Max Payne 2: weitere Details

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Max Payne 2: weitere Details

Beitrag von 4P|Bot »

Gestern sind schon die ersten <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?s ... >Fakten</a> zu aufgetaucht und auch heute gibt es neue <a href="http://maxpayne.g2h.de/index.php?&news_id=203" target="_blank">Details</a> zum kommenden Action-Blockbuster. Max Payne 2 wird definitiv nur einen Singleplayer-Modus beinhalten, der rund 26 Stunden Spielzeit bieten soll. Das Gameplay rund um die Bullet-Time wird deutlich erweitert und soll dem Spieler mehr Möglichkeiten bieten. Neue Schießprügel wird es natürlich auch geben und falls die Waffe keine Munition mehr haben sollte, kann Max mit der Knarre nun auch zuschlagen. <BR><BR>Max Payne 2 wird auf einer komplett neuen Grafik-Engine basieren, die für größtmöglichen Szenario-Realismus sorgen soll. An der Charakter-Gestaltung wird sich auch einiges ändern, denn Max Payne kann nun lippensynchron Gespräche führen, mit den Augen zwinkern und zahlreiche Gesichtsausdrücke aufsetzen. Die Havok 2 Physik-Engine wird ebenso zum Einsatz kommen. Der Entwickler strebt außerdem keine Zensierung für das Spiel an.
johndoe-freename-48128
Beiträge: 20
Registriert: 28.06.2003 00:48
Persönliche Nachricht:

g3ile sache

Beitrag von johndoe-freename-48128 »

Na das klingt doch suuper :) 26 Stunden Spielzeit find ich voll in Ordnung. Ich bin sowieso der Meinung dass die meisten neuen Games sich mit einer viel zu geringen Spielzeit auszeichnen. 26 Stunden ist schon echt viel. Und wenn man dann noch auf schwer spielt... :wink: --> max1 hab ich auf schwer durch 8)

Dass die die havok engine nehmen find ich einfach nur supergeil. :D
johndoe-freename-47594
Beiträge: 7
Registriert: 17.06.2003 15:56
Persönliche Nachricht:

cool

Beitrag von johndoe-freename-47594 »

der erste teil hat mich bereits voll in den bann gezogen ......der 2te schaut ebenso vielversprechend aus .....

das wird ein hit ......ist schonmal klar :-)

mfg dopecheffe
johndoe-freename-48181
Beiträge: 13
Registriert: 28.06.2003 22:03
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-48181 »

yeah, das Game wir very nice.Ich würde sogar mal behaupten das es Half Life 2 vom Aktion Tron stürzen würde wenn Max Payne 2 und Half Life 2 die erwarteten hits werden und noch dieses Jahr rauskommen!!! :D :D :D :o :lol:
johndoe-freename-45604
Beiträge: 503
Registriert: 09.05.2003 21:26
Persönliche Nachricht:

Hört sich super an !

Beitrag von johndoe-freename-45604 »

Also das mit den 26 Stunden spielzeit,erweiterten Gameplay,Bullet-Time usw. hört sich wirklch super an :D und ich glaube auch das der zweite Teil noch besser wird als der erste :D
johndoe-freename-35921
Beiträge: 58
Registriert: 31.12.2002 14:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-35921 »

Glaub ich auch! Endlich mal wieder ein atmosphärisches Spielerlebnis ála Mafia!

(Denn sorry, aber Doom3 und selbst HL2 sind Atmosphärisch längst nicht so klasse wie Mafia oder Max Payne)

Aber was ist denn nun mit Alter? Oder seinem gealtertem Aussehen?
HerrSchmidt
Beiträge: 1852
Registriert: 11.05.2003 10:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HerrSchmidt »

das kann nur einer sagen der nie half life oder die e3 demo gezockt hat.
half life ist verdammt atmosphärisch überall ist was los
und doom3:
vom weiten hört man schon ein lautes schmatzen, alles ist dunkel, pltzlich ein geräusch und ein fettes ding springt dich an

sry aber beide spiele sind verdammt atmosphärisch
mafia auch, aber max payne fand ich von der atmosphäre nicht so gut
johndoe-freename-39902
Beiträge: 26
Registriert: 13.02.2003 23:15
Persönliche Nachricht:

tz tz tz

Beitrag von johndoe-freename-39902 »

Aber warum ist der nun sooo... alt geworden???

und @ n4p st4r


Man bist DU aber ein toller!!! Bin echt beeindruckt!!! :roll:

-----------------------------------------------------
Leute treibt mehr Sport und hockt nicht nur den ganzen Tag vorm Rechner etc. und fresst Euch nen fetten Arsch an!!!
-----------------------------------------------------
johndoe-freename-48128
Beiträge: 20
Registriert: 28.06.2003 00:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-48128 »

@ psycho: flame woanders
johndoe-freename-33733
Beiträge: 95
Registriert: 05.12.2002 10:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-33733 »

naja max1 war woh eher einfach ich renn rumm knall alles weg atmosphäre. mafia hat ne wahnsinns story und ne geile atmosphäre hoffe mal das sie dies im 2ten max besser machen

jedoch ists nur ein game zum runterladen bei fehlendem mp modus
johndoe-freename-2240
Beiträge: 688
Registriert: 05.08.2002 20:17
Persönliche Nachricht:

-ACHTUNG-

Beitrag von johndoe-freename-2240 »

Sehr Geile Bilder und Infos über MAX2 bei GAMIGO.de für die die es noch nicht wissen!
Meiner Meinung nach sieht MAX im zweiten teil ziemlich GAY aus, aber egal das spielt wird wiedermal derbst rocken. Es wird zudem vorraussichtlich nur ca. 10 std. Spielzeit haben, da die Programmierer meinen lieber mehr Aktion in 10 std. als die Aktion auf 30 verteilt, zudem denke ich das 30 Stunden MAX Payne2 wohl ne lange entwicklungszeit währe!

Max Payne zählt mit Half-Life zu meinen favorites, deshalb HER DAMIT, brauch mal wieder ein FETTES Game und nicht so halbherzige Scheisse!

:evil: Damien Dante :twisted:
Dev Sibwarra
Beiträge: 132
Registriert: 15.06.2003 09:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dev Sibwarra »

vielleicht sieht Max im 2. teil so aus wie sich die entwickler es sich vorgestellt haben aber es mit der engine aus dem 1. teil nicht so richtig klappte und die kleidung lässt ihn auch älter aussehen. aber bestimmt sieht Max mit nem wutverzehrten gesicht wieder wie der \"jüngere\" aus.
johndoe-freename-48234
Beiträge: 9
Registriert: 29.06.2003 23:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-48234 »

MaxP so alt bzw anders? Ich klär euch mal auf.
Es ist folgendermaßen. Für den ersten Teil wurden die Remedy Entwickler, Familien und Freunde als Vorbilder bzw. Fotomodelle genommen, darunter Sam Lake, der Lead-Scriptwriter, als MaxP.

Die leutz haben sehr viel Arbeit vor sich, allen voran Sam Lake, weil sie ja den ersten Teil toppen wollen. Darum haben sie keine Zeit nach New York zu fliegen, um da an den Fotoshootings teilzunehmen. Deswegen wurden extra Schauspieler aus NY engagiert. Das erklärt auch warum MaxP so anders aussieht, nicht weil sie ne neue oder aufgemotzte Engine haben.

Das einzige Trostpflaster: James McCaffrey (bekannt aus der TV-Serie Viper) soll wieder MaxP synchronisieren.

Fazit: Neues Gesicht, alte Stimme. Immerhin etwas. :wink:
johndoe-freename-461
Beiträge: 310
Registriert: 05.08.2002 13:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-461 »

naja nach der ETM verarsche freu ich mich richtg auf mp2
Abrophis
Beiträge: 270
Registriert: 14.09.2002 22:36
Persönliche Nachricht:

LOOOL

Beitrag von Abrophis »

Ich will Max Payne 2 nicht runtermachen aber von der Story soll doch Max 2 ein Jahr nach MAx 1 spielen und Max Payne sieht aus als ob es 15 Jahre unterschied sind
Antworten