GC-Eindruck: Trackmania DS

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

GC-Eindruck: Trackmania DS

Beitrag von 4P|BOT2 »

Entwickler Firebrand gönnt mobilen Rennspielfans keine Ruhe. Nur acht Monate sind verstrichen, seit das Team mit DTM Race Driver 3 seinen ersten DS-Raser mit Editor auf den Markt gebracht hat. Seit kurzem erst steht auch der Nachfolger Race-Driver GRID für Nintendos Handheld in den Regalen, und trotzdem konnten wir auf der Games Convention bereits eine recht komplett wirkende Fassung von Trackm...


Hier geht es zur News GC-Eindruck: Trackmania DS
herrherrmann
Beiträge: 1098
Registriert: 30.06.2006 23:37
Persönliche Nachricht:

hihi

Beitrag von herrherrmann »

Wow, ich freue mich.

Auf den Online-Modus kann ich verzichten, da wir unser Home-WLAN eh nicht über WEP verschlüsselt haben und ich mit dem DS somit gar nicht ins Netz komme. -,-
Benutzeravatar
Master Obolon
Beiträge: 398
Registriert: 29.12.2005 18:11
Persönliche Nachricht:

Re: hihi

Beitrag von Master Obolon »

bastman99 hat geschrieben:Wow, ich freue mich.

Auf den Online-Modus kann ich verzichten, da wir unser Home-WLAN eh nicht über WEP verschlüsselt haben und ich mit dem DS somit gar nicht ins Netz komme. -,-
Das mit dem WEP kann man schnell ändern. Hab ich damals auch extra für meinen DS gemacht ;)

Aber TM ohne Onlinemodus??? Da fehlt doch das Elementare!?
Klar machts bestimmt auch Spaß gegen NPCs, aber es geht doch nicht über nen Abend vorm Monitor mit TMUF gegen andere heizen :)

Trackmania United gibts schon für 10 Euro. Das "Forever" kommt dann kostenlos als Riesenupdate hinterher.

Kann ich jedem ans Herz legen!
fussball-business-news.de
Gottmic
Beiträge: 261
Registriert: 24.08.2004 18:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gottmic »

Mir kommt der DS auch nicht in mein WLAN. Ich ändere meine Verschlüsselung doch nicht nicht nur wegen dem DS auf die unsichere WEP-Verschlüsselung. Sonst verklagt mich noch Bushido :) http://www.welt.de/webwelt/article22203 ... tner_.html
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Hab das Spiel auf der GC nur kurz mal angespielt. Spielerisch ist es eindeutig Trackmania und es sieht auch exakt so aus wie auf dem PC, läuft auch ordentlich flüssig und macht auch genauso viel Spaß. Leider hab ich mir, wenn man das überhaupt konnte, den Editor nicht angesehen, der hätte mich noch vom Handling her interessiert.
mr.digge
Beiträge: 1526
Registriert: 16.04.2007 20:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr.digge »

Schön wie Firebrand ordentliche Rennspiele für den DS herstellt. Aber für einen guten Online Modus hätte ich lieber noch einige Monate gewartet...
Sein oder nicht'n gaage
Benutzeravatar
Bitte löschen! Nicht mehr aktiv!
Beiträge: 588
Registriert: 25.06.2007 18:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bitte löschen! Nicht mehr aktiv! »

Kein Online-modi ?Häääää? Ich sag nur eins "Flachwitz! Füße hoch".
Antworten