GH3: Metallica besser abgemischt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
GH3: Metallica besser abgemischt
Wer sich Death Magnetic sowohl als Album als auch als Zusatzpaket für <B>Guitar Hero III<B> GH3: Metallica besser abgemischt
- Hecken-Penner
- Persönliche Nachricht:
Und ich dacht schon...
Und ich hab schon gedacht meine Hifi Anlage würde langsam kaputt gehen!
Als ich mir am Wochenende die Cd gekauft habe und Zuhause in ruhe angehört habe, hatte ich irgendwie das Gefühl dass da was nicht stimmt.
Bei manchen stellen gabs ein regelrechtes "Knacksen" in den Lautsprechern.
Naja jetzt weiß ich wenigstens was nicht stimmt.
Aber ist schon krass das die CD version 10 dB lauter ist als die GH3 songs.
Hoffentlich gibts bald ein Youtube Video (o.ä.) wo man mal die unterschiede hören kann, denn GH3 hab ich nicht.
Als ich mir am Wochenende die Cd gekauft habe und Zuhause in ruhe angehört habe, hatte ich irgendwie das Gefühl dass da was nicht stimmt.
Bei manchen stellen gabs ein regelrechtes "Knacksen" in den Lautsprechern.
Naja jetzt weiß ich wenigstens was nicht stimmt.
Aber ist schon krass das die CD version 10 dB lauter ist als die GH3 songs.
Hoffentlich gibts bald ein Youtube Video (o.ä.) wo man mal die unterschiede hören kann, denn GH3 hab ich nicht.
-
DoNuT_XP
- Persönliche Nachricht:
ist das nicht irgendwie ein schiefes bild auf unsere gesellschaft, dass auf das bonusmaterial in videospielen offensichtlich mehr wert als auf das von zillionen menschen erwartete release eines albums DER metalband schlechthin gelegt wird..?
leider stimmts - DM klingt wirklich sehr durchwachsen, beim schlagzeug können sie sich nicht recht entscheiden, hin und wieder passts, dann klingts wieder wie kochtöpfe...
mich nur noch die aussage des mischers bzgl. des angelieferten materials... da metallica das material sicher nicht für jeden extra einspielen werden - wie klingt das GH-zeugs dann besser als das album?
... und vor allem: da selbst ich als laie sagen kann, dass der sound nicht besonders gut ist, wieso fällt das keinem von den nasen beim label auf

leider stimmts - DM klingt wirklich sehr durchwachsen, beim schlagzeug können sie sich nicht recht entscheiden, hin und wieder passts, dann klingts wieder wie kochtöpfe...
mich nur noch die aussage des mischers bzgl. des angelieferten materials... da metallica das material sicher nicht für jeden extra einspielen werden - wie klingt das GH-zeugs dann besser als das album?
... und vor allem: da selbst ich als laie sagen kann, dass der sound nicht besonders gut ist, wieso fällt das keinem von den nasen beim label auf
Zuletzt geändert von DoNuT_XP am 18.09.2008 10:58, insgesamt 1-mal geändert.
- Spunior
- Persönliche Nachricht:
Natürlich wird das nicht extra eingespielt - aber die Stücke basieren ja nicht direkt auf der CD. Die Mastertracks, die die Entwickler bekommen haben, waren vermutlich noch nicht so überarbeitet und abgemischt wie das, was man der Produktionsfirma letztendlich aufgetischt hat.mich nur noch die aussage des mischers bzgl. des angelieferten materials... da metallica das material sicher nicht für jeden extra einspielen werden - wie klingt das GH-zeugs dann besser als das album?
Weil da wohl die sinnige Denkweise vorherrscht: Lautstärke > Qualität.da selbst ich als laie sagen kann, dass der sound nicht besonders gut ist, wieso fällt das keinen von den nasen beim label auf
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht: