4P-Bilderserie: Die zehn besten Star Wars-Spiele

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

4P-Bilderserie: Die zehn besten Star Wars-Spiele

Beitrag von 4P|BOT2 »

Vor gar nicht mal so allzu langer Zeit, in einer Redaktion, die ihrerseits ebenfalls alles andere als weit, weit weg herumlungerte, ertönte John Williams’ berühmtes »Daaaaaam-dadaradaaaaam…«. Luke Kautzwalker, gerade ob des Themas der dieswöchigen Bilderserie sowie überraschender neuer Informationen seiner Ahnenforschung tief in Gedanken versunken, vernimmt unterbewusst die Melodie, springt auf...


Hier geht es zur News 4P-Bilderserie: Die zehn besten Star Wars-Spiele
Mc K.
Beiträge: 107
Registriert: 23.11.2007 19:59
Persönliche Nachricht:

Erinnerungen sind immer vergoldet...

Beitrag von Mc K. »

Waaas??? 8O
So arm sah KotoR aus? Hab' ich ganz anders in Erinnerung... kann nicht sein...
Benutzeravatar
King Rosi
Beiträge: 12088
Registriert: 12.02.2007 18:18
Persönliche Nachricht:

Erinnerungen sind immer vergoldet...

Beitrag von King Rosi »

ähm entschuldigung aber lego beverly hills 90210? oh man, mir wird übel. :Weiß:

@mc k: schon heftig oder?^^
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Tja, in den 5 Jahren hat sich eben doch mehr getan, als so mancher Spieler wahrgenommen hat. ;)

Aber schöne Bilderserie, jetzt hab ich erst recht Lust in ner Stunde mal wieder StarWars auf Pro7 zu gucken (wenn auch nur EP1). :mrgreen:
Benutzeravatar
Abendländer
Beiträge: 1973
Registriert: 19.11.2007 01:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abendländer »

Hä?
Add-On?
"The Sith Lords" war doch kein Add-On sondern der Nachfolger, Kotor 2! :evil:
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

http://www.4players.de/4players.php/dis ... Lords.html

Nach dem Fazit ist es kein Wunder, dass man es eher als Addon bzw. Erweiterung bezeichnet. ;)
Benutzeravatar
psych02007
Beiträge: 283
Registriert: 09.08.2007 13:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von psych02007 »

Kotor ist einfach das beste Star Wars Spiel 8)

Wobei Jedi Knight im Multiplayer auch immer gerockt hat. Und Rogue Squadron war auch cool 8)
Bendu
Beiträge: 50
Registriert: 24.09.2005 16:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bendu »

MMn:

1. Knights of the Old Republic II - The Sith Lords
1. Knights of the Old Republic
2. Tie Fighter
3. Dark Forces II - Jedi Knight
4. Jedi Knight - Mysteries of the Sith
5. X-Wing vs. Tie Fighter - Balance of Power
6. Bounty Hunter
7. X-Wing Alliance
8. X-Wing
9. Dark Forces
10. Rebel Assault II - The Hidden Empire
11. Shadows of the Empire
12. Rebel Assault I
13. The Force Unleashed
14. Republic Commando
15. Jedi Knight 2 - Jedi Outcast
16. Star Wars Battlefront II
17. Empire at War & Force Of Coruption
18. Episode 1 - Die Dunkle Bedrohung
19. Rebellion
20. Star Wars Battlefront
21. Jedi Knight III - Jedi Academy
22. Star Wars Obi-Wan
23. Galactic Battleground + Die Klonkrieg Kampagnen
24. Star Wars Battle For Naboo
25. Rouge Squadron
26. Star Wars Starfighter
27. Clone Wars
28. Force Commander
29. Episode I Racer

:)
Benutzeravatar
acf-Beta
Beiträge: 235
Registriert: 08.09.2007 18:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von acf-Beta »

Hotohori hat geschrieben:Tja, in den 5 Jahren hat sich eben doch mehr getan, als so mancher Spieler wahrgenommen hat. ;)

Aber schöne Bilderserie, jetzt hab ich erst recht Lust in ner Stunde mal wieder StarWars auf Pro7 zu gucken (wenn auch nur EP1). :mrgreen:
Danke dir, ohne dich hätte ich den Film glatt verpasst. :D
Bild
mr knife
Beiträge: 23
Registriert: 19.09.2008 14:58
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr knife »

ich habe alle spiel gespielt bis auf kotor und lego star wars
bei der star wars snes reihe muss ich sagen das es richtig schwer war.
dark force war ein sehr guter ego shooter alleine schon weil er sich jedes mal die knochen brach wenn er gegen einer wand oder feind boxte :lol:
rouage squadron war anfangs leicht aber das ende war sehr schwer für mich =/
und ich persöhnlich fand jedi knight 1 wesentlich besser als als outcast
allein weil die macht der bösen seite ziemlich cool war
Benutzeravatar
3nfant 7errible
Beiträge: 5160
Registriert: 19.09.2007 12:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

Den Gag mit den Best-Of-Listen versteh ich offengestanden nicht so ganz. :?

Ansonsten kann man wohl sagen, dass die SW-Lizenz eine der besser ausgeschlachteten ist. Gab zwar auch ein paar Graupen, aber auch einiges SEHR gutes :)
Benutzeravatar
Xris
Beiträge: 13777
Registriert: 29.10.2006 11:35
Persönliche Nachricht:

Re: Erinnerungen sind immer vergoldet...

Beitrag von Xris »

Hach was habe ich Rebel Assault und Tie Fighter geliebt, nicht zu ver gessen die beiden Kotor Teil wo ich vermutlich heute noch sämtliche Dialoge in und auswendig kenne.
Mc K. hat geschrieben:Waaas??? 8O
So arm sah KotoR aus? Hab' ich ganz anders in Erinnerung... kann nicht sein...
Ähm, KOTOR gab es auch für die erste Xbox, der Unterschied in der Grafik fand sich vor allem in der Auflösung und natürlich AA, der Rest war eher maginal, also ja, KOTOR sieht für heutige Verhältnisse eher mies aus. Der Screenshot ist noch recht gut, guck dir mal Screens von Innenarealen an, das ist noch wesentlich schlimmer. :wink:
Benutzeravatar
revolver0celot.
Beiträge: 1841
Registriert: 25.07.2006 07:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von revolver0celot. »

"Rogue Squadron" - Best SW-Game ever :!:
Benutzeravatar
Genkis
Beiträge: 2806
Registriert: 14.07.2007 13:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Genkis »

ich hab am liebsten x-wing vs tie-fighter gespielt :D
Bild
Benutzeravatar
revolver0celot.
Beiträge: 1841
Registriert: 25.07.2006 07:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von revolver0celot. »

Genkis hat geschrieben:ich hab am liebsten x-wing vs tie-fighter gespielt :D
Und ich hab mir immer den Naboo-Fighter freigecheatet :D
Antworten