Steam: Crysis & Crysis Warhead

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Steam: Crysis & Crysis Warhead

Beitrag von 4P|BOT2 »

Pünktlich zur Veröffentlichung von <B>Crysis Warhead<B> Steam: Crysis & Crysis Warhead
Benutzeravatar
Simon_says
Beiträge: 567
Registriert: 24.07.2005 14:55
Persönliche Nachricht:

Abzocke

Beitrag von Simon_says »

Ihr wisst doch. Zollgebühren, Transportkosten, Mehrwertsteuer, das muss alles bezahlt werden. Natürlich auch über Steam, wer hier an Abzocke denkt, liegt völlig falsch. :lol:
xirot
Beiträge: 928
Registriert: 10.12.2006 21:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xirot »

Sind alles Verbrecher. Richtig schön dreist. Wenn die uns schon abzocken dann doch bitte so, dass man es nicht merkt.
Bild
Bild
Alpha eXcalibur
Beiträge: 1752
Registriert: 12.10.2003 15:12
Persönliche Nachricht:

Re: Abzocke

Beitrag von Alpha eXcalibur »

Simon_says hat geschrieben:Ihr wisst doch. Zollgebühren, Transportkosten, Mehrwertsteuer, das muss alles bezahlt werden. Natürlich auch über Steam, wer hier an Abzocke denkt, liegt völlig falsch. :lol:
Das DVD-Presswerk nicht zu vergessen und natürlich die Premium Putztante, welche die Disk vorher noch wachst und vergoldet.
Oder war die Crytek Auslagerung nach Polen mit soviel Mehrkosten verbunden, weil dort der Betrieb gleich Unsummen mehr verschlingt?

Ich glaube ich rieche ein schwarzes Loch.
\"Bankraub: eine Initiative von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank.\"

Bertold Brecht
Bild
Bild
Nestromo
Beiträge: 1225
Registriert: 24.09.2002 23:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nestromo »

Lach!!!!!

Wir werden schön abgezockt :) Gut das ich mir die Spiele erst garnicht kaufe!!! Wir in Europa sind ja reicher als im Amiland :) Also kann mans ja machen.

Aber eigendlich sie die Leute schuld die sich das wirklich dann kaufen. Nichts ist unmöglich, Vi-deo-Gamer!!! YEAHH!!!
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
TachiFoxy
Beiträge: 711
Registriert: 23.03.2008 21:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TachiFoxy »

Rest of World wird sich wiedermal um neue Mitglieder freuen. :)
Bild
Antworten