waah:
Und für so ein Dreck zahl ich auch noch :evil:

:P
Hast du das Schild nicht gelesen?

"Heulen verboten!"

Gilt für jede Zockerzone. ^^
Benutzeravatar
bloedfish
Beiträge: 242
Registriert: 08.09.2008 12:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bloedfish »

Naja da gehen einem bei dem einen Tag grade mal 22 Cent verloren, mal davon abgesehen das Xbox Live an sich ja kostenlos ist. Wer sich da aufregt, dem ist echt nicht mehr zu helfen ;)
Benutzeravatar
psych02007
Beiträge: 283
Registriert: 09.08.2007 13:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von psych02007 »

Nett wäre es, wenn Microsoft ein Gratisarcadespiel raushaut für den Tag. War ja schon öfters so :)
Benutzeravatar
3nfant 7errible
Beiträge: 5160
Registriert: 19.09.2007 12:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

psych02007 hat geschrieben:Nett wäre es, wenn Microsoft ein Gratisarcadespiel raushaut für den Tag. War ja schon öfters so :)
Du machst wohl Scherze. Gears of War2 müsste es mindestens schon sein :!:
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Jetzt ist aber wieder gut, ihr verpulvert ja den ganzen Sarkasmus für die nächsten Monate auf einmal. ;)

Der eine Tag stört mich nicht, besser als in einem Monat, wenn die ganzen Highlights kommen. Ich mach mir eher Sorgen, dass XBL danach wieder Tagelang Probleme macht. Bisher war es bei XBL fast immer so, dass nach einer Serverwartung die Server tagelang nicht richtig rund laufen wollten. In dem Fall wäre eine Entschädigung dann doch denkbar. ;)
Fluessigseife
Beiträge: 70
Registriert: 28.10.2007 20:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fluessigseife »

wehe ich hab nächste woche montag frei :D
Skourer
Beiträge: 414
Registriert: 05.08.2002 23:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skourer »

Na toll... Was mach ich dann den ganzen Tag? Werd ich wohl mal den Müll runter bringen und mir was zu essen kochen... was solls... :roll:





:lol:
Benutzeravatar
GoreFutzy
Beiträge: 4269
Registriert: 05.09.2006 07:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Scipione hat geschrieben:Na super....... was man als xboxler net alles erdulden muss. Ne Frechheit! Downtime am Montag. Als ob ein Montag an sich net schon schlimm genug wäre! :waah:
Und für so ein Dreck zahl ich auch noch :evil:

:P
Wie dein Nachposter: Die sollten eher den einen Tag gutschreiben.
Du beschwerst dich allen ernstes, weil du einen Tag nicht "online
gegen andere Mitspieler" spielen kannst. Mal davon abgesehen,
hast du es anscheinend ziemlich nötig, so dreist, wie du deinen Comment
verfasst hast, kriegst du gleich den fehlenden Respekt von mir zurück:
Geh kacken und verlasse am besten das XboxLive Netzwerk, solche
negativen Mentalitäten sind nirgendwo gerne gesehen. Wie wärs, wenn du die Zeit über ein Singleplayer Spiel zockst?
Ich kann dir da 50Cent: Blood on Sand empfehlen

Achja, der obligatorische Smilie, der nicht fehlen darf: :wink:
Benutzeravatar
Hendrick101
Beiträge: 207
Registriert: 20.10.2007 19:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hendrick101 »

hab euch nicht so wegen eine tag werdet ihr nicht sterben und ausserdem ist es ja für eine gute sache UPDATE :P :D :D :D
Antworten