Microsoft: Geschwätziger Mitarbeiter gefeuert

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Microsoft: Geschwätziger Mitarbeiter gefeuert

Beitrag von 4P|BOT2 »

Microsoft mag es offenbar nicht, wenn eigene Mitarbeiter Kritik am Unternehmen oder eigenen Produkten üben. Wie Microsoft: Geschwätziger Mitarbeiter gefeuert
Benutzeravatar
Bright-Warrior
Beiträge: 963
Registriert: 10.02.2008 20:47
Persönliche Nachricht:

Mircrosoft-Mitarbeiter gefeuert

Beitrag von Bright-Warrior »

Ganz ehrlich, da ist er selber Schuld! Wenn er einen Vertrag unterzeichnet hat, indem es heißt, er dürfe nicht über Firmenangelegenheiten sprechen, ist Microsoft ganz klar im Recht! Da kann er auch so viel ankämpfen wie er will, er hat den Vertrag verletzt und Punkt!
"Das Leben scheint zwar

voll Finsternis zu sein,

doch lass dich nicht blenden:

Es ist gar nicht so gemein."
Benutzeravatar
BobbyJames90
Beiträge: 209
Registriert: 19.11.2007 21:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BobbyJames90 »

Ja seh ich ganz genau so.
Bild
Antworten