Verkaufscharts in Deutschland (PS2, XBox, GC)

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Verkaufscharts in Deutschland (PS2, XBox, GC)

Beitrag von 4P|Bot »

Aktuelle wöchentliche Verkaufscharts der PlayStation 2, XBox- und GameCube-Spiele.<BR><BR><b>PlayStation 2-Charts</b><BR><BR>01.(01.) <BR>02.(02.) <BR>03.(03.) <BR>04.(04.) <BR>05.(06.) <BR><BR><b>XBox-Charts</b><BR><BR>01.(neu) <BR>02.(01.) <BR>03.(02.) <BR>04.(neu) <BR>05.(05.) <BR><BR><b>GameCube-Charts</b><BR><BR>01.(02.) <BR>02.(neu) <BR>03.(re.) <BR>04.(04.) <BR>05.(01.) <BR>
johndoe-freename-48181
Beiträge: 13
Registriert: 28.06.2003 22:03
Persönliche Nachricht:

DRECK

Beitrag von johndoe-freename-48181 »

:?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :? Frage: Was zum teufel ist mit euch idioten eigentlich los ich meine Enter The Matrix ist der größte rotz den es jemals gegeben hat. das spiel wurde im vorfeld so viel gelobt, aber mitlerweile glaube ich das diese spiele nur von minderbemittelten oder blinden gekauft werden, ich meien HALLO seht euch doch mal um es gibt auch Videotehken und dort gibt es einen bereich der nehnt sich Mülleimer dort findet man so einen scheiß wie Enter The Matrix!!! Merkt euch meine worte wenn ihr solchen spielen so viele Lorbeeren schenckt seit ihr dump assholes, los los gebt den entwicklern noch méhr Geld damit sie für MAtrix Realoaded auch noch so einen Müll raußbringen!!! Tschau alter ihr denkt offenbar alle nur weil Matrix drauf steht rockt das Teil!!! IHR SEIT SCHEIßE!!!
johndoe-freename-40957
Beiträge: 6
Registriert: 27.02.2003 21:12
Persönliche Nachricht:

An Samus

Beitrag von johndoe-freename-40957 »

Könntest du deine Aussage auch begründen?
johndoe-freename-48238
Beiträge: 2
Registriert: 30.06.2003 03:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-48238 »

scheiß texturen, viel zu viele bugs und alles schon mal gesehen also scheiße für den müll, da muss ich dir recht geben. habs nach 3std. zurückgegeben
johndoe-freename-43051
Beiträge: 72
Registriert: 31.03.2003 21:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-43051 »

geht das ???
kNiLcH[pG-] *oder im irc::quakenet::#netzone-plauen
[img:6fffea1bc3]http://mitglied.lycos.de/orginalknilch/dax12.JPG[/img:6fffea1bc3]
johndoe-freename-48238
Beiträge: 2
Registriert: 30.06.2003 03:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-48238 »

wenn man die nette frau hinter dem tresen kennt schon!
Antworten