4P-Bilderserie: Was von der GC übrig blieb

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

4P-Bilderserie: Was von der GC übrig blieb

Beitrag von 4P|BOT2 »

So, haben wir die wichtigsten Messen dieses Jahres endlich hinter uns gebracht, ja? Können wir jetzt bitte mal eine Minute verschnaufen, ohne zu einem Pressetermin rennen oder jemanden mit Händen und Füßen abwehren zu müssen, der in einem Schlüsselband das Gesicht Gottes gesehen haben will? Seufz. Der menschliche Körper funktioniert nach einem erstaunlichen Verdrängungsmechanismus: Während der ...

Hier geht es zur News 4P-Bilderserie: Was von der GC übrig blieb
Lord Homer
Persönliche Nachricht:

Super ... mal wieder

Beitrag von Lord Homer »

HAHA geile Bilderserie.
Eure armen Techniker. Ich konnte mal ein Blick hinter euren Stand erhaschen und es sah wirklich nicht gemütlich aus.

Und MS hat mit DJ Tomekk wirklich aufgedreht.
Trotzdem wars dort sehr geil aber wenn man das 4 Tage Stundenlang hören muss kann ich mir vorstellen das ein kleiner Hörsturz das mindeste war was Ihr von der GC mitnehmt:lol: .

Das mit den Sammel-Kiddys find ich nicht so lustig. Da kommen min 30 % auf die Messe und spielen nicht 1 Spiel sondern wollen nur unnützes Zeug abräumen.
Versteht mich nicht falsch, ich habe selber ein T-shirt bekommen(erkämpft^^) und finde sowas auch nötig auf so einer Messer aber einige übertreiben es EXTREM. Konnte auch dieses Jahr wieder kleine Schläger reinen um ein Shirt gesehn.

Geile Geschichte: Am WCG Stand ist wieder so eine Action Brüllt sinnlos den Firmennamen ATI ATI ATI ... alle extrem laut dann wie heißt die neuste Grafikkarten serie Von ATI komplett still der Stand...
Keiner hatte ne Ahnung um was es ging alle wollten nur schlüssebänder und so ein müll den war egal um was es da ging ^^
Merandis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Merandis »

Ha! Bild 13 rockt alles!

Schöne amüsante Bilderserie. Mir hats gut gefallen. :wink:
dark_inferno
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dark_inferno »

das letzte stimmt ^^ aber bei dem indiana jones verschnitt hab ich mich halb tot gelacht
johndoe531805
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe531805 »

Hallo, Herr Kaspers (Bild 10).;)

Bin ich froh, das ich an den anderen Tagen nicht da war. Da kann man ja kaum noch Luft schnappen...ganz zu schweigen von der Lautstärke: Mein armes Trommelfell.:roll:
johndoe532184
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe532184 »

ihr solltet lieber froh sein, dass sich microsoft nicht manowar eingeladen hat.
OG_Shoot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OG_Shoot »

ich hab noch eine erkentniss, am 4players stand gab es die stylisch verpacktesten und best schmeckensten gummibärchen der ganzen messe ^^

sonst kann ich nur sagen, das ms wo ich da war nich so viel krach gemacht hat und das der pianist ziemlich kuhl war !

achja und das müllermilch nich immer was mit milch zutun haben muss ^^
Jowy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jowy »

Das Bild 13 hat so verdammt Recht :D

Ansonsten war wohl das beste Spiel was man spielen konnte Donkey Kong Country 1 in der Retroecke *g*

Und warum zur Hölle war Jörg nie am 4 Players stand als ich da vorbeigeschludert bin?^^

MFG
Jowy
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

:lol: Bild 12 :lach: Im Hintergrund der Arm mit der Kamera hochkant, das bin ich. ;)

Als Beweis hier das Gegenfoto: http://www.thenga.de/index.php?action=e ... id=501#pic (Javascript Version der Galerie)

War echt ein netter Auftritt und Takenobu ging wirklich voll ab bei Daytona. Mit blonden kurzen Haaren sah er letztes Jahr aber wesentlich cooler aus, fast nicht wiedererkannt.
mamikaze
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mamikaze »

Ups, Yuzo Koshiro hab ich wohl verpasst. Schade.
Ich kann mich noch an Mega Drive Zeiten erinnern. Was der alles aus dem mageren Soundchip rausgeholt hat, mann oh mann.