Neuerscheinungen: PC-Games & Termine

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Neuerscheinungen: PC-Games & Termine

Beitrag von 4P|BOT2 »

<STRONG>PC Neuerscheinungen der vergangenen Woche:
</STRONG>- Mercenaries 2: World in Flames Neuerscheinungen: PC-Games & Termine
Commendatore
Beiträge: 12
Registriert: 21.11.2007 20:09
Persönliche Nachricht:

Meinung zur Release-Vorschau

Beitrag von Commendatore »

Wollt Ihr mit der Release-Vorschau Hits generieren oder warum sind die Monate jetzt getrennt? Ich finde das ziemlich unhandlich.
Außerdem scheinen es ziemlich wenige Titel zu sein - Fallout 3 konnte ich z.B. gar nicht finden (4.Q 2008?).

Gruß,
Calibrator
Benutzeravatar
MSentis
Beiträge: 311
Registriert: 18.07.2008 13:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MSentis »

Kommen wohl nur die Titel rein, die ein exaktes Releasedatum haben. Das vierte Quartal is ja recht vage.
Und der Grund, warum es zwei Releaselisten gibt, ist wohl, damit die Leute direkt zum Shop gelenkt werden, sich denken "Wow, ich kann ja hier vorbestellen!" und es so auch tun. Wird sicher nicht bei jedem klappen, aber einige nehmens sicher in Anspruch. Eigenwerbung halt.

Edit: Typo.
Benutzeravatar
Seth666
Beiträge: 3865
Registriert: 07.02.2003 11:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

"Far Cry 2 (PC) 15.09.2008" ??

Ich denke da liegt ein Fehler vor.
Far Cry 2 kommt erst gegen Ende Oktober auf den Markt.
Antworten