Disciples geht an Akella

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149261
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Disciples geht an Akella

Beitrag von 4P|BOT2 »

An der Entwicklung von Disciples III war Akella ja schon beteiligt, indem es die Arbeiten von Entwickler DAT Media leitete. Jetzt hat der russische Produzent die Marke Disciples  von Strategy First Disciples geht an Akella
Mageta
Beiträge: 55
Registriert: 12.10.2006 09:20
Persönliche Nachricht:

Disciples geht an Akella

Beitrag von Mageta »

Irgendwie befürchte ich, das Disciples auch son Spiel wird, was über all zu vielen verschiedenen Firmen/Codern/Publishern zerbricht/schlecht wird.
Was schade waere, weil gute Rundenstrategie gibt es sowieso schon viel zu wenig.
Antworten