Guitar Hero WT: Die komplette Songliste

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Guitar Hero WT: Die komplette Songliste

Beitrag von 4P|BOT2 »

In diesem Herbst geht die Guitar Hero-Reihe mit <B>Guitar Hero: World Tour<B> Guitar Hero WT: Die komplette Songliste
hero1991
Beiträge: 87
Registriert: 28.04.2008 20:05
Persönliche Nachricht:

yea

Beitrag von hero1991 »

auf jeden fall ne 1000x bessere songliste als in gh3 :D
Benutzeravatar
MOJO89
Beiträge: 97
Registriert: 02.08.2008 22:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MOJO89 »

naja geschmackssache, mir fehlen da son bissle die kräftigeren songs... wo ist slayer, RHCP und Disturbed? okay Metallica is dabei, aber auch nicht mit dem angesagtesten Song. Ich muss sagen ich freu mich wirklich auf GH:WT, aber von der Setlist bin ich doch etwas enttäuscht.. Muss ich halt nochmal 30€ mehr für diverse DLC's einplanen...

mfg MOJO
Benutzeravatar
Kuttentroll
Beiträge: 1235
Registriert: 12.09.2007 22:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kuttentroll »

Naja ich muss zugestehen das es wieder eine gute Mischung geworden ist die auch ein paar meisterstücke hat (Rebell Yell, Beat it, Ted Nugent) aber mir die "metallischeren" gefallen mir in der Liste nicht ganz so gut -_-

Wieso nicht mal ein wenig mehr Trash??? Ich nicht mal mutiger und den einen oder anderen Death track reinhauen?

PS.: Und warum nur Tokio Hotel :cry:
Steam: kuttentroll
Nintendo ID: Kuttentroll
XBox - live: Kuttentroll
3DS Freundescode: 1504-7052-9873
Benutzeravatar
DoktorAxt
Beiträge: 614
Registriert: 08.10.2006 13:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DoktorAxt »

Kuttentroll hat geschrieben:Wieso nicht mal ein wenig mehr Trash??? Ich nicht mal mutiger und den einen oder anderen Death track reinhauen?
Du meinst sicher Thrash!

Abgesehen davon find ich die Setlist auch ein wenig zu weichgespült... Linkin Park? Michael Jackson? Bullet For My Valentine? Wer will sowas denn hören also echt. Hoffentlich kommts für den PC (inkl. gutem Online Support hinsichtlich DLC) bzw die Wii kriegt vernünftigen DLC, denn mit der Setlist da bin ich nicht sonderlich glücklich. Etwas von Maiden, Helloween, Reiter oder Ensiferum wäre toll.
Jaques de Molay
Beiträge: 55
Registriert: 02.09.2007 15:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jaques de Molay »

Und wo ist Iron Maiden :cry: Die hätten ein paar tolle Songs auf Lager...

Überhaupt hat mir die Tracklist von GH3 besser gefallen - Lieder die ich mag sind fast nicht vertreten (Wenigstens noch Bon Jovi und Metallica...)
Bild
http://www.swissmii.ch
SwissMii - Hier kommen Wii-Besitzer aus der Schweiz/Deutschland/Österreich zusammen!
Dortiger Avatar: "Takeru"
Benutzeravatar
Bulli1992
Beiträge: 20464
Registriert: 03.04.2007 11:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Also mir hat die GH3 Tracklist auch besser gefallen. Also wo sind Maiden, Slayer, Slipknot,Anthrax oder Pantera, stattdessen gibts nun Bands wie Tokio Hotel und Coldplay. Wenigstens Metallica ist dabei, aber warum nimmt man da nicht mal ein MoP oder ähnliches als Song,naja Trapped Under Ice ist auch gut, aber die Setliste hätte wirklich besser sein können.


hero1991
Beiträge: 87
Registriert: 28.04.2008 20:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hero1991 »

das einzige was mir fehlt ist guns n' roses ... hotel california geht echt ab, aber gh3 konnte man nur schlagen (da haben mir nur 7 lieder oder so gefallen) ... trotzdem war die gh2 liste von allen gh's am besten. Diese liste is meiner meinung nach um welten besser als die von Rockband 2
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Spunior
Beiträge: 1918
Registriert: 21.07.2005 21:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spunior »

Wenigstens Metallica ist dabei, aber warum nimmt man da nicht mal ein MoP oder ähnliches als Song
Weil sie die zentralen Songs sicherlich nicht verschießen werden, wenn das hier geplant ist.
SelfDestruct
Beiträge: 212
Registriert: 27.06.2008 17:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SelfDestruct »

Welche Band wehrt sich denn? Für die ist doch so'ne Vermarktung auch klasse Werbung.

Mir sagt die Setlist eigentlich im Großen und Ganzen zu, wobei mir einige Fakelists besser gefallen haben ;) Aber es sind schon n paar Perlen dabei.

Ich denk mal die Auswahl wird auch Kostengründe haben (Lizenzen), denn immerhin wurde ja in Verbindung zur Spielentwicklung auch neue Hardware entwickelt, was ja auch ne Menge gekostet haben wird.
johndoe730744
Beiträge: 2931
Registriert: 14.03.2008 21:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe730744 »

wie können die es wagen guns n roses nich mit reinzupacken....das ist blasphemie
Da Crux
Beiträge: 124
Registriert: 15.02.2007 19:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Da Crux »

so n quatsch, vermarktung hin oder her. dieses ganze geld macht den geist des rock 'n' roll kaputt gelaber geht mir so auf denk keks, mein gott, als rockstar brauch man koks, geile schlampen und jede menge alkohol, und für dicke partys geld. ich stimm dir ja zu das da viel geld an die falschen adressen geht, und einige bands leider nicht das kriegen was sie verdienen. Aber grade für die kleinen Newcomer, oder Bands die ihren verdiehnten Ruhm noch nciht erhalten haben sind diese Spiele die perfekte Werbung. Und was gibt es cooleres als Fan, wenn man selber dem spielen eines Instrumentes unmächtig ist, seine Lieblingssongs nachzuspielen. Ich find das schon gut, egal was die dran verdiehnen, hauptsache viele songs, für viele verschiedene richtungen, und ich lade mir das runter was mir gefällt, das ist schon ok. außerdme kann cih nun auhc eigenen scheiß schreiben, yeah :)

@topic: Bin mit der Setlist ganz zu frieden, mir fehlen zwar auhc ein paar unbekanntere Namen, vor allem aus dem härteren Bereich, aber im Endeffekt shcon ganz cool...und wieso 3 Songs von Tool ? wasn da passiert( auch wenns mal echt cool ist ;) ?
Bild
Bild
Benutzeravatar
Slaughter666
Beiträge: 13
Registriert: 11.09.2006 16:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Slaughter666 »

@ Der Chris Ich denke mal der ware grund warum Bruce Dickenson fuck mtv geschrien hat war das die ganze wacken show warscheinlich auf DVD rauskommt!! und zu: Green Day nicht in GH oder RB. glaubst du ernsthaft die könne entscheiden was wo veröffenlicht wird, das macht alles deren Label.

zur Liedauswahl: find ich ganz ok. besonders Tool freud mich.
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Tom1992
Beiträge: 80
Registriert: 26.07.2007 00:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tom1992 »

DoktorAxt hat geschrieben:
Kuttentroll hat geschrieben:Wieso nicht mal ein wenig mehr Trash??? Ich nicht mal mutiger und den einen oder anderen Death track reinhauen?
Du meinst sicher Thrash!

Abgesehen davon find ich die Setlist auch ein wenig zu weichgespült... Linkin Park? Michael Jackson? Bullet For My Valentine? Wer will sowas denn hören also echt. Hoffentlich kommts für den PC (inkl. gutem Online Support hinsichtlich DLC) bzw die Wii kriegt vernünftigen DLC, denn mit der Setlist da bin ich nicht sonderlich glücklich. Etwas von Maiden, Helloween, Reiter oder Ensiferum wäre toll.
also ich höre LP nich gerne aber MJ und Bullet find ich klasse.
da hast du deine antwort.
aber ansonsten find ich die setlist auich nicht gut.
sonst gefallen mir kaum noch lieder da auser von rise against das und soad. der rest ist müll, metallica ist zu langweilig und es gibt keine death metal songs. bischen doof, dass es 3 lider von tool gibt.
Benutzeravatar
Sevulon
Beiträge: 3839
Registriert: 01.09.2008 18:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sevulon »

Eher schwach, kaum Lieder dabei, die mir gefallen. Da war GH3 sehr viel besser besetzt.
"There are no choices. Nothing but a straight line. The illusion comes afterwards, when you ask "Why me?" and "What if?". If you had done something differently, it wouldn't be you, it would be someone else, asking different questions."
Antworten