Max Payne 2: weitere Details
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Max Payne 2: weitere Details
Gestern sind schon die ersten <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?s ... >Fakten</a> zu aufgetaucht und auch heute gibt es neue <a href="http://maxpayne.g2h.de/index.php?&news_id=203" target="_blank">Details</a> zum kommenden Action-Blockbuster. Max Payne 2 wird definitiv nur einen Singleplayer-Modus beinhalten, der rund 26 Stunden Spielzeit bieten soll. Das Gameplay rund um die Bullet-Time wird deutlich erweitert und soll dem Spieler mehr Möglichkeiten bieten. Neue Schießprügel wird es natürlich auch geben und falls die Waffe keine Munition mehr haben sollte, kann Max mit der Knarre nun auch zuschlagen. <BR><BR>Max Payne 2 wird auf einer komplett neuen Grafik-Engine basieren, die für größtmöglichen Szenario-Realismus sorgen soll. An der Charakter-Gestaltung wird sich auch einiges ändern, denn Max Payne kann nun lippensynchron Gespräche führen, mit den Augen zwinkern und zahlreiche Gesichtsausdrücke aufsetzen. Die Havok 2 Physik-Engine wird ebenso zum Einsatz kommen. Der Entwickler strebt außerdem keine Zensierung für das Spiel an.
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g3ile sache
Na das klingt doch suuper 26 Stunden Spielzeit find ich voll in Ordnung. Ich bin sowieso der Meinung dass die meisten neuen Games sich mit einer viel zu geringen Spielzeit auszeichnen. 26 Stunden ist schon echt viel. Und wenn man dann noch auf schwer spielt... :wink: --> max1 hab ich auf schwer durch
Dass die die havok engine nehmen find ich einfach nur supergeil.
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cool
der erste teil hat mich bereits voll in den bann gezogen ......der 2te schaut ebenso vielversprechend aus .....
das wird ein hit ......ist schonmal klar
mfg dopecheffe
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Hört sich super an !
Also das mit den 26 Stunden spielzeit,erweiterten Gameplay,Bullet-Time usw. hört sich wirklch super an und ich glaube auch das der zweite Teil noch besser wird als der erste
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das kann nur einer sagen der nie half life oder die e3 demo gezockt hat.
half life ist verdammt atmosphärisch überall ist was los
und doom3:
vom weiten hört man schon ein lautes schmatzen, alles ist dunkel, pltzlich ein geräusch und ein fettes ding springt dich an
sry aber beide spiele sind verdammt atmosphärisch
mafia auch, aber max payne fand ich von der atmosphäre nicht so gut
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tz tz tz
Aber warum ist der nun sooo... alt geworden???
und @ n4p st4r
Man bist DU aber ein toller!!! Bin echt beeindruckt!!!
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Leute treibt mehr Sport und hockt nicht nur den ganzen Tag vorm Rechner etc. und fresst Euch nen fetten Arsch an!!!
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-ACHTUNG-
Sehr Geile Bilder und Infos über MAX2 bei GAMIGO.de für die die es noch nicht wissen!
Meiner Meinung nach sieht MAX im zweiten teil ziemlich GAY aus, aber egal das spielt wird wiedermal derbst rocken. Es wird zudem vorraussichtlich nur ca. 10 std. Spielzeit haben, da die Programmierer meinen lieber mehr Aktion in 10 std. als die Aktion auf 30 verteilt, zudem denke ich das 30 Stunden MAX Payne2 wohl ne lange entwicklungszeit währe!
Max Payne zählt mit Half-Life zu meinen favorites, deshalb HER DAMIT, brauch mal wieder ein FETTES Game und nicht so halbherzige Scheisse!
Damien Dante
Meiner Meinung nach sieht MAX im zweiten teil ziemlich GAY aus, aber egal das spielt wird wiedermal derbst rocken. Es wird zudem vorraussichtlich nur ca. 10 std. Spielzeit haben, da die Programmierer meinen lieber mehr Aktion in 10 std. als die Aktion auf 30 verteilt, zudem denke ich das 30 Stunden MAX Payne2 wohl ne lange entwicklungszeit währe!
Max Payne zählt mit Half-Life zu meinen favorites, deshalb HER DAMIT, brauch mal wieder ein FETTES Game und nicht so halbherzige Scheisse!
Damien Dante
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MaxP so alt bzw anders? Ich klär euch mal auf.
Es ist folgendermaßen. Für den ersten Teil wurden die Remedy Entwickler, Familien und Freunde als Vorbilder bzw. Fotomodelle genommen, darunter Sam Lake, der Lead-Scriptwriter, als MaxP.
Die leutz haben sehr viel Arbeit vor sich, allen voran Sam Lake, weil sie ja den ersten Teil toppen wollen. Darum haben sie keine Zeit nach New York zu fliegen, um da an den Fotoshootings teilzunehmen. Deswegen wurden extra Schauspieler aus NY engagiert. Das erklärt auch warum MaxP so anders aussieht, nicht weil sie ne neue oder aufgemotzte Engine haben.
Das einzige Trostpflaster: James McCaffrey (bekannt aus der TV-Serie Viper) soll wieder MaxP synchronisieren.
Fazit: Neues Gesicht, alte Stimme. Immerhin etwas. :wink:
Es ist folgendermaßen. Für den ersten Teil wurden die Remedy Entwickler, Familien und Freunde als Vorbilder bzw. Fotomodelle genommen, darunter Sam Lake, der Lead-Scriptwriter, als MaxP.
Die leutz haben sehr viel Arbeit vor sich, allen voran Sam Lake, weil sie ja den ersten Teil toppen wollen. Darum haben sie keine Zeit nach New York zu fliegen, um da an den Fotoshootings teilzunehmen. Deswegen wurden extra Schauspieler aus NY engagiert. Das erklärt auch warum MaxP so anders aussieht, nicht weil sie ne neue oder aufgemotzte Engine haben.
Das einzige Trostpflaster: James McCaffrey (bekannt aus der TV-Serie Viper) soll wieder MaxP synchronisieren.
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