Deutsche Verkaufscharts (25.08. - 31.08.2008)

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Deutsche Verkaufscharts (25.08. - 31.08.2008)

Beitrag von 4P|BOT2 »

Neuerscheinungen! Es gibt sie noch! Mit großen Schritten nähern wir uns dem Weihnachtsgeschäft, dass bekanntlich in der Spieleindustrie bereits im September startet. Die ersten Ausläufer trudelten bereits in der letzten Woche ein: <B>Die Sims 2: Apartment-Leben<B> Deutsche Verkaufscharts (25.08. - 31.08.2008)
Benutzeravatar
Mr. B
Beiträge: 4044
Registriert: 04.12.2006 21:14
Persönliche Nachricht:

Huhn

Beitrag von Mr. B »

Das Spiel, welches der PS3 zu Ruhm und Ehre verhelfen sollte, MGS4, ist nur auf Platz 3 und war letztes Mal sogar noch tiefer unten?! Naja ok, ich halte von MGS4 auch nicht gerade viel, aber es gab doch 'nen ziemlichen Hype ...
Benutzeravatar
derfreak
Beiträge: 1165
Registriert: 24.03.2007 19:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von derfreak »

Grand Theft Auto wurde doch genauso gehypt und Uncharted ist gerade neu als Platinum Version erschienen. Dafür, dass MGS sowohl älter als Soul Calibur und älter als GTA4 ist schlägt es sich in meinen Augen sehr gut aber da du dem Spiel ja eh nichts abgewinnen kannst nehm ich dich schonmal garnicht ernst :D

Antworten