Capcom: Hält nix von Exklusivtiteln
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
-
Ruin
- Persönliche Nachricht:
-
Skourer
- Persönliche Nachricht:
Rachlust hat geschrieben:Irgendwas stinkt an der Aussage...Capcom hält nichts von Exklusivität, hat aber Jahrelang Exklusiv für das SNES und die Playstation Entwickelt. Obwohl es die X-Box gab, kam Devil May Cry 3 auch nicht Systemübergreifend undundund.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil...
"Capcom hält nicht mehr allzu viel von systemexklusiven Spiele: Alle größeren Produktionen, die in den nächsten Jahren erscheinen werden, sollen auf mehreren Plattformen veröffentlicht werden."
@ News ersteller da fehlt ein "n" bei "Spielen" (siehe 1. satz des Zitats)
- DrEDDDlokk
- Persönliche Nachricht:
- knödelheinz
- Persönliche Nachricht:
-
Alpha eXcalibur
- Persönliche Nachricht:
Solange Spiele so schlecht wie DMC3 oder RE4 auf PC umgesetzt werden kann man es knicken. RE3 auf dem GC sah ja damals auch identisch zur PSone Version aus. Capcoms Portierungen sind leider immer nahezu 1:1, ohne Systemspezifische Unterschiede miteinzubeziehen oder Verbesserungen über solche zu erzielen.
- Phobo$
- Persönliche Nachricht:
Alpha eXcalibur hat geschrieben:Solange Spiele so schlecht wie DMC3 oder RE4 auf PC umgesetzt werden kann man es knicken. RE3 auf dem GC sah ja damals auch identisch zur PSone Version aus. Capcoms Portierungen sind leider immer nahezu 1:1, ohne Systemspezifische Unterschiede miteinzubeziehen oder Verbesserungen über solche zu erzielen.
Also Lost Planet und DMC4 sind beides vorzügliche Ports geworden. Also ich kaufe Capcom das ganze ab. Natürlich nur mit einer gesunden Portion Argwohn..
-
dextroD
- Persönliche Nachricht:
Hmmm...
Irgentwie haben hier manche was falsch verstanden. Wenn Capcom sagt, sie bringen KEINE EXKLUSIVTITEL heraus, heißt das NICHT, dass man alle Konsolen unterstützen muss. EXKLUSIV heißt EINE KONSOLE (wird unterstützt). Wenn sein Spiel zB nur auf Wii und PS3 läuft, nicht aber auf XBOX, ist es auch kein Exklusivtitel (war nur n Beispiel).
Zu den News: Finde ich gut, dass man sich nicht bei manchen Spielen auf eine Plattform beschränkt. Wenn einem ein Spiel gefällt und man eine aktuelle Konsole hat (ist ja egal ob XBox oder PS3), sollte man es auch spielen können.
Natürlich saind manche Spiele auf eine Plattform zugeschnitten, aber wenn es technisch möglich ist, warum dann nicht alle aktuellen Plattformen unterstützen. Gibt ja dan auch mehr $$$ für Capcom :wink:
Irgentwie haben hier manche was falsch verstanden. Wenn Capcom sagt, sie bringen KEINE EXKLUSIVTITEL heraus, heißt das NICHT, dass man alle Konsolen unterstützen muss. EXKLUSIV heißt EINE KONSOLE (wird unterstützt). Wenn sein Spiel zB nur auf Wii und PS3 läuft, nicht aber auf XBOX, ist es auch kein Exklusivtitel (war nur n Beispiel).
Zu den News: Finde ich gut, dass man sich nicht bei manchen Spielen auf eine Plattform beschränkt. Wenn einem ein Spiel gefällt und man eine aktuelle Konsole hat (ist ja egal ob XBox oder PS3), sollte man es auch spielen können.
Natürlich saind manche Spiele auf eine Plattform zugeschnitten, aber wenn es technisch möglich ist, warum dann nicht alle aktuellen Plattformen unterstützen. Gibt ja dan auch mehr $$$ für Capcom :wink:
- Behelith
- Persönliche Nachricht:
Heißt das wir können mit Dead Rising 2 für die PS3 rechnen? Dann hat ja diese Söldnerpolitik auch was gutes.
Negativ finde ich das ein japanisches Unternehmen seinem eigenem Land den Rücken kehrt. Eigentlich sollten sie Games eher auf den Japanischen Geschmack anpassen(denn der ist meistens auch der meine
).
Negativ finde ich das ein japanisches Unternehmen seinem eigenem Land den Rücken kehrt. Eigentlich sollten sie Games eher auf den Japanischen Geschmack anpassen(denn der ist meistens auch der meine
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht: