MK vs. DC: Alle Kämpfer benannt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

MK vs. DC: Alle Kämpfer benannt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bis dato war die Liste jener Kämpfer, die in <B>Mortal Kombat vs. DC Universe<B> MK vs. DC: Alle Kämpfer benannt
mat81
Beiträge: 129
Registriert: 14.08.2007 13:26
Persönliche Nachricht:

Es gibt Reis

Beitrag von mat81 »

yeah, yeah, yeah und nochmals yeah! :)
xirot
Beiträge: 928
Registriert: 10.12.2006 21:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xirot »

bissel wenig kämpfer
Bild
Bild
Benutzeravatar
SiegerTyp
Beiträge: 223
Registriert: 18.04.2008 17:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SiegerTyp »

jou echt mager, aber vllt. wirds freischaltbares geben..
ICH > Rest
Godfather_of_LSD
Beiträge: 20
Registriert: 15.12.2003 22:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Godfather_of_LSD »

21 ist doch nicht so wenig, wenn man bedenkt das street Fighter & co meist nur 15 haben :)
Benutzeravatar
3nfant 7errible
Beiträge: 5160
Registriert: 19.09.2007 12:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

Zumindest auf der MK-Seite hättens ein paar mehr sein dürfen.

Godfather_of_LSD hat geschrieben:21 ist doch nicht so wenig, wenn man bedenkt das street Fighter & co meist nur 15 haben :)

Naja, in Spielen wie Soul Calibur oder Virtua Fighter unterscheiden sich die Kämpfer schon ziemlich stark voneinander. Da benötigt man schon ne zeitlang um sich mit einem Charakter richtig einzuspielen. Bei MK gleichen sich die Kämpfer doch aber fast wie ein Ei dem anderen. Bei den Standard-Schlägen sowieso und bei den Special-Moves mehr oder weniger auch.
mat81
Beiträge: 129
Registriert: 14.08.2007 13:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mat81 »

Scipione hat geschrieben:Zumindest auf der MK-Seite hättens ein paar mehr sein dürfen.

Naja, in Spielen wie Soul Calibur oder Virtua Fighter unterscheiden sich die Kämpfer schon ziemlich stark voneinander. Da benötigt man schon ne zeitlang um sich mit einem Charakter richtig einzuspielen. Bei MK gleichen sich die Kämpfer doch aber fast wie ein Ei dem anderen. Bei den Standard-Schlägen sowieso und bei den Special-Moves mehr oder weniger auch.
Daran ändern aber 100 Kämpfer auch nichts. Allerdings vermisse ich noch den guten alten Goro. Wurde der schon aus der MK-Geschichte getilgt?

Ich finds herrlich, dass hier mit DC geflirtet wird. Macht das Ganze für mich erstrecht zum Pflichtkauf. Beim nächsten Teil dann Marvel und der is dann auch gekauft.
Benutzeravatar
Warslon
Beiträge: 1458
Registriert: 08.08.2007 11:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Warslon »

Who the fuck is Shazam? Abdula and his flying carpet?

Do not be ashamed of your manhood. Be proud and display your erection for everyone to see. "Behold, I am aroused!" and they will be impressed.

The Gods Made Heavy Metal And They Saw That It Was Good
They Said To Play It Louder Than Hell
We Promised That We Would
When Losers Say It's Over With You Know That It's A Lie
The Gods Made Heavy Metal And It's Never Gonna Die

Benutzeravatar
SchmalzimOHR
Beiträge: 1032
Registriert: 05.02.2003 16:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SchmalzimOHR »

Wow wasn schlechtes LineUp an DC Helden.Shazaam,wenn ihr denk das Superman schwul ist schaut euch Shazaam an und dazu hat er noch den bescheuertsten Namen überhaupt.LexLuthor,huhuuuu wie spannnend.

Lex Luthor raus,Joker oder Bane rein.
Shazaam raus,Lobo rein.
"F K" .... in the coffee.
Benutzeravatar
Sevulon
Beiträge: 3839
Registriert: 01.09.2008 18:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sevulon »

Bin von der Liste auch ein wenig enttäuscht. Gut, das DC-Universum gibt nicht wirklich viel her, da hätte ich mir eigentlich auch nur noch Bane gewünscht. Aber die MK-Seite sieht doch sehr mager aus.
"There are no choices. Nothing but a straight line. The illusion comes afterwards, when you ask "Why me?" and "What if?". If you had done something differently, it wouldn't be you, it would be someone else, asking different questions."
Benutzeravatar
Sevulon
Beiträge: 3839
Registriert: 01.09.2008 18:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sevulon »

SchmalzimOHR hat geschrieben:Lex Luthor raus,Joker oder Bane rein.
Shazaam raus,Lobo rein.
Der Joker ist doch dabei.
"There are no choices. Nothing but a straight line. The illusion comes afterwards, when you ask "Why me?" and "What if?". If you had done something differently, it wouldn't be you, it would be someone else, asking different questions."
Benutzeravatar
SchmalzimOHR
Beiträge: 1032
Registriert: 05.02.2003 16:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SchmalzimOHR »

Mein Fehler hab den ueberlesen :)

Dann Bane rein und Luthor raus.Oder wenns schon einer von Supermans Gegnern sein muss dann Doomsday oder Brainiac
"F K" .... in the coffee.
Irontango
Beiträge: 44
Registriert: 07.06.2008 15:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Irontango »

Es sind nicht 21 Fighter sondern 22

11 Mk´ler und 11 DC´ler

Der letzte sogenante: Barala Shao Lahn

Is en Abschreibfehler und heisst ganz sicher das

-Baraka

und

-Shao Kahn

mit dabei sein werden

glg

Iron
-Darth Nihilus-
Beiträge: 4457
Registriert: 20.05.2008 12:47
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Darth Nihilus- »

Juhuu ich liebe den Joker :Applaus:
[img]http://img147.imageshack.us/img147/4458/4pnihilxn6.png[/img]

[img]http://img60.imageshack.us/img60/169/4ptentakel3zc6.png[/img]

[img]http://img88.imageshack.us/img88/9659/4ppedobearxr4.png[/img]

VOTE FÜR NIHIL IM USER DES MONATS THREAD !!!
ES IST DEINE GOTTVERDAMMTE PFLICHT !!!
Phlipy
Beiträge: 40
Registriert: 04.12.2006 21:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phlipy »

SchmalzimOHR hat geschrieben:Shazaam,wenn ihr denk das Superman schwul ist schaut euch Shazaam an und dazu hat er noch den bescheuertsten Namen überhaupt.
Wenn ich jetzt auf die schnelle richtig nachgeguckt habe, dann heisst er nicht mal Shazam, sondern Captain Marvel. Es kann auch sein, dass der Zauberer gemeint ist, von dem Captain Marvel seine Kräfte hat. Auf jedenfall hast du recht, er sieht aus wie die RICHTIG schwule Superman Variante.
Antworten