Demigod: Start des Betatests

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Demigod: Start des Betatests

Beitrag von 4P|BOT2 »

NiceToMeatYou
Beiträge: 12
Registriert: 21.07.2007 11:21
Persönliche Nachricht:

Demigod

Beitrag von NiceToMeatYou »

Genau gesagt, läuft die Beta schon seit Freitag.
In ein, zwei Wochen soll sogar Version "1A" released werden mit "more strategic elements to the maps, potentially a new Demigod to play with, and a number of new gameplay changes. " [quelle]

Hier ein paar Screenshots, die ich beim zocken gemacht habe.
Benutzeravatar
n1salat
Beiträge: 14687
Registriert: 02.09.2006 22:09
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

kannst du nen bisl was übers spielprinzip erzählen bin sehr interessiert!!1
Bild
NiceToMeatYou
Beiträge: 12
Registriert: 21.07.2007 11:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NiceToMeatYou »

Ich finde es nicht falsch zu sagen, das sDemigod sich sehr stark DotA ähnelt. Wer wissen will, ob das Spiel vielleicht was für einen währe, sollte sich DotA unbedingt mal anschauen.

Man steuert seinen Helden, wie Einheiten in einem Strategie Spiel. Also von oben und mit der Maus.

Die Helden bekommen durch das töten von Gegnern EXP und dadurch steigen diese level auf. Dabei bekommt man pro lvl einen Skill Punkt, den man in verschiedene Skills stecken kann.
(Der Torchbearer hat z.B. Skills wie Rain of Fire/Ice, Frost/Feuer Nova, usw.
Ob es später verschiedene Möglichkeiten geben wird, einen Held zu spielen, kann man natürlich zurzeit noch nicht sagen.

Gleichzeitig bekommt man noch Gold, mit dem man sich Items wie Helme oder Stiefel kaufen kann.

Insgesamt soll es zum release 8 Demigods geben, die in Assassinen und Generals eingeteilt sind. Zu den Generals kann man zurzeit noch wenig sagen, weil die aktuell Spielbaren Helden (3) Assassinen sind. (Nur das diese sich irgendwie ihre eigenen Armeen aufstellen können.

Mit bis zu 10 Spieler (oder KI) soll man dann im Lan oder Online gegeneinander kämpfen können. (5v5)

Hier findet man auch noch einige Informationen zum Spiel.
Benutzeravatar
Joe-Z
Beiträge: 331
Registriert: 20.08.2008 16:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Joe-Z »

Was ich bis jetzt über Demigod gehört hab hört sich schon sehr interessant an, ich bin nur skeptisch ob es mit seinem Mega-Konkurrenten StarCraft 2 mithalten kann (erfolgsmäßig)

Mal schauen, hoffentlich gibt's da mal ne (gute) Demo von
Die Zukunft liegt nicht in HD oder 3D, nicht in Kinect oder Move oder irgendeinem anderen Schnickschnack, sondern einzig und allein in intelligentem Gamedesign.
-Jörg Luibl
Antworten