Rise of the Argonauts - Fünf Videos

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Rise of the Argonauts - Fünf Videos

Beitrag von 4P|BOT2 »

Liquid Entertainment und Codemasters haben fünf weitere Videos zu <STRONG>Rise of the Argonauts</STRONG> veröffentlicht:

-Rise of the Argonauts - Fünf Videos
Benutzeravatar
johndoe869725
Beiträge: 25900
Registriert: 29.04.2007 03:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Na ja

Beitrag von johndoe869725 »

Also grafisch sind die Videos alle nicht toll, vor allem die Vegetation kann gar nicht überzeugen, weshalb das Video mit der Jägerin auch das schwächste der Reihe ist. Die wenigen Szenen, die echtes Gameplay zeigen gefallen mir übrigens besser als die Zwischensequenzen.

Was man dem Spiel bereits jetzt schon zu Gute halten kann, ist, dass es endlich mal eine Medusa zeigt, die sich nicht direkt an dem Design von Ray Harryhausen orientiert, dafür sieht aber der Herkules schrecklich aus.

Und, ich habe übrigens immer noch keine Ahnung, wie dieses Spiel wirklich ablaufen soll.
Azraiyl
Beiträge: 15
Registriert: 06.08.2008 19:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Azraiyl »

Die Texturen scheinen tatsächlich ziemlich verwaschen zu sein. Wichtiger wäre mir aber dass das Spiel mehr Rollen und weniger Action Spiel ist, daran könnte man dann stundenlang Spass haben, die schöne Grafik ist nach 5 Minuten vergessen.
Benutzeravatar
johndoe869725
Beiträge: 25900
Registriert: 29.04.2007 03:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Azraiyl hat geschrieben:Die Texturen scheinen tatsächlich ziemlich verwaschen zu sein. Wichtiger wäre mir aber dass das Spiel mehr Rollen und weniger Action Spiel ist, daran könnte man dann stundenlang Spass haben, die schöne Grafik ist nach 5 Minuten vergessen.
Nur von dem RPG sieht man nichts. Die Entwickler reden zwar ständig davon, dass RotA ein RPG sein soll, aber in den Videos sieht es immer eher wie ein GoW Klone aus. Man weiß nichts über eventuelles Partymanagment, nichts über Quests und nichts über Charakterentwicklung.
.emerald
Beiträge: 279
Registriert: 12.07.2007 00:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von .emerald »

Die Texturen sind scheinbar das Ergebnis, wenn ein kleinerer Entwickler (wobei ja Liquid einiges auf dem Kasten haben) einen Multiplattformtitel macht. Von RPG ist zwar noch nicht viel zu sehen, aber selbst eine Art God of War würde mir schon reichen. Ist auf jeden Fall neben Fallout 3 und Fable 2 meine Hoffnung für diesen Spieleherbst.
Antworten