Dementium: Checkpoints für Europa

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Dementium: Checkpoints für Europa

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wer sich Gamecocks Mischung aus Survival-Horror und Ego-Shooter (4Players-Wertung: 70%) noch nicht aus den Staaten importiert hat, kann sich in der deutschen Version auf eine interessante Neuerung freuen. Das hektoliterweise an den Wänden verschmierte Blut bleibt zwar erhalten und auch davon abgesehen wird nichts gekürzt. Gamecock-Geschäftsführer Mike Wilson berichtete uns, dass die...

Hier geht es zur News Dementium: Checkpoints für Europa
Benutzeravatar
Bright-Warrior
Beiträge: 963
Registriert: 10.02.2008 20:47
Persönliche Nachricht:

Dementium in Europa

Beitrag von Bright-Warrior »

Wäre das für euch (4players Redaktion) ein Grund, das Spiel nochmal zu testen bzw. die Wertung nach oben zu verbessern? Immerhin war das ja einer der Kontrapunkte, welcher nun behoben ist.
"Das Leben scheint zwar

voll Finsternis zu sein,

doch lass dich nicht blenden:

Es ist gar nicht so gemein."
Antworten