Savage Moon: Starship Troopers TD

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Savage Moon: Starship Troopers TD

Beitrag von 4P|BOT2 »

PS3-Besitzer, denen <B>PixelJunk Monsters<B> Savage Moon: Starship Troopers TD
Benutzeravatar
Sid6581
Beiträge: 2332
Registriert: 11.06.2004 16:18
Persönliche Nachricht:

dfsfds

Beitrag von Sid6581 »

Die hauen aber gerade was raus im PSN, Fat Princess, Quest for Booty, Savage Moon, Wipeout HD, The Last Guy, kann so weitergehen :)
Benutzeravatar
totti1171
Beiträge: 122
Registriert: 04.08.2005 00:16
Persönliche Nachricht:

Zustimmung

Beitrag von totti1171 »

Stimmt - langsam kommt das PSN in Fahrt! und auch echt Spiele, die man als technisch gut einstufen kann! Weiter so Sony!
Benutzeravatar
emperorzorn
Beiträge: 101
Registriert: 12.01.2007 23:48
Persönliche Nachricht:

Re: dfsfds

Beitrag von emperorzorn »

Sid6581 hat geschrieben:Die hauen aber gerade was raus im PSN, Fat Princess, Quest for Booty, Savage Moon, Wipeout HD, The Last Guy, kann so weitergehen :)
Ich glaube Sony hat endlich kapiert dass da mehr kommen muss.
Spoon Of Doom
Beiträge: 135
Registriert: 22.03.2008 17:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spoon Of Doom »

Bleibt nur zu hoffen, dass nicht die Hälfte der Spiele (oder mehr) in Europa wieder erst ein halbes Jahr später erscheint.
berussia
Beiträge: 16
Registriert: 23.03.2009 14:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von berussia »

ich bin am überlegen ob ich mir das Spiel hole vom Us Store das Spiel ist klasse erinnert an Starkraft einwenig und ich liebe solche Spiele
hoffe das Spiel ist auf deutsch die Demo im US Store war auf deutsch!?

leider mußte ich eine us adresse für den us store ausgesucht und die Kreditkarte läuft über mein richtigen namen hoffe es gibt deshalb kein Problem kann mir jemand ein tipp geben eine Strafe zu umgehen??

danke schon einmal im vorraus
Antworten