Plattform für TimeSplitters 4 gesucht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Plattform für TimeSplitters 4 gesucht

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Entwickler von Free Radical, die sich zuletzt mit dem PS3-exklusiven Shooter <B>Haze<B> Plattform für TimeSplitters 4 gesucht
Benutzeravatar
bloedfish
Beiträge: 242
Registriert: 08.09.2008 12:10
Persönliche Nachricht:

Plattform für TimeSplitters 4 gesucht

Beitrag von bloedfish »

Hatte das vorhin schon hier gepostet, dann kann man meinen Thread ja dicht machen.

Zum Thema:

Bin erstmal positiv geschockt das TS4 wohl auch für 360 kommt, dachte bisher die Serie wäre PS-Exklusiv.
Benutzeravatar
J1natic
Beiträge: 5134
Registriert: 18.11.2007 12:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

wieso PS-exclusive? afaik war es schon immer multi-Plattform. Nur TS1 war damals PS2-exclusive. Die restlichen beiden Teile erschienen für Xbox, PS2 und GC.
Bild
Benutzeravatar
bloedfish
Beiträge: 242
Registriert: 08.09.2008 12:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bloedfish »

War TS2 nicht auch PS2-Exklusiv? Wie gesagt, war da falsch informiert deswegen ist die Nachricht nun umso positiver für mich, da ich TS2 auf der PS2 geliebt habe :)
Benutzeravatar
J1natic
Beiträge: 5134
Registriert: 18.11.2007 12:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Ich habs damals im local multiplayer ausgiebig auf der Gamecube gezockt und möchte nun next-gen controls für den vierten Ableger der TS-series. :P
Bild
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23086
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

J1natic hat geschrieben:und möchte nun next-gen controls für den vierten Ableger der TS-series. :P
ich versteh dich gut ^^ current würds trotzdem eher treffen, oder willst noch 5 jahre warten? ;)
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Arkune
Beiträge: 10699
Registriert: 24.09.2002 17:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Ein trauriger Vote... ein Armutszeugnis für uns Spieler... das Testment unseres Versagens… jeder der für eine der 4 Plattformen gestimmt hat sollte sich schämen.
Benutzeravatar
papperlapapp
Beiträge: 1138
Registriert: 24.10.2007 19:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von papperlapapp »

sollen doch haze 1:1 auf der wii umsetzen.
so technisch schwach wie das spiel ist, sollte das kein problem sein.
Benutzeravatar
Zierfish
Beiträge: 6316
Registriert: 16.07.2004 12:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

hmmmm ihr dürft mich korrigieren, aber wäre es nicht bedeutend schlauer den Titel für PS3 uuuund Xbox zu veröffentlichen??? (ggf. auch für Wii?!)

wär ja nur so ne Idee!?
(21:27:51) (schibbu) ihr seit unter mein niwo
(21:28:09) ([St4lk3r]) erstmal nivou schreiben können
(21:28:16) (|m4rCeL) zu blöd nievo zu schreiben
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23086
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

4P|Zierfish hat geschrieben:hmmmm ihr dürft mich korrigieren, aber wäre es nicht bedeutend schlauer den Titel für PS3 uuuund Xbox zu veröffentlichen??? (ggf. auch für Wii?!)

wär ja nur so ne Idee!?
ne, dann wärs ja nich exklusiv und man könnte sich nich dran aufgeilen... bis es dann eh nur noch ein haze2 mit 60% wird...
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
Zierfish
Beiträge: 6316
Registriert: 16.07.2004 12:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

hmmm das allerdings könnte ein Grund sein.. ein exclusives Spiel mit geringer Wertung hat mit einer gewissen Wahrscheinlihckeit höhere Verkäufe als ein Multiplattform Titel, eben weil man sich nicht "dran aufgeilen" kann...

Man sollte Free Radical nur unterstellen, dass sie im Grunde wissen sollten wie man ein anständiges Spiel macht...
(21:27:51) (schibbu) ihr seit unter mein niwo
(21:28:09) ([St4lk3r]) erstmal nivou schreiben können
(21:28:16) (|m4rCeL) zu blöd nievo zu schreiben
Benutzeravatar
Bloody Sn0w
Beiträge: 5838
Registriert: 10.02.2007 23:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

4P|Zierfish hat geschrieben:Man sollte Free Radical nur unterstellen, dass sie im Grunde wissen sollten wie man ein anständiges Spiel macht...
Haben sie wohl mit Haze verlernt.

Das Voting ist auch totaler quatsch. Aber da geht es ja mehr um Eigenwerbung und später kann man sagen: "Wir hören immer auf unsere Fans und sind ganz toll."

Ich hoffe Wii gewinnt. 8)
Benutzeravatar
sinsur
Beiträge: 4959
Registriert: 05.08.2002 13:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

Ich find Haze ist garnichtmal so weit von Timesplitters....Beides Ganz schön öde...Damals auf Konsole was ganz neues...Wer aber z.B. Halflife damals hatte fand Timesplitters damals schon unterirdisch.( Ich zumindest) Haze erinnert mich vom ganzen Look usw sehr an Timesplitters.
360 vertikal oder horizontal???
http://www.gametrailers.com/player/usermovies/157366.html

BildBild

Benutzeravatar
bloedfish
Beiträge: 242
Registriert: 08.09.2008 12:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bloedfish »

Arkune hat geschrieben:Ein trauriger Vote... ein Armutszeugnis für uns Spieler... das Testment unseres Versagens… jeder der für eine der 4 Plattformen gestimmt hat sollte sich schämen.
Kapier deinen Beitrag nicht, was meinst du? :?
Arkune
Beiträge: 10699
Registriert: 24.09.2002 17:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Es gab noch eine andere Antwort: „Make something different".
Und ihr, ja IHR, habt sie nicht gewählt.
Antworten