Dead Space: Engine bald lizenzierbar

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Dead Space: Engine bald lizenzierbar

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die in <B>Dead Space<B> Dead Space: Engine bald lizenzierbar
Benutzeravatar
slugger
Beiträge: 312
Registriert: 31.07.2007 01:47
Persönliche Nachricht:

name ?

Beitrag von slugger »

wo auch immer ea die finger im spiel hat fliehen die leute :D

wie heisst den die engine ?
hiGh liFe °
Beiträge: 256
Registriert: 24.10.2007 21:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hiGh liFe ° »

die grafik bei james bond ist doch schon total veraltet oder nicht.. hoffe dass die einiges dran geschraubt haben
Benutzeravatar
Das_Noobi
Beiträge: 2040
Registriert: 27.05.2007 11:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das_Noobi »

Auch Der Pate ist älter. Also muss die Engine ja schon einige Jahre auf dem Buckel haben. Wenn man sich die Videos anschaut müssen die Engine ganz schön aufpoliert haben. Denke wird auch schon so aussehen im Endprodukt wie es die Bilder und Videos zeigen die Engine von The Witcher war auch knapp 10 Jahre alt ;)

Bild
Benutzeravatar
Simon_says
Beiträge: 567
Registriert: 24.07.2005 14:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Simon_says »

Kauft die neue Engine von id und unterstützt damit den Trend weg vom Toon- Einheitsbrei aller Spiele mit UnrealEngine 3 ;).
Zuletzt geändert von Simon_says am 10.09.2008 16:00, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
baka
Beiträge: 31
Registriert: 08.08.2007 14:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von baka »

*hust* schonmal bioshock gespielt? is auch UE3-Enginge

ich weiß ja nich wie du das siehst, aber wer das als ton-grafik bezeichnet hat einen an der waffel^^ genauso wie ut3 nicht nach ton aussieht.
dein einziges UE3-engine spiel scheint gears of war zu sein, denn das is wirklich relativ eintönig, auch wenns sehr gut aussieht.
die meisten anderen spiele sind wesentlich bunter.
Anderes Beispiel: Mass Effect. Auch UE3

soweit dazu;)
lg
Benutzeravatar
H0rtkind
Beiträge: 113
Registriert: 11.09.2006 19:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von H0rtkind »

Ut3 Engine hin oder her...Die Engine ist das was der Entwickler draus macht....
--->Jeden Tag steht ein Dummer auf<---
--->Ergo: Niveau ist keine Creme <---

Bild
Benutzeravatar
pum@stinker
Beiträge: 143
Registriert: 17.07.2008 22:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pum@stinker »

die benutzen ja die selbe engine nochmal bei der pate 2 benutzt

ich versteh das nicht warum die nicht mal ne neue engine benutzen
Antworten