Fracture: Demo ist da

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Fracture: Demo ist da

Beitrag von 4P|BOT2 »

Auf Xbox Live und dem PlayStation Network steht ab sofort eine spielbare Demo von <B>Fracture<B> Fracture: Demo ist da
bloedfish
Persönliche Nachricht:

Fracture: Terraforming mit Demo

Beitrag von bloedfish »

Habe die Demo eben mal angezockt und sie macht echt Spass. IMHO einer der besseren Shooter. Ist nur die Frage ob das Spiel im Oktober überhaupt ne Chance hat. Bin mir nicht sicher ob ichs mir hole, kommt einfach noch zuviel anderes raus.

Aber auf jeden Fall ein Shooter mit viel Potential. Das Terraforming macht Spass und wird sinnvoll ein- und umgesetzt, auch finde ich es löblich endlich mal Gegner zu haben die kein volles Magazin brauchen bis sie mal umfallen (ala GoW). Die Grafik ist auch besser als ich gedacht habe und der Sound ebenso. Nur läuft der Held für meinen Geschmack etwas zu langsam, nimmt irgendwie ein wenig das Tempo aus dem Spiel.

Alles in allem auf jeden Fall ne Überraschung für mich, hätte dem Spiel nicht soviel zugetraut. Spiel kommt auf meine Einkaufs-Liste, aber wie gesagt, Fracture wird es schwer haben, im Oktober, in meinem Regal zu landen.
derfreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von derfreak »

Ich such jetz schon seit einer Stunde nach der Demo !
Nicht im DE store (gut war eigentlich klar :P)
Nicht im USA store
Nicht im Ösi store
und schon gleich garned im EU store ...

Ich glaub ich bin verrückt :?
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Psn wird wohl immer etwas später geupdatet. Schade das die Newschreibe nicht die Möglichkeit haben, das alles vorher nochmal zu überprüfen.
derfreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von derfreak »

ja leider ... da hab ich jetzt 60 minuten meines Lebens verschwendet nur um zu merken, dass sie noch nich online is :roll:
bloedfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bloedfish »

Sie ist online, schon seit längerem, zumindest auf Xbox Live ;)
derfreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von derfreak »

im PSN ises jetz auch
Zuletzt geändert von derfreak am 18.09.2008 16:12, insgesamt 1-mal geändert.
UXMAL
Persönliche Nachricht:

Re: Fracture: Terraforming mit Demo

Beitrag von UXMAL »

awapuhii hat geschrieben:Habe die Demo eben mal angezockt und sie macht echt Spass. IMHO einer der besseren Shooter. Ist nur die Frage ob das Spiel im Oktober überhaupt ne Chance hat. Bin mir nicht sicher ob ichs mir hole, kommt einfach noch zuviel anderes raus.

Aber auf jeden Fall ein Shooter mit viel Potential. Das Terraforming macht Spass und wird sinnvoll ein- und umgesetzt, auch finde ich es löblich endlich mal Gegner zu haben die kein volles Magazin brauchen bis sie mal umfallen (ala GoW). Die Grafik ist auch besser als ich gedacht habe und der Sound ebenso. Nur läuft der Held für meinen Geschmack etwas zu langsam, nimmt irgendwie ein wenig das Tempo aus dem Spiel.

Alles in allem auf jeden Fall ne Überraschung für mich, hätte dem Spiel nicht soviel zugetraut. Spiel kommt auf meine Einkaufs-Liste, aber wie gesagt, Fracture wird es schwer haben, im Oktober, in meinem Regal zu landen.
Hätte die Demo/Spiel auch nicht besser Beschreiben können :wink:
In ein paar Monaten werde ich mir das Spiel auf jeden Fall mal ausleihen.

Hier gibts ein Video von der Demo.
http://www.gamersyde.com/stream_8712_en.html
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

derfreak hat geschrieben:im PSN ises jetz auch
Wo =*( Ich muss blind sein...
derfreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von derfreak »

EU und Ösi Store :P Bei USA und DE Store hab ich noch nicht geschaut ^^
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Danke, hab sie eben im Ösistore gefunden. Bin gespannt =D
Gamefreakk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamefreakk »

In welchem PSN kommen die Sachen als erstes
weil ich hab USA und DEU da ist Fracture nicht da
xXImaxIXx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xXImaxIXx »

Mal eine böde Frage, wie komm ich in ausländische PSN?
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

xXImaxIXx hat geschrieben:Mal eine böde Frage, wie komm ich in ausländische PSN?
Eine verdammt blöde Frage, die dir sicher Google beantworten kann, diese Frage wurde in den vergangennen 3 Jahren(mit der 360 hat es angefangen) so oft schon gefragt und beantwortet, das es im I-Net gradezu von Threads zu diesem Thema wimelt. Das hier zu tun ist zu müßig und Off topic.

Topic:
Dieses sogenannte "Terraforming" geht:
- nur an bestimmten Stellen, nur auf dem Boden,
- ausschlieslich nur nach unten und nach oben und leider ist Terraforming auch das einzigste was Fracture von anderen Shootern von der Stange unterscheidet.

Ansonsten ein völlig belangloser Third-Person-Shooter mit standard Waffen, durchschnitlicher KI und durchschnitlicher Grafik(matschige Texturen etc), zu der Story will ich noch nicht viel sagen, obwohl ich mir um ehrlich zu sein nicht vorstellen kann, das Sie mehr als eine hübsche Beilage zum stupiden Shooter-Glück ist. Wie gesagt, meine Meinung, muß sich Niemand angepisst fühlen der das Spiel dennoch gut findet, mich Persönlich reitzt nichtmal das Terraforming weil es mir zu aufgesetzt wirkt, es ist keine schlechte Idee, die aber nicht sehr kreativ umgesetzt wurde. :wink:
Sigistauffen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sigistauffen »

Saubere Technik (gemessen an der PSN demo), aber das wars dann auch schon. Das Design ist leider total uninspiriert.
Erinnert mich ein wenig an Timeshift: shooter von der Stange mit einem netten Gimmik, dessen sinnvoller Einsatz sich leider auf ein paar wenige, exakt dafür gestaltete Levelsegmente beschränkt.
Die Waffen selber machen ausserdem einen ausgesprochen unbefriedigenden Eindruck.